Testspiel | Ecuador vs Hellas 1:1 (0:1)
05.06.2011 - 14:50 Uhr
08.06.2011 - 02:01 Uhr
die rechte seitenlinie scheint nicht gerade zu sein :D
08.06.2011 - 02:02 Uhr
Ninis???
Fetfatzidis???
Fetfatzidis???
08.06.2011 - 02:03 Uhr
Zitat von S04-PAO:
Das Stadion ist doch das Baseballstadion der Yankees oder? Ich hab nicht richtig Zugehört, meine er hats gesagt Sieht aber sehr dannach aus.
Freu mich auf das Spiel, bin gespannt wie Santos aufläuft. Geht ja gleich los :cool
Ne, das ist das Stadion der New York Mets. Die Yankees haben in der Vergangenheit in diesem Stadion gespielt, haben mitlerweile ein eigenes Stadion!! ;)
AUF GEHT'S ELLADA!!!!
Das Stadion ist doch das Baseballstadion der Yankees oder? Ich hab nicht richtig Zugehört, meine er hats gesagt Sieht aber sehr dannach aus.
Freu mich auf das Spiel, bin gespannt wie Santos aufläuft. Geht ja gleich los :cool
Ne, das ist das Stadion der New York Mets. Die Yankees haben in der Vergangenheit in diesem Stadion gespielt, haben mitlerweile ein eigenes Stadion!! ;)
AUF GEHT'S ELLADA!!!!
08.06.2011 - 02:04 Uhr
Kann man NET auch online schauen? Ich kann das Spiel nicht sehen :(
08.06.2011 - 02:04 Uhr
Das Citi Field ist das Stadion der N.Y. Mets. Die Maße bei den Baseball-Arenen sehen im TV immer extrem klein aus, das müsste aber schon passen - es gibt ja schließlich unterschiedliche Feldgrößen, die die FIFA erlaubt.
Warum wurde jetzt die US-Hymne gespielt? Naja egal.
Warum wurde jetzt die US-Hymne gespielt? Naja egal.
08.06.2011 - 02:08 Uhr
ach mensch NET ... da überträgt ihr schon das spiel ... habt auch einen ablauf der organisatoren bekommen... aber schafft es nicht uns die greek hymne zu übertragen... aber dafür die der usa!! :rolleyes
08.06.2011 - 02:09 Uhr
@zorc
die hymnen beider länder wurden vorher gespielt als die spieler nicht auf dem feld standen.
die hymnen beider länder wurden vorher gespielt als die spieler nicht auf dem feld standen.
08.06.2011 - 02:18 Uhr
Freistoß Fotakis - Kopfball Tziolis - Tor
müsste sein erstes für die ethniki sein :)
edit: Weiß jemand wer auf der Bank sitzt? Mein spanischer Kommentator hat sich dazu noch nicht geäußert.
müsste sein erstes für die ethniki sein :)
edit: Weiß jemand wer auf der Bank sitzt? Mein spanischer Kommentator hat sich dazu noch nicht geäußert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorc am 08.06.2011 um 02:24 Uhr bearbeitet
08.06.2011 - 02:24 Uhr
Sauber! :) Weiter gehts! Was ich gut finde... Ecuador rennt und so müssen wir auch rennen!
08.06.2011 - 02:27 Uhr
Und ich würd erstmal gerne wissen wer alles spielt! Also die Aufstellung bitte :) Ich sehe nirgends Fetfa, Ninis, Katsou, kara...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.