Termine Vorbereitung Saison 2016/17
30.05.2016 - 06:53 Uhr
23.07.2016 - 19:36 Uhr
Hesl und Holota jetzt im Spiel für Davari und Junglas.
23.07.2016 - 19:46 Uhr
2-2 Staude
23.07.2016 - 19:47 Uhr
Staude mit einem wohl sehenswerten Ausgleich durch einem Schuss vom Strafraumeck in den Winkel - er war gerade erst eingewechselt worden!
Edit: Hartherz und Dick auch inzwischen eingewechselt.
Edit: Hartherz und Dick auch inzwischen eingewechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 23.07.2016 um 19:51 Uhr bearbeitet
23.07.2016 - 19:56 Uhr
6194 Zuschauer sind da, Arminia in den letzten Minuten am Drücker.
Edit: Hesl rettet zum dritten Mal in der zweiten Halbzeit im 1 gegen 1. Allein aufgrund dieser Fähigkeit ist er in meinen Augen bei unserem neuen Spiesystem unverzichtbar.
Edit: Hesl rettet zum dritten Mal in der zweiten Halbzeit im 1 gegen 1. Allein aufgrund dieser Fähigkeit ist er in meinen Augen bei unserem neuen Spiesystem unverzichtbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 23.07.2016 um 20:00 Uhr bearbeitet
23.07.2016 - 20:00 Uhr
Hartherz macht seine Sache besser als Schuppan. Staude gefällt mir auch, vielleicht kann der ja auch Rechtsaussen, da ist Görlitz auch nicht besser als Hemlein.
Holata zwar spielerisch limitiert, aber sehr körperlich und lauffreudig. Lässt sich oft in die Vierekette fallen und macht Räume zu. Macht eine gute Figur.
Holata zwar spielerisch limitiert, aber sehr körperlich und lauffreudig. Lässt sich oft in die Vierekette fallen und macht Räume zu. Macht eine gute Figur.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ratzinho_ am 23.07.2016 um 20:03 Uhr bearbeitet
23.07.2016 - 20:04 Uhr
Zitat von Ratzinho_
Hartherz macht seine Sache besser als Schuppan. Staude gefällt mir auch, vielleicht kann der ja auch Rechtsaussen, da ist Görlitz auch nicht besser als Hemlein.
Staude und Nöthe auf den Außen halte ich auch für eine spannende Konstellation solange kein weiterer Neuzugang kommt!
Edit: Dantas und Rodriguez jetzt für Voglsammer und Görlitz in der Partie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 23.07.2016 um 20:07 Uhr bearbeitet
23.07.2016 - 20:07 Uhr
Hesl heute auf jeden Fall Punktsieger.
Voglsammer stets bemüht ... ich denke ein weiterer Stürmer wäre gut.
Voglsammer stets bemüht ... ich denke ein weiterer Stürmer wäre gut.
23.07.2016 - 20:14 Uhr
Börner lenkt einen Ball von Risse unhaltbar ins eigene Tor - 2:3 in der 86. Minute.
Edit: Am Ende nochmal zwei halbwegs gute Gelegenheiten durch Klos und Dantas, dann ist Schluss!
Edit: Am Ende nochmal zwei halbwegs gute Gelegenheiten durch Klos und Dantas, dann ist Schluss!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 23.07.2016 um 20:20 Uhr bearbeitet
23.07.2016 - 22:29 Uhr
Ich bin mit ziemlich zwiespältigen Eindrücken nach Hause gefahren. Für die Zuschauer ein sehr attraktives Spiel mit vielen Torszenen und im Prinzip 2 Gegner auf Augenhöhe. Z.T. wirklich beeindruckendes Pressing und Umschaltspiel nach vorn, a b e r : Das Defensivverhalten macht mir Angst! Da standen wir wiederholt nach unglaublichen persönlichen Patzern völlig blank und wir können uns bei den Kölnern und bei Hesl bedanken, dass es nur 3 Stück geworden sind. Gegen den Hesl von heute ist Neuer ein Torwart der alten Schule... Dafür hätten wir vorn durchaus auch noch das ein oder andere Tor machen können. Aber ein solches Pressing wie von Rehm gefordert kann ich nur spielen, wenn die individuellen Fehler minimiert werden und nicht unbedrängt dem Gegner der Ball in den Fuß gespielt wird. Zudem ist das Verteidigen der Standards im Raum statt mit Mannzuordnung bisher überhaupt noch nicht verinnerlicht. So ein Tor wie das 1:1 darf nie und nimmer fallen, und auch bei den folgenden Ecken brannte es zumeist lichterloh.
Etwas Einzelkritik zum Schluss. Davari muss sich sicherlich das 1:1 mit ankreiden lassen, Hesl heute wieder mal wahnsinnig stark im eins gegen eins. Bester Spieler für mich heute Görlitz, der sowohl als Verteidiger als auch später als Rechtsaußen starke Szenen hatte und von der Dynamik her kaum wiederzuerkennen ist. Eigentlich schwächster Stürmer heute Fabian Klos, dem viele Bälle versprangen. Hemlein mit einigen guten Szenen nach vorn, aber eben auch beteiligt am 1:2. Sehr stark auch Staude, der sicherlich zu seinen Einsätzen kommen wird. Sein Hammer in den Winkel war super. Prietl fand ich persönlich stark, er kann sehr gut den Ball abschirmen, wenn noch kein Mitspieler anspielbar ist. Holota für mich deutlich stärker als vorher Junglas. Hartherz war offensiv ein ganzes Stück stärker als Schuppan, z.T. agierte er tatsächlich wie ein echter Außenstürmer, aber nach hinten war die Seite in der 2. Halbzeit z.T. sträflich offen. Das sah bei Dick/Görlitz wesentlich besser aus.
Etwas Einzelkritik zum Schluss. Davari muss sich sicherlich das 1:1 mit ankreiden lassen, Hesl heute wieder mal wahnsinnig stark im eins gegen eins. Bester Spieler für mich heute Görlitz, der sowohl als Verteidiger als auch später als Rechtsaußen starke Szenen hatte und von der Dynamik her kaum wiederzuerkennen ist. Eigentlich schwächster Stürmer heute Fabian Klos, dem viele Bälle versprangen. Hemlein mit einigen guten Szenen nach vorn, aber eben auch beteiligt am 1:2. Sehr stark auch Staude, der sicherlich zu seinen Einsätzen kommen wird. Sein Hammer in den Winkel war super. Prietl fand ich persönlich stark, er kann sehr gut den Ball abschirmen, wenn noch kein Mitspieler anspielbar ist. Holota für mich deutlich stärker als vorher Junglas. Hartherz war offensiv ein ganzes Stück stärker als Schuppan, z.T. agierte er tatsächlich wie ein echter Außenstürmer, aber nach hinten war die Seite in der 2. Halbzeit z.T. sträflich offen. Das sah bei Dick/Görlitz wesentlich besser aus.
23.07.2016 - 22:39 Uhr
Quelle: www.arminia-bielefeld.de
Arminia unterliegt Köln mit 2:3
Zwei Wochen vor Beginn der neuen Zweitliga-Saison testete der DSC in der SchücoArena vor 6.194 Zuschauern gegen den 1.FC Köln und musste trotz schwungvoller Leistung in eine 2:3 (1:2)-Niederlage einwilligen.
Zwei Wochen vor Beginn der neuen Zweitliga-Saison testete der DSC in der SchücoArena vor 6.194 Zuschauern gegen den 1.FC Köln und musste trotz schwungvoller Leistung in eine 2:3 (1:2)-Niederlage einwilligen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.