Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#5901
27.06.2023 - 12:26 Uhr
Zitat von GERMAN-OAK
Zitat von KurvensteherA4

Ich frage mal hier, das Liverpool - Spiel ist ja quasi auch ein Testspiel. Weiß jemand, wie viel der KSC bezahlt, dass sie bei uns spielen?
In der BNN stand wohl was von 1 Mio?

Kostet das wirklich Geld? LIVERPOOL möchte dich auch testen

Das kostet richtig viel Geld... Auch unsere Spiele gegen die beiden regionalen Clubs haben Geld gekostet, hakt die nicht uns. Testen klar, Geld verdienen noch viel klarer
Halte die Mio für realistisch

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Testspiele |#5902
27.06.2023 - 13:01 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von GERMAN-OAK

Zitat von KurvensteherA4

Ich frage mal hier, das Liverpool - Spiel ist ja quasi auch ein Testspiel. Weiß jemand, wie viel der KSC bezahlt, dass sie bei uns spielen?

Das kostet richtig viel Geld... Auch unsere Spiele gegen die beiden regionalen Clubs haben Geld gekostet, hakt die nicht uns. Testen klar, Geld verdienen noch viel klarer

Ich hoffe, dass wir dann immerhin die TV Rechte verkaufen können. Damit sich das Spiel für uns auch finanziell lohnt
Testspiele |#5903
27.06.2023 - 13:56 Uhr
Zitat von blaublanc
Zitat von livinglobster

Zitat von GERMAN-OAK

Zitat von KurvensteherA4

Ich hoffe, dass wir dann immerhin die TV Rechte verkaufen können. Damit sich das Spiel für uns auch finanziell lohnt

Also in der Sky Übersicht des Testspielsommers taucht unsere Partie, im Gegensatz zu der von Fürth gegen die Reds, erstmal nicht auf: https://www.digitalfernsehen.de/news/inhalte/fernsehen/sky-testspiel-sommer-alle-spiele-im-ueberblick-1099993/

Aber es gibt ja noch weitere Sender...ein paar Euro sollten dort auch nochmal für den KSC drin sein!

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Testspiele |#5904
27.06.2023 - 14:03 Uhr
Zitat von blaublanc
Zitat von livinglobster

Zitat von GERMAN-OAK

Zitat von KurvensteherA4

Hochklassiger Gegner in der Fußballfreien Zeit denke sat 1 oder sport 1 werden da zuschlagen und sich die rechte sichern. Evt. auch RTL für nitro und TV now.

Geld wird der KSC so oder so verdienen die Frage ist nur wieviel.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#5905
27.06.2023 - 15:00 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von blaublanc

Zitat von livinglobster

Zitat von GERMAN-OAK

Zitat von KurvensteherA4

Hochklassiger Gegner in der Fußballfreien Zeit denke sat 1 oder sport 1 werden da zuschlagen und sich die rechte sichern. Evt. auch RTL für nitro und TV now.

könnte mir sogar Sky vorstellen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#5906
27.06.2023 - 15:18 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von El-Konsolero

Zitat von blaublanc

Zitat von livinglobster

Zitat von GERMAN-OAK

Zitat von KurvensteherA4

könnte mir sogar Sky vorstellen

Sieht momentan nicht so aus. Zumindest Stand jetzt überträgt Sky nur das Fürther Testspiel (siehe Link weiter oben). Aber kann ja noch kommen...

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Testspiele |#5907
27.06.2023 - 15:54 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von KurvensteherA4

Denke nicht dass man da Verlust macht. Kein Plan was den ksc ein Heimspiel im Schnitt an Einnahmen bringt. Aber die 1 Mio dürften da mit Eintritt und Verpflegung drin sein.
Denke das wird auf alle Fälle 0 auf 0 sich ausgehen.
Grüße

Mit Eintritt und Verpflegung wird man nicht auf 1 Millionen kommen. Glaube zwar auch, dass man 0 auf 0 rauskommt, aber vermutlich Dank Sponsoren (evtl auch Stadt), etc.
Testspiele |#5908
27.06.2023 - 16:22 Uhr
Gibt es eigentlich schon für das Eröffnungsspiel gegen Liverpool eine Anstoßzeit, habe bisher immer nur das Datum gelesen?
Testspiele |#5909
27.06.2023 - 16:26 Uhr
Zitat von Bomber86
Gibt es eigentlich schon für das Eröffnungsspiel gegen Liverpool eine Anstoßzeit, habe bisher immer nur das Datum gelesen?

18:30 hab ich im Kopf, weiß aber grad net woher ich das habe.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#5910
27.06.2023 - 16:41 Uhr
17:30 Uhr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.