Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#4941
19.06.2022 - 16:53 Uhr
Zitat von Settinho
Zitat von kami0016

Endstand 5:0

0:1 Kaufmann
0:2 Wanitzek
0:3 Arase
0:4 Sihlaroglu
0:5 Cueto

Und hier die Tore:
https://youtu.be/d73eFW8RnhU

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Testspiele |#4942
19.06.2022 - 23:32 Uhr
wieso liest man überall,dass das 0:3 von Arase erzielt wurde ?
War es nicht Marino?

•     •     •

Testspiele |#4943
20.06.2022 - 08:10 Uhr
Zitat von uwedittus
War es nicht Marino?

Ich hab‘s so verstanden: Marino schiesst aufs Tor, bisschen Flipper, Arase drückt ihn über die Linie.

•     •     •

Testspiele |#4944
20.06.2022 - 08:14 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von uwedittus

War es nicht Marino?

Ich hab‘s so verstanden: Marino schiesst aufs Tor, bisschen Flipper, Arase drückt ihn über die Linie.

In der Zusammenfassung sieht man, dass Marinos Schuss von einem Gegenspieler abgefälscht wurde. Also war Marino der Torschütze, Arase war nicht mehr dran.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Testspiele |#4945
20.06.2022 - 12:32 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von uwedittus

War es nicht Marino?

In der Zusammenfassung sieht man, dass Marinos Schuss von einem Gegenspieler abgefälscht wurde. Also war Marino der Torschütze, Arase war nicht mehr dran.

Richtig, hatte das mit dem 5:0 verwechselt, aber da war's schliesslich Cueto.

•     •     •

Testspiele |#4946
20.06.2022 - 13:48 Uhr
Dieser Marino sah in den paar Ausschnitten die ich von ihm gesehen habe echt ganz vielversprechend aus. Ballkontrolle und Schusstechnik gut. Dazu eine stattliche Größe.
Bedarf im Sturm haben wir auch...

Das kann nur eins bedeuten ->

Er sitzt 3 Jahre auf der Bank, bekommt keine minute von Eische und wechselt danach ablösefrei. So geht Ausbildungsverein. stark
Testspiele |#4947
20.06.2022 - 13:53 Uhr
Zitat von strife7777
Dieser Marino sah in den paar Ausschnitten die ich von ihm gesehen habe echt ganz vielversprechend aus. Ballkontrolle und Schusstechnik gut. Dazu eine stattliche Größe.

Er sitzt 3 Jahre auf der Bank, bekommt keine minute von Eische und wechselt danach ablösefrei. So geht Ausbildungsverein. stark

Ich denke am sinnvollsten wäre es wenn er diese Saison noch ausreichend Spielzeit in der U19 und eventuell bei dem ein oder anderen Kurzeinsatz in den Männerfussball reinschuppert.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Testspiele |#4948
20.06.2022 - 14:03 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von strife7777

Ich denke am sinnvollsten wäre es wenn er diese Saison noch ausreichend Spielzeit in der U19 und eventuell bei dem ein oder anderen Kurzeinsatz in den Männerfussball reinschuppert.

Seh ich ebenfalls so, man sollte nicht außer acht lassen, dass Marino gerade mal 18 ist. Wenn wir ihn zu hoch hypen kann er ganz schnell auch verbrannt werden.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#4949
20.06.2022 - 14:37 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von novembersun

Zitat von strife7777

Seh ich ebenfalls so, man sollte nicht außer acht lassen, dass Marino gerade mal 18 ist. Wenn wir ihn zu hoch hypen kann er ganz schnell auch verbrannt werden.

Oder man schmeisst die Spieler halt einfach mal ins kalte Wasser und bringt sie mal zur 70. Minute. Und wenn es nicht klappt, kann man immer nochmal einen ruhigeren Weg gehen. Gibt 17-jährige die Champions League spielen. Also viel kann das mit dem Alter nicht zu tun haben. Vertrauen und Mut braucht es manchmal einfach. Aber wie gesagt, Eische wird da schon ein paar alte oder abwandernde Spieler als Alternative finden.
Testspiele |#4950
20.06.2022 - 14:53 Uhr
Zitat von strife7777

Zitat von El-Konsolero

Zitat von novembersun

Zitat von strife7777

Oder man schmeisst die Spieler halt einfach mal ins kalte Wasser und bringt sie mal zur 70. Minute. Und wenn es nicht klappt, kann man immer nochmal einen ruhigeren Weg gehen. Gibt 17-jährige die Champions League spielen. Also viel kann das mit dem Alter nicht zu tun haben. Vertrauen und Mut braucht es manchmal einfach. Aber wie gesagt, Eische wird da schon ein paar alte oder abwandernde Spieler als Alternative finden.

Hast Du von dem Jungen schon mehr gesehen, als die Ausschnitte eines Spiels gegen die ausgebrannte Innenverteidigung eines Verbandsligisten? Ich von ihm auch nur die 45 Minuten in Bühlertal und die 8 Minuten in der Liga gesehen und ich denke dass er vor allem körperlich noch zulegen muss.

Sorry aber ich traue Eiche, der ihn im täglichen Trainingsbetrieb sieht, eher zu einzuschätzen ob der Junge reif ist oder nicht.

Von der Nr. 21 von Bühlertal könnte man bestimmt auch ein paar gute Ausschnitte sehen Zwinkernd

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --

Dieser Beitrag wurde zuletzt von novembersun am 20.06.2022 um 14:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.