Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Termine Vorbereitung Saison 2011/12

02.06.2011 - 13:22 Uhr
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#161
28.06.2011 - 23:19 Uhr
Wir haben heute von Anfang an richtig Druck gemacht und direkt zu Anfang zwei riesen Chancen gehabt. Pauli hat dann nen Konter gefahren und direkt das 0:1 gemacht.
Die Abwehr hat sich richtig reingehauen und im Mittelfeld und Sturm gabs endlich wieder richtigen kombinationsfußball zu sehen.
Nach schöner Flanke von Schuler, hat Ackermann dann den Ball mit dem Kopf reingemacht.
Hat mir richtig gut gefallen der Mann, werden wir noch viel spaß dran haben. Endlich wieder ein richtiger strafraumstürmer, der ausserdem noch ein wühler ist und gut mit den anderen Spielern kombinieren kann und super Laufwege hat.
Rzatkowski(oder wie er auch immer geschrieben wird ;) ) und Schönfeld haben mir in der ersten hälfte im offensiven MF besonders gut gefallen. Die beiden haben dann mit Ackermann zusammen teilweise so einen Zauberfussball mit Kombinationen gezeigt, dass die Südtribüne spontan begonnen hat "Oh wie ist das schön" zu singen.
Auch Demme war stark, hat teilweise zwei Paulianer mit vollem körpereinsatz gleichzeitig umgesenst, den ball trotzdem noch kontrolliert und danach den entscheidenen Pass nach vorn gespielt. Leider hat er sich in der zweiten halbzeit verletzt. Wurde leicht berührt und ist dann böse umgeknickt und musste vom platz getragen werden. Sah für mich nach einem Bänderriss im Sprunggelenk aus. Gute Besserung von hier aus, hoffentlich bewahrheitet sich meine Befürchtung nicht!
In der ersten Hälfte haben wir Pauli klar an die Wand gespielt. Nach der Halbzeit waren durch viele Wechsel und die Temparaturen die Luft ein wenig raus.
Hernandez ist mir in Hälfte zwei besonders auf der linken seite aufgefallen, der für einen eher schwachen Rahn kam und Schwung auf die Aussenbahn gebracht hat und auch wieder einige Spieler hat stehen lassen.
Klos ist ein richtiger brecher vorn, aber heute leider im Abschluss nicht erfolgreich gewesen.
Am Torabschluss mangelt es noch ein wenig, aber 10:2 Ecken für uns sprechen doch eine deutliche Sprache.
Mit dieser Mannschaft wären wir mMn nicht abgestiegen!
Sehr positive Stimmung auf der Alm und die Spieler wurden mit stehenden Ovationen verabschiedet.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#162
28.06.2011 - 23:22 Uhr
Für alle die heute leider nicht am Spiel teilnehmen konnten ist hier ein Video mit dem Tor von Ackermann.

http://www.youtube.com/watch?v=UikPgIsNzAY

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#163
29.06.2011 - 07:59 Uhr
Das Spiel war in der ersten Halbzeit wirklich sehr gut anzuschauen.

In der zweiten Halbzeit kam aber nicht mehr viel. Hitze und Wechsel taten ihr bestes ;)

Was mir aufgefallen ist ist, dass bei den Ecken Hübner mit nach vorne gegangen ist und nicht der etwas heisere Burmeister, obwohl der doch grade beim Kopfball nach Standards so gut sein soll. Das zeigt wohl, wer das Alpha-Tier ist :D ...
Oder aber: Die Kopfbälle von Burmeister sollen als Geheimwaffe für die dritte Liga bewahrt werden.
Naja bei der letzten Ecke des Spiels ist Hübener hinten geblieben, aber Burmeister konnte sich vorne leider nicht durchsetzen.

Ich hoffe ernsthaft, dass sich Demme nicht schwerer verletzt hat, da er gestern wirklich sehr stark gespielt hat.
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#164
29.06.2011 - 10:17 Uhr
Zitat von Arminia05:
Für alle die heute leider nicht am Spiel teilnehmen konnten ist hier ein Video mit dem Tor von Ackermann.

Das Video ist echt super!! Auch die quali ist gut. Hast du das selber gemacht?
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#165
29.06.2011 - 16:19 Uhr
Ich habe mal eine Idee aus dem St. Pauli-Forum übernommen und angepasst, um einen kleinen Überblick über die Vorbereitungsspiele zu bekommen:

Tor gegen unterklassige Gegner (4. Liga und tiefer) = 1 Scorerpunkt
Tor gegen 3.Liga = 2 Scorerpunkte
Tor gegen 2.Liga = 3 Scorerpunkte
Tor gegen Erstligisten = 4 Scorerpunkte

Arminia gegen RSV Göttingen (5. Liga) 11:0

Tore:
0:1 Rahn (16.), 0:2 Köse (20.), 0:3 Schönfeld (27.), 0:4 Rahn (28.), 0:5 Schönfeld (33.), 0:6 Agyemang (36.), 0:7 Klos (63.), 0:8 Rzatkowski (67.), 0:9 Rzatkowski, 0:10 Klos (89.), 0:11 Marzullo (90.)

Arminia gegen TuS Helpup (Kreisliga A) 8:0

Tore:
Eric Agyemang (2), Patrick Schönfeld (2), Fabian Klos, Tom Schütz, Stefan Langemann und 1 Eigentor.

Arminia gegen St. Pauli (2. Liga) 1-1
Tor: Agyemang

Entsprechend ergibt sich folgende Wertung:
Agyemang 4 Scorerpunkte (0/3/0/1)
Schönfeld 4 Scorerpunkte (0/0/0/4)
Rahn 3 Scorerpunkte (0/0/0/3)
Klos 3 Scorerpunkte (0/0/0/3)
Rzatkowski 2 Scorerpunkte (0/0/0/2)
Schütz 1 Scorerpunkt (0/0/0/1)
Langemann 1 Scorerpunkt (0/0/0/1)
Köse 1 Scorerpunkt (0/0/0/1)
Marullo 1 Scorerpunkt (0/0/0/1)

•     •     •

Arminia till I die!
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#166
29.06.2011 - 17:16 Uhr
Zitat von DiDoubleU:
Zitat von Arminia05:

Das Video ist echt super!! Auch die quali ist gut. Hast du das selber gemacht?

Nein, habe Ich nicht. Ich sitze immer auf J .

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#167
29.06.2011 - 21:32 Uhr
Zitat von Kaesetoast:
Ich bin jetzt ernsthaft am Überlegen, ob ich mir noch eine Dauerkarte kaufe...

Jetzt erst? :o
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#168
29.06.2011 - 21:52 Uhr
Zitat von Kaesetoast:
Zitat von SvG0815:
Zitat von Kaesetoast:
Ich bin jetzt ernsthaft am Überlegen, ob ich mir noch eine Dauerkarte kaufe...

Jetzt erst? :o

Ja, erst jetzt, weil ich mir die letzten 5Saisons eine gekauft habe und außer unter von Heesen nur langweiliges Ballgeschiebe durch die Abwehr gesehen habe...
Aber eine Sache stört mich immer noch, ich kann nicht zu allen Spielen hin, weil ich fast die ganzen Sommer-/Herbstferien weg bin.

Für mich lohnt sich eine Dauerkarte auch nicht, weil ich nicht immer dabei sein kann, weil ich ja noch selber aktiv bin und im Winter wirds dann ganz hart :/:

Aber ich denke, dass ich mir aufjedenfall eine Rückrundendauerkarte holen werde, da kann ich dann auch mitm Auto hingurken ;)
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#169
30.06.2011 - 13:30 Uhr
Fußball satt am Wochenende
Zitat von Arminia:
[...]
Am Samstag um 15:30 Uhr tritt die Mannschaft von Markus von Ahlen südlich von Braunschweig gegen Eintracht Osterwieck an.

Osterwieck spielt in Sachsen-Anhalt in der Landesklasse, die vergleichbar mit der hiesigen Bezirksliga ist. In der abgelaufenen Saison belegte die Eintracht von 1911 den zehnten Tabellenrang.

Am Sonntag kommt es dann zum Traditionsderby an der Rußheide. Arminia trifft auf den VfB Fichte Bielefeld. Dies ist bereits die 195. Auflage des Bielefelder Stadtduells.
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13600

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#170
02.07.2011 - 16:22 Uhr
Laut dem VR Vorsitzenden Geilhaupt steht es 4-0 für Arminia. Ausserdem hat sichj sein Sohn in seime Auto übergeben.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.