Griechenland

Testspiel | Ecuador vs Hellas 1:1 (0:1)

05.06.2011 - 14:50 Uhr
die rechte seitenlinie scheint nicht gerade zu sein :D
Ninis???
Fetfatzidis???

•     •     •

Griechenland & SV Werder Bremen !!!
Zitat von S04-PAO:
Das Stadion ist doch das Baseballstadion der Yankees oder? Ich hab nicht richtig Zugehört, meine er hats gesagt Sieht aber sehr dannach aus.

Freu mich auf das Spiel, bin gespannt wie Santos aufläuft. Geht ja gleich los :cool

Ne, das ist das Stadion der New York Mets. Die Yankees haben in der Vergangenheit in diesem Stadion gespielt, haben mitlerweile ein eigenes Stadion!! ;)

AUF GEHT'S ELLADA!!!!
Kann man NET auch online schauen? Ich kann das Spiel nicht sehen :(
Das Citi Field ist das Stadion der N.Y. Mets. Die Maße bei den Baseball-Arenen sehen im TV immer extrem klein aus, das müsste aber schon passen - es gibt ja schließlich unterschiedliche Feldgrößen, die die FIFA erlaubt.

Warum wurde jetzt die US-Hymne gespielt? Naja egal.
ach mensch NET ... da überträgt ihr schon das spiel ... habt auch einen ablauf der organisatoren bekommen... aber schafft es nicht uns die greek hymne zu übertragen... aber dafür die der usa!! :rolleyes
@zorc

die hymnen beider länder wurden vorher gespielt als die spieler nicht auf dem feld standen.
Freistoß Fotakis - Kopfball Tziolis - Tor

müsste sein erstes für die ethniki sein :)

edit: Weiß jemand wer auf der Bank sitzt? Mein spanischer Kommentator hat sich dazu noch nicht geäußert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorc am 08.06.2011 um 02:24 Uhr bearbeitet
Sauber! :) Weiter gehts! Was ich gut finde... Ecuador rennt und so müssen wir auch rennen!
Und ich würd erstmal gerne wissen wer alles spielt! Also die Aufstellung bitte :) Ich sehe nirgends Fetfa, Ninis, Katsou, kara...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.