Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Termine Vorbereitung Saison 2011/12

02.06.2011 - 13:22 Uhr
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#211
03.07.2011 - 19:55 Uhr
Arminia auch gegen Fichte siegreich

Zitat
Die Blauen gewinnen das 159. Traditionsderby mit 5:0 und machen nach dem gestrigen Sieg in Osterwieck das erfolgreiche Testspielwochenende perfekt.

[...]

Aufstellung Arminia
Ortega (46. Platins) - Barton (74. Heermann), Schuler (70. Rump), Appiah (46. Burmeister), Ahlschwede (74. Langemann) - Schütz (64. Ellguth), Gökay (46. Schneck), Rahn (62. Köse), Rzatkowski (62. Hernandez) - Agyemang (64. Schönfeld), Klos (70. Turhan)

Tore
0:1 Gökay (26.), 0:2 Agyemang (30), 0:3 Klos (34.), 0:4 Hernandez (87.), 0:5 Schönfeld (89.)

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13602

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#212
05.07.2011 - 15:03 Uhr
Zitat von timdercoole13:
freitag erst mal schön owl derby gegen paderborn diese [Rest von SvG0815 zensiert] vom scp

So, vielen Dank für Deine Teilnahme an den Transfermarkt-Foren, aber das war es dann jetzt auch. Normalerweise würde ich jetzt "Viel Erfolg beim nächsten Mal" wünschen, aber ich glaube, ein nächstes Mal ersparen wir uns lieber alle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 05.07.2011 um 15:05 Uhr bearbeitet
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#213
05.07.2011 - 15:04 Uhr
Ich werde Freitag aller Voraussicht nach auch da sein!
Wie sieht bei meinen üblichen "Mitstreitern" aus?

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#214
05.07.2011 - 16:40 Uhr
Ich fahre jetzt zum wochenende runter nach owl, aber am freitag steht schon die 1. feier an und deshalb muss ich wohl aufs derby verzichten :(

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#215
05.07.2011 - 17:00 Uhr
Ich fahre zwar auch runter, aber erst am Samstag.
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#216
07.07.2011 - 14:45 Uhr
O'Shea vor Dienstantritt in Sunderland

Zitat
Nach englischen Medienberichten weilt Abwehrrecke John O'Shea von Rekordmeister Manchester United am Donnerstag in Sunderland. Nicht etwa, um in der Nordsee zu angeln, sondern, um sich einem Medizin-Check bei seinem neuen Arbeitgeber zu unterziehen. Der irische Nationalspieler wechselt zum AFC Sunderland und soll dort gemeinsam mit seinem bisherigen Teamkollegen Wes Brown die Defensive stärken.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/554885/artikel_oshea-vor-dienstantritt-in-sunderland.html

Scheint so, als würden wir einen ganz starken Kader zu sehen bekommen :)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#217
07.07.2011 - 15:08 Uhr
Vorbereitung geht in die heiße Phase
Zitat von Arminia:
Mit zwei hoch interessanten Freundschaftsspielen leitet Arminia die Endphase der Vorbereitung auf die neue Saison ein.

[...]
Markus von Ahlen, Cheftrainer des DSC: „Das Spiel gegen Paderborn wollen wir nutzen, um noch mal einige Sachen auszuprobieren. Daher werden mit Justin Eilers (zuletzt Bochum II) und Nico Hammann (zuletzt Kaiserslautern II) auch zwei Testspieler zum Einsatz kommen. Das Spiel gegen Sunderland wird dann so etwas wie eine kleine Generalprobe für den Saisonauftakt sein."

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13624

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#218
08.07.2011 - 19:21 Uhr
Also nun ist Halbzeit. Es steht noch 0-0. einige schön Spielzüge der Arminia habe Ich geshen. und bis auf zwei Torchancen von Paderborn war es auch. man merkt dem Arminen die Strapatzen der letzen Woche an. In der erstzen Halbzeit war der Testspieler Eilers mit von der Partie. Es war keine schlechte Leistung, er war eigentlich sehr ballsicher und konnte nur durch Fouls gestoppt werde.

ich denke in der zweiten Halbzeit wird kommplett gewechselt.

so das waren ein paar Eindrücke aus dem Stadion.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#219
08.07.2011 - 19:23 Uhr
Arminia - SC Paderborn zur Halbzeit 0:0
Zitat von NW:

Bielefeld (blue). In einem typischen Testspiel steht es zur Pause 0:0 zwischen den OWL-Nachbarn Arminia Bielefeld und dem SC Paderborn.

Beide Mannschaften waren am Freitagabend vor geschätzten 4.000 Zuschauern (darunter etwa 100 aus Paderborn) darauf bedacht, hinten möglichst sicher zu stehen und kein Tor zuzulassen. Bei Arminia hatte Gastspieler Justin Eilers (zuletzt Bochum II) die größte Chance in der 2. Spielminute, doch Gästekeeper Jens Grahl verkürzte den Winkel geschickt. Auf der Gegenseite hatte Markus Krösche in der 25. Spielminute die beste Möglichkeit für den SC Paderborn, doch Maximilian Ahlschwede rettete für Arminia auf der Linie.

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4704111_Arminia_-_SC_Paderborn_zur_Halbzeit_00.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 08.07.2011 um 19:27 Uhr bearbeitet
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#220
08.07.2011 - 19:33 Uhr
So die Mannschaften kommen zurück .
Es wurden nicht groß gewechselt, das hatte Ich gedacht

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.