Testspiel | Hellas vs Senegal 0:2 (0:0)
01.03.2010 - 19:05 Uhr
03.03.2010 - 17:32 Uhr
1:0 sehr gut gemacht, auch wenn es erst die zweite Chance der Senegalesen war, schade man man die Senegalesen im Stadion drehen durch ^^ auch nicht schlecht dass die ihre NM mal zu sehen bekommen, leben ja nciht wenige in Gr.
Hoffe wir gleichen das aus, Südkoreas Ergebniss gegen die Elfenbeinküste spricht für sich.
Hoffe wir gleichen das aus, Südkoreas Ergebniss gegen die Elfenbeinküste spricht für sich.
03.03.2010 - 17:34 Uhr
0-1
KATASTROPHALE ABWEHRLEISTUNG beim gegentor :angry
KATASTROPHALE ABWEHRLEISTUNG beim gegentor :angry
03.03.2010 - 17:34 Uhr
Toooooorrrrrr in Griechenland ;)
03.03.2010 - 17:36 Uhr
mir kommt es so vor als würden wir net spielen wollen ?
wir machen ja einfach null
wir machen ja einfach null
03.03.2010 - 17:36 Uhr
spielen wir so in der wm
EGAL gegen welchen gegner
kassieren wir 5 tore und schiessen keins im turnier
es ist eine zumutung was die leute da zusammen spielen :angry
oh je otto
ohne karagounis sind wir aufgeschmissen
kastou, makos , tziolis
armutszeugnis im mittelfeld :rolleyes
EGAL gegen welchen gegner
kassieren wir 5 tore und schiessen keins im turnier
oh je otto
ohne karagounis sind wir aufgeschmissen
kastou, makos , tziolis
armutszeugnis im mittelfeld :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Notis Sfakianakis am 03.03.2010 um 17:38 Uhr bearbeitet
03.03.2010 - 17:37 Uhr
Schade 0:1....
Eine Niederlage wäre zwar vielleicht ganz gut für das Team aber Schade für die Zuschauer.
Eine Niederlage wäre zwar vielleicht ganz gut für das Team aber Schade für die Zuschauer.
03.03.2010 - 17:40 Uhr
0-2
ante gia
die leute die im stadion gekommen sind tuhen mir leid :/:
ante gia
die leute die im stadion gekommen sind tuhen mir leid :/:
Was für ein Tor von Senegal, hätte jetzt nciht erwartet dass die noch 2 Tore machen aber das zweite war ja unhaltbar.
Zitat von Notis Sfakianakis:
da hast du zwar recht, dass diese vorstellung eine zumutung ist aber du darfst diese 2. halbzeit auch nicht als maßstab nehmen.
moras als DM und katsou als OM werden wir während der WM mit sicherheit nicht sehen ;)
p.s.: da hier maniatis und tzavellas gefordert werden....wenn mich nicht alles täuscht sitzen beiden nicht mal auf der bank da sie aus dem 18er kader gestrichen wurden :/:
da hast du zwar recht, dass diese vorstellung eine zumutung ist aber du darfst diese 2. halbzeit auch nicht als maßstab nehmen.
moras als DM und katsou als OM werden wir während der WM mit sicherheit nicht sehen ;)
p.s.: da hier maniatis und tzavellas gefordert werden....wenn mich nicht alles täuscht sitzen beiden nicht mal auf der bank da sie aus dem 18er kader gestrichen wurden :/:
03.03.2010 - 17:42 Uhr
geiles tor ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.