Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#4921
16.06.2022 - 13:20 Uhr
Zitat von vole75
Kann jemand etwas zum Gegner sagen? War es die B-Klassen Mannschaft von Niederbühl oder eine Auswahl mit höherklassigen Kickern?

Ein 9:1 gegen eine B-Klassen Mannschaft wäre eine große Enttäuschung...

Der Aussagewert des Spiels genauso wie das Ergebnis sind für mich gleich Null.

Es bilden sich höchstens Automatismen im Zusammenspiel aber sonst gewinnen wir hier kaum Erkenntnisse.

Keine der Teams wird Vollgas gegeben haben. Zum einen stecken beim KSC die ersten Vorbereitungen in den Knochen. Zum anderen riskiert niemand eine Verletzung in einem Kick ohne Wert.

Das war einfach ein spielerisches auslaufen.
Testspiele |#4922
16.06.2022 - 13:56 Uhr
Zitat von soulKSC

Jetzt geht das Geheule über Testspiele wieder los. Vorbereitung, ich hab dich vermisst.

zu wenige Össies auf dem Platz; CE und OK raus; aber sofort!

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Testspiele |#4923
16.06.2022 - 14:03 Uhr
Zitat von vole75

Kann jemand etwas zum Gegner sagen? War es die B-Klassen Mannschaft von Niederbühl oder eine Auswahl mit höherklassigen Kickern?

Mit der Leistung von gestern fangen wir uns gegen WW mindestens 5 Tore. Im Vergleich zu uns haben die zumindest einem richtigen Stürmer. Das Spiel war eine einzige Enttäuschung warum ein Schleuse nur vier Tore macht kapier ich nicht. Will der Stammspieler werden muss der gestern mindestens 11 Hütten machen. Weiß ist kein Versprechen für die Zukunft. Wer gegen so ein Team den Kasten nicht sauber hält wirds im Profifußball schwer haben.

Aber jetzt Mal im Ernst. Was erwartest du von so einem Sommerkick?. Glaubst du ernsthaft das Team läuft mit dem Messer zwischen den Zähnen auf und haut den Gegner 30:0 weg. Mein Gott die Spiele sind da um Nähe zu präsentieren. Sportliche Aussagekraft 0 bis -10.

Das wichtigste war es hat sich stand jetzt keiner verletzt der Rest ist mir ehrlich gesagt total schnuppe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 16.06.2022 um 14:06 Uhr bearbeitet
Testspiele |#4924
16.06.2022 - 16:09 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von vole75

Mit der Leistung von gestern fangen wir uns gegen WW mindestens 5 Tore. Im Vergleich zu uns haben die zumindest einem richtigen Stürmer. Das Spiel war eine einzige Enttäuschung warum ein Schleuse nur vier Tore macht kapier ich nicht. Will der Stammspieler werden muss der gestern mindestens 11 Hütten machen. Weiß ist kein Versprechen für die Zukunft. Wer gegen so ein Team den Kasten nicht sauber hält wirds im Profifußball schwer haben.

Aber jetzt Mal im Ernst. Was erwartest du von so einem Sommerkick?. Glaubst du ernsthaft das Team läuft mit dem Messer zwischen den Zähnen auf und haut den Gegner 30:0 weg. Mein Gott die Spiele sind da um Nähe zu präsentieren. Sportliche Aussagekraft 0 bis -10.

Das wichtigste war es hat sich stand jetzt keiner verletzt der Rest ist mir ehrlich gesagt total schnuppe

So ist es.
Und ja, Sommerkick. Bei in etwa 30 Grad. Hat da schon mal einer gekickt? Nicht nur die reine Freude …
Testspiele |#4925
16.06.2022 - 16:10 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von vole75

So ist es.
Und ja, Sommerkick. Bei in etwa 30 Grad. Hat da schon mal einer gekickt? Nicht nur die reine Freude …
Testspiele |#4926
18.06.2022 - 07:41 Uhr
Wir haben Glück, Bielefeld wird schon mal hinter uns Landen. Die haben nur 6:1 gegen die SpVg Steinhagen gewonnen.

Auch gut, so früh in der Saison eine Sorge weniger zu haben.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Testspiele |#4927
18.06.2022 - 15:17 Uhr
Wird das Testspiel heute mal im livestream gezeigt?

•     •     •

#nurderKSC
#COYG
Testspiele |#4928
18.06.2022 - 15:57 Uhr
Ist das Spiel schon losgegangen?
Man findet keinerlei Informationen in den sozialen Netzwerken aktuell…
Testspiele |#4929
18.06.2022 - 16:02 Uhr
weiß nicht ob ein spiel sinn macht bei der hitze
Testspiele |#4930
18.06.2022 - 16:17 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Ist das Spiel schon losgegangen?
Man findet keinerlei Informationen in den sozialen Netzwerken aktuell…

Ich hab auch nur auf instagram was gefunden: SV Bühlertal
Da sieht man zumindest in den Stories was

•     •     •

#nurderKSC
#COYG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.