Testspiele 2024/2025
30.06.2024 - 10:00 Uhr
13.07.2024 - 15:52 Uhr
Kenny ist in England weil die Frau jederzeit das Kind erwartet. Bouchalakis fehlt aufgrund muskulärer Probleme.
13.07.2024 - 15:59 Uhr
Zitat von CGDOGG
Lustig das Du bei den beiden ein Tempodefizit ausmachst. Ist sicherlich bei beiden eine der größten Schwächen. Bei einem Topspeed von 32 zu 31,2 in der letzten Saison nehmen sich da beide nicht viel !
Zitat von SuperMarioB
Insofern als dass Leistner heute gegen einen schwachen Regionalligisten schon mehrmals defensiv nicht gut aussah. Paar gute Pässe vorne ja, aber die Tempodefizite sind so dermaßen eklatant
Zitat von Jojomojo
Inwiefern?
Zitat von SuperMarioB
Für die Leute hier, die die Tage meinten dass Leistner in der IV Hierarchie vor Marton stehen muss, ist das Spiel grade hoffentlich ein kleiner reality check.
Für die Leute hier, die die Tage meinten dass Leistner in der IV Hierarchie vor Marton stehen muss, ist das Spiel grade hoffentlich ein kleiner reality check.
Inwiefern?
Insofern als dass Leistner heute gegen einen schwachen Regionalligisten schon mehrmals defensiv nicht gut aussah. Paar gute Pässe vorne ja, aber die Tempodefizite sind so dermaßen eklatant
Lustig das Du bei den beiden ein Tempodefizit ausmachst. Ist sicherlich bei beiden eine der größten Schwächen. Bei einem Topspeed von 32 zu 31,2 in der letzten Saison nehmen sich da beide nicht viel !

Ja Marton ist auch eher langsam, das Defizit meinte ich aber auch nicht im Vergleich der beiden direkt, sondern zwischen Leistner und dem "Spieltempo" auf dem Platz aktuell. Finde Marton gelingt es besser, das fehlende Tempo zu kaschieren, Leistner wird dieses Jahr noch für die Kabine wichtig sein und dann ja vermutlich nächsten Sommer aufhören. Mehr als eine standby Rolle sehe ich da für diese Saison aber wirklich nicht mehr
13.07.2024 - 15:59 Uhr
Ich glaube, dass jedem klar ist, dass bis auf wenige Ausnahmen, gerade die 2. Reihe gespielt hat.
Trotzdem muss ma. Sagen, dass die Mannschaft heute viel spritziger wirkt, als noch gegen Babelsberg. Interessant heute, dass situativ immer der RV oder LV im Ballbesitz ins Zentrum rückt. Meiner Meinung nach galt das in den bisherigen Spielen nur für die Linke Seite.
Das aggressive Pressing nach Ballverlust funktioniert heute auch besser, als in den letzten Spielen. Man kann über die Stärke von Zwickau streiten, ich finde aber, dass das Ergebnis eher an einem guten Auftritt in der 1. HZ liegt.
Trotzdem muss ma. Sagen, dass die Mannschaft heute viel spritziger wirkt, als noch gegen Babelsberg. Interessant heute, dass situativ immer der RV oder LV im Ballbesitz ins Zentrum rückt. Meiner Meinung nach galt das in den bisherigen Spielen nur für die Linke Seite.
Das aggressive Pressing nach Ballverlust funktioniert heute auch besser, als in den letzten Spielen. Man kann über die Stärke von Zwickau streiten, ich finde aber, dass das Ergebnis eher an einem guten Auftritt in der 1. HZ liegt.
13.07.2024 - 16:02 Uhr
Zur Pause nur Winkler angeschlagen runter. Schätze mal wir sehen gerade die aktuelle zweite Garde und dürfen uns wohl gegen Cottbus am Dienstag auf ein ganzes Spiel der ersten Mannschaft freuen.
13.07.2024 - 16:02 Uhr
Zur Pause nur Winkler angeschlagen runter. Schätze mal wir sehen gerade die aktuelle zweite Garde und dürfen uns wohl gegen Cottbus am Dienstag auf ein ganzes Spiel der ersten Mannschaft freuen.
13.07.2024 - 16:07 Uhr
Sessa direkt zwei mal gezeigt was er technisch so drauf hat, Christensen wird heute glaub ich nicht so gut schlafen.
13.07.2024 - 16:09 Uhr
Schön gemacht von Zwickau, 1:4
13.07.2024 - 16:14 Uhr
Sessa wird so unfassbar Spaß machen! Was ein Freistoß und die beiden Aktionen vor den Chancen von Christensen und Niederlechner… Holla!
13.07.2024 - 16:15 Uhr
Zitat von quinnBSC
Sessa direkt zwei mal gezeigt was er technisch so drauf hat, Christensen wird heute glaub ich nicht so gut schlafen.
Sessa im ZM, Palko dafür auf Rechtsaußen. Schon nach einer knappen Viertelstunde sieht man das Sessa definitiv auf RA gehört. Zwei extrem gute Läufe auf rechts wo es sofort gefährlich wird. In der Mitte nimmt man ihm diese Stärke weil er dort zuviele Gegenspieler vor sich hat. Maza sollte in der Mitte bleiben und Sessa dann rechts als Gegenpart zu Reese.
Aber gleich mal ein schönes Standardtor!
13.07.2024 - 16:33 Uhr
Scherhants Eigensinnigkeit geht mir so auf die Nerven
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.