Testspiel | Hellas vs Senegal 0:2 (0:0)
01.03.2010 - 19:05 Uhr
03.03.2010 - 17:59 Uhr
Zitat von the_greek:
auch wenn man heute gesehen hat... SWE & SUI und 1-UKR-Spiel waren keine Zufälle und Otto kann uns einfach nichts mehr geben (auch wenn der ein oder andre verblendete den Otto auch über 2010 hinaus behalten will)... so muss man HEUTE dem Otto & Jungs zu gute halten... soooo richtig bei der Sache ist niemand dabei. Kritik ist HEUTE nicht wiklich angebracht... da völlig unnötiges Spiel. Alle konzentrieren sich verständlichrweise auf die Meisterschaft!
Positiv:
*Kapetanos
*den Senegalesen nicht erlaubt ihr Spiel machen zu lassen (zumindest in der ersten Hälfte)
eine sache muss man dennoch kritisieren und das hat unser ''voulgaroskistis'' (tzimis) bereits angesprochen....kann nicht sein dass malezas,tzavellas und maniatis keine sekunde auf dem platz standen!
kommt mir aber irgendwie bekannt vor.....deja vu :ugly :p
auch wenn man heute gesehen hat... SWE & SUI und 1-UKR-Spiel waren keine Zufälle und Otto kann uns einfach nichts mehr geben (auch wenn der ein oder andre verblendete den Otto auch über 2010 hinaus behalten will)... so muss man HEUTE dem Otto & Jungs zu gute halten... soooo richtig bei der Sache ist niemand dabei. Kritik ist HEUTE nicht wiklich angebracht... da völlig unnötiges Spiel. Alle konzentrieren sich verständlichrweise auf die Meisterschaft!
Positiv:
*Kapetanos
*den Senegalesen nicht erlaubt ihr Spiel machen zu lassen (zumindest in der ersten Hälfte)
eine sache muss man dennoch kritisieren und das hat unser ''voulgaroskistis'' (tzimis) bereits angesprochen....kann nicht sein dass malezas,tzavellas und maniatis keine sekunde auf dem platz standen!
kommt mir aber irgendwie bekannt vor.....deja vu :ugly :p
03.03.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von the_greek:
Positiv:
*Kapetanos
*das das spiel so früh ausgetragen wurde und es so viele nicht sehen konnten/mussten
Positiv:
*Kapetanos
*das das spiel so früh ausgetragen wurde und es so viele nicht sehen konnten/mussten
03.03.2010 - 18:04 Uhr
Zitat von Mikis13:
Ich hoffe das Ninis so ein geiles Spiel macht das Rehhagel nicht drum kommen in bei der WM einzusetzen.
ninis kann auch 5 gute spiele machen
rehhagel setzt ihn nicht ein!
Ich hoffe das Ninis so ein geiles Spiel macht das Rehhagel nicht drum kommen in bei der WM einzusetzen.
ninis kann auch 5 gute spiele machen
rehhagel setzt ihn nicht ein!
Für Otto sind es auch keine TESTspiele sondern Freundschaftsspiele :D ;)
Verstehen wird man diesen Mann wohl nie. Nominiert sind Galitsios und Maniatis und wer spielt? Vyntra!
Viel sollte man über das Spiel auch nicht sprechen. Das einzige was mir immer deutlicher wird ist, dass Ninis in dieser Mannschaft Stamm spielen muss. Sonst werden wir bei der WM keinerlei Gefahr ausstrahlen.
Verstehen wird man diesen Mann wohl nie. Nominiert sind Galitsios und Maniatis und wer spielt? Vyntra!
Viel sollte man über das Spiel auch nicht sprechen. Das einzige was mir immer deutlicher wird ist, dass Ninis in dieser Mannschaft Stamm spielen muss. Sonst werden wir bei der WM keinerlei Gefahr ausstrahlen.
sowas kreativ und ideenloses ist unfassbar :ugly
diesen blödsinn mit 4-3-3 nimmt uns doch die spielgrundlage im mittelfeld weg..
mit nem messi oder nen c.ronaldo ist das nen super system :D aber nicht SO!
wir brauchen nen stinknormales 4-4-2 und spieler die sich auch mal was trauen, nicht so ein schlafwagenfussball :rolleyes
diesen blödsinn mit 4-3-3 nimmt uns doch die spielgrundlage im mittelfeld weg..
mit nem messi oder nen c.ronaldo ist das nen super system :D aber nicht SO!
wir brauchen nen stinknormales 4-4-2 und spieler die sich auch mal was trauen, nicht so ein schlafwagenfussball :rolleyes
03.03.2010 - 18:06 Uhr
@the_greek
wenn du das mini-turnier damals auf zypern meinst dann liegst du wohl damit richtig.ansonsten kann ich mich auch an nichts anderes erinnern!
wenn du das mini-turnier damals auf zypern meinst dann liegst du wohl damit richtig.ansonsten kann ich mich auch an nichts anderes erinnern!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gate21 am 03.03.2010 um 18:07 Uhr bearbeitet
03.03.2010 - 18:07 Uhr
können wir nicht die u-21 zur WM schicken? ich glaube da würden wir am ende mehr stolz drauf sein als momentan auf unsere normale NM..
ich weiß nicht für wie verblödet otto uns hält, aber wenn man vorher von testen redet und dann maniatis/tzavellas nicht mal im kader hat, dann ist man a) geisteskrank( zur verfügung stehen hier schizophrenie oder demenz) oder b) aus einem paralleluniversum, wo man unter testen das einfache ein/auswechseln von spielern versteht, die man eigentlich in- und auswendig kennen sollte. zumindest tun das die gegner, dementsprechend kreativ und von überraschungsmomenten geprägt ist unser spiel.
ich freu mich auf die WM :) wenn das so weitergeht, werde ich nach jedem gruppenspiel zu hören bekommen, wie schlecht die nationalmanschaft doch sei und was man alles nicht drauf hat und wer es eher verdient hätte, bei einer weltmeisterschaft der besten manschaften teilzunehmen.
und was werde ich antworten? nichts, weil mein gegenüber dann recht hat..
aber das sind alles keine neuen erkentnisse und zum glück folgt demnächst kein weiteres länderspiel, vielleicht baut sich in der zwischenzeit ja wieder etwas hoffnung auf positives auf, was dann beim nächsten spiel wieder zerstört werden kann...
*edit*
@ galis positiven punkt
wie gerne hätte ich zu den leuten gehört, die sich das spiel nicht angucken konnten..
ich weiß nicht für wie verblödet otto uns hält, aber wenn man vorher von testen redet und dann maniatis/tzavellas nicht mal im kader hat, dann ist man a) geisteskrank( zur verfügung stehen hier schizophrenie oder demenz) oder b) aus einem paralleluniversum, wo man unter testen das einfache ein/auswechseln von spielern versteht, die man eigentlich in- und auswendig kennen sollte. zumindest tun das die gegner, dementsprechend kreativ und von überraschungsmomenten geprägt ist unser spiel.
ich freu mich auf die WM :) wenn das so weitergeht, werde ich nach jedem gruppenspiel zu hören bekommen, wie schlecht die nationalmanschaft doch sei und was man alles nicht drauf hat und wer es eher verdient hätte, bei einer weltmeisterschaft der besten manschaften teilzunehmen.
und was werde ich antworten? nichts, weil mein gegenüber dann recht hat..
aber das sind alles keine neuen erkentnisse und zum glück folgt demnächst kein weiteres länderspiel, vielleicht baut sich in der zwischenzeit ja wieder etwas hoffnung auf positives auf, was dann beim nächsten spiel wieder zerstört werden kann...
*edit*
@ galis positiven punkt
wie gerne hätte ich zu den leuten gehört, die sich das spiel nicht angucken konnten..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von O Kaliteros am 03.03.2010 um 18:09 Uhr bearbeitet
03.03.2010 - 18:07 Uhr
naja ich sehe es so....keiner hatte lust was man auch deutlich gesehen hat...jeder konzentriert sich auf die liga wer hat schon lust mitten in der woche alles zu geben obwohl es um nix geht ?
schön für senegal das sie gewonnen haben und ihren leuten freude schenken konnten.
für uns war das irgendwie nur zeitvertreib also für die spieler
schön für senegal das sie gewonnen haben und ihren leuten freude schenken konnten.
für uns war das irgendwie nur zeitvertreib also für die spieler
03.03.2010 - 18:11 Uhr
Zitat von GT7130:
Zitat von sunnyboy:
bei der wm gibts ja die 1-23
also eig
1 chalkias
12 tzorvas
23 sifakis
den rest mach ich später ^^
Die 23 hat sich schon Makos gesichert.
sifakis wird wohl die 13 haben :)
Zitat von sunnyboy:
bei der wm gibts ja die 1-23
also eig
1 chalkias
12 tzorvas
23 sifakis
den rest mach ich später ^^
Die 23 hat sich schon Makos gesichert.
sifakis wird wohl die 13 haben :)
03.03.2010 - 18:12 Uhr
kann mir jemand sagen wie dramé und faty gespielt haben?
vielen dank :)
vielen dank :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.