Teamumbau 15/16
11.02.2015 - 09:27 Uhr
30.05.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von 1H8S9V6
Ich gehe ja auch davon aus, dass die Qualität des Kaders sich (auf einzelnen Positionen deutlich) verbessern wird (also vor allem im LOM, ROM und RV dürfte das auch gar nicht soo schwierig sein). Und dann wäre ich durchaus optimistisch, was eine gewisse Ruhesaison betrifft (also etwa eine solche Saison wie die Eintracht jetzt gespielt hat würde ich dann erwarten). So eine Saison, in der man um Ostern schon ziemlich sicher weiß, in welcher Liga man im nächsten Jahr spielen wird, würde mir nach den letzten zwei Jahren wieder sehr gut gefallen.
Zitat von Noidea
Du musst aber auch ein paar Punkte beachten: Die Rückrunde die wir gespielt haben, war wirklich der pure Horror! Aber so eine spielt man auch wirklich sehr sehr selten. Mit 3-4 Siegen mehr in der Rückrunde (dann hätten wir 6 gehabt- durchaus machbar) wären wir nach Europa gekommen. Es war einfach verdammt eng in der Liga und ich bezweifele, dass es nächstes Jahr wieder so eng wird.
Außerdem würde Kind jetzt bestimmt eher die Reißleine ziehen als bei Korkut.
Ich bin relativ zuversichtlich für die neue Saison. Es werden wieder Spieler kommen die ähnliche Kaliber wie Kiyo und Joselu sind und mit denen wir momentan nicht rechnen.
Ich gehe dann von einem Platz im Mittelfeld der Liga aus
Zitat von 1H8S9V6
Ich sehe noch gar nicht, dass die Aufsteiger schlechter sein sollen wie die Absteiger (wenn der HSV drinbleibt). Darmstadt ist vermutlich ein bisschen schlechter als Paderborn (aber auch bei ihnen waren es die Punkte zu Beginn in der Aufstiegseuphorie, die sie bis zum Schluss haben hoffen lassen. Und ich würde auch Darmstadt zu Beginn vor allem durchaus die eine oder andere Überraschung zutrauen.) Ingoldstadt schätze ich aber nicht unbedingt schwächer ein wie Freiburg (vielleich gleichwertig), weil ich schon davon ausgehe, dass dort die Mannschaft nochmal ein Stück weit verstärkt wird. Mit der Euphorie im Rücken wird da durchaus auch was möglich sein.
Also ich schätze den Klassenerhalt nächster Jahr (ich gehe nicht wieder davon aus, dass vor allem der VfB (beim HSV bin ich mir noch nicht soo sicher) eine solch schlechte Saison spielt) weiß gott nicht leichter zu erreichen ein als dieses Jahr.
Und wenn nur Spieler kommen, die etwa so gut sind wie die Spieler, die wir haben, dann sind wir in meinen Augen der Topkandidat für Rang 17 (vor Darmstadt). In meinen Augen ist eine (deutliche) qualitative Verbesserung in der Spitze auf drei Positionen (ROM, LOM und RV) zwingend notwendig. Hinzu kommen noch einige Verbesserungen in der Breite, wie im ZM zum Beispiel. Ansonsten sehe ich wirklich schwarz für uns. In meinen Augen wären dann die Kader von Vereinen wie Mainz, Köln , Frankfurt, Augsburg, Werder usw (also alle, mit denen wir uns etwa auf Augenhöhe sehen) deutlich besser als unserer. Unter diesen Vorraussetzungen wäre eine Wiederholung von Platz 13 in meinen Augen ein großer Erfolg - und das kann nicht wirklich der Anspruch sein (dass eine solche Saison wie die letzte als erfolgreich bezeichnet werden müsste).
Unabhängig davon wird man bei mindestens einen Stammspieler auch darauf achten müssen, dass er vom Punkt sehr sicher ist (wie Stindl es war). Jeder kann Elfmeter verschießen, aber bei Joselu oder allen anderen verbliebenen Spielern in unserem Kader hatte ich nie das Gefühl, dass mit dem Elfmeterpfiff das Tor schon fast gefeiert werden kann.
Zitat von Der_Runkler_Rote
Alles in allem kann man für die nächste Saison nicht allzuviel verbocken. Ich gehe davon aus, dass der Klassenerhalt durch schwächere Aufsteiger als Absteiger im nächsten Jahr etwas leichter wird als dieses Jahr. Man kann es jedoch verpassen sich das bestmögliches Gerüst aufzubauen um möglichst schnell wieder ein Kandidat für Europa zu werden, wenn in einer Saison mal wieder alles passt.
Alles in allem kann man für die nächste Saison nicht allzuviel verbocken. Ich gehe davon aus, dass der Klassenerhalt durch schwächere Aufsteiger als Absteiger im nächsten Jahr etwas leichter wird als dieses Jahr. Man kann es jedoch verpassen sich das bestmögliches Gerüst aufzubauen um möglichst schnell wieder ein Kandidat für Europa zu werden, wenn in einer Saison mal wieder alles passt.
Ich sehe noch gar nicht, dass die Aufsteiger schlechter sein sollen wie die Absteiger (wenn der HSV drinbleibt). Darmstadt ist vermutlich ein bisschen schlechter als Paderborn (aber auch bei ihnen waren es die Punkte zu Beginn in der Aufstiegseuphorie, die sie bis zum Schluss haben hoffen lassen. Und ich würde auch Darmstadt zu Beginn vor allem durchaus die eine oder andere Überraschung zutrauen.) Ingoldstadt schätze ich aber nicht unbedingt schwächer ein wie Freiburg (vielleich gleichwertig), weil ich schon davon ausgehe, dass dort die Mannschaft nochmal ein Stück weit verstärkt wird. Mit der Euphorie im Rücken wird da durchaus auch was möglich sein.
Also ich schätze den Klassenerhalt nächster Jahr (ich gehe nicht wieder davon aus, dass vor allem der VfB (beim HSV bin ich mir noch nicht soo sicher) eine solch schlechte Saison spielt) weiß gott nicht leichter zu erreichen ein als dieses Jahr.
Und wenn nur Spieler kommen, die etwa so gut sind wie die Spieler, die wir haben, dann sind wir in meinen Augen der Topkandidat für Rang 17 (vor Darmstadt). In meinen Augen ist eine (deutliche) qualitative Verbesserung in der Spitze auf drei Positionen (ROM, LOM und RV) zwingend notwendig. Hinzu kommen noch einige Verbesserungen in der Breite, wie im ZM zum Beispiel. Ansonsten sehe ich wirklich schwarz für uns. In meinen Augen wären dann die Kader von Vereinen wie Mainz, Köln , Frankfurt, Augsburg, Werder usw (also alle, mit denen wir uns etwa auf Augenhöhe sehen) deutlich besser als unserer. Unter diesen Vorraussetzungen wäre eine Wiederholung von Platz 13 in meinen Augen ein großer Erfolg - und das kann nicht wirklich der Anspruch sein (dass eine solche Saison wie die letzte als erfolgreich bezeichnet werden müsste).
Unabhängig davon wird man bei mindestens einen Stammspieler auch darauf achten müssen, dass er vom Punkt sehr sicher ist (wie Stindl es war). Jeder kann Elfmeter verschießen, aber bei Joselu oder allen anderen verbliebenen Spielern in unserem Kader hatte ich nie das Gefühl, dass mit dem Elfmeterpfiff das Tor schon fast gefeiert werden kann.
Du musst aber auch ein paar Punkte beachten: Die Rückrunde die wir gespielt haben, war wirklich der pure Horror! Aber so eine spielt man auch wirklich sehr sehr selten. Mit 3-4 Siegen mehr in der Rückrunde (dann hätten wir 6 gehabt- durchaus machbar) wären wir nach Europa gekommen. Es war einfach verdammt eng in der Liga und ich bezweifele, dass es nächstes Jahr wieder so eng wird.
Außerdem würde Kind jetzt bestimmt eher die Reißleine ziehen als bei Korkut.
Ich bin relativ zuversichtlich für die neue Saison. Es werden wieder Spieler kommen die ähnliche Kaliber wie Kiyo und Joselu sind und mit denen wir momentan nicht rechnen.
Ich gehe dann von einem Platz im Mittelfeld der Liga aus

Ich gehe ja auch davon aus, dass die Qualität des Kaders sich (auf einzelnen Positionen deutlich) verbessern wird (also vor allem im LOM, ROM und RV dürfte das auch gar nicht soo schwierig sein). Und dann wäre ich durchaus optimistisch, was eine gewisse Ruhesaison betrifft (also etwa eine solche Saison wie die Eintracht jetzt gespielt hat würde ich dann erwarten). So eine Saison, in der man um Ostern schon ziemlich sicher weiß, in welcher Liga man im nächsten Jahr spielen wird, würde mir nach den letzten zwei Jahren wieder sehr gut gefallen.

Ja das wäre schön
Ich freu mich auch auf Ernst. Er scheint ziemlich nah an den Profis dran zu sein. Er ist bei fast allen Fotos und videos der Mannschaft dabei und das, obwohl er momentan noch verletzt ist. Bin deshalb eigentlich zuversichtlich, dass wir ihn nächste Saison öfter mal spielen sehen. Außerdem könnte man ihn dann als BU für Kiyo sehen
30.05.2015 - 15:26 Uhr
Ich bin ja auch mal gespannt was in Sachen Abgänge passieren wird.
In unserem Interesse wären da mMn Sakai und Schnecke.
Interesse bestehen soll ja an Marcelo, Joselu und Zieler...
Ich denke es könnte sogar mehr als 5 Neuzugänge werden.
30.05.2015 - 16:04 Uhr
Zitat von Blochin96
Ohne dann doppelten Ersatz für Sakai, wird der gute Mann sicherlich nicht abgegeben, ansonsten ist RV die absolute Achillesferse in der kommenden Saison. Also eher unwahrscheinlich, außer man ist bereits dabei, zwei bundesligataugliche RV einzutüten (z.B. Sakai von Stuttgart
... nur wegen des Namens hier ins Spiel gebracht...
). Schnecke? Ich finde es schade, dass er leider Gottes zu verletzungsanfällig ist, ansonsten hat er ja immer eine sehr gute Zeit-Tor-Quote gezeigt. Vllt unser effizientester Stümer seit Jahren....
Aber er hat erst jüngst seinen Vertrag bis 2017 verlängert, was ihn nicht billiger machen dürfte. Und bei der fehlenden Spielpraxis ist er sicherlich für andere Vereine nicht sonderlich interessant. Marcelo wird uns nicht verlassen, auch wenn Dortmund angeblich seine Fühler ausgestreckt hat. Der BVB ist zudem laut neuerlichen Meldungen (u.a. hier auf transfermarkt) vielmehr an Zambrano interessiert. Ablösefrei und ein ebenfalls (wenn auch oftmals überharter) guter Bundesliga-Innenverteidiger. Auch hier sehe ich es nicht, dass Marcelo uns verlässt.
Joselu: Frontzeck hat signalisiert, dass er auf ihn bauen wird, bzw. er nicht aufs Abstellgleis geraten wird in Zukunft. Das wäre auch ein Riesenfehler in meinen Augen, denn mit besserem Support über die Außen wird er sicherlich eine Torquote von 10+ hinlegen können.
Zieler hat mehrfach angedeutet in der Vergangenheit, dass er nicht umsonst seinen Vertrag hier bis 2017 verlängert hat. Daher gehe ich stark davon aus, dass er uns nicht verlassen wird, außer es kommt ein famoses Angebot eines großen Vereins z.B. aus der PL. Das wird ihn sicherlich mehr zum Überlegen bringen als ein Angebot z.B. aus Stuttgart....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 30.05.2015 um 16:06 Uhr bearbeitet
30.05.2015 - 17:00 Uhr
Sorry aber was will der BVB mit Marcelo ???
Sokratis, Hummels, Sokratis und Ginter.. das hat der BVB bereits 4 Spieler für die IV. Der BvB hat andere Baustellen - DM! Kehl weg, Gündogan weg, Bender immer verletzt....
Die Stürmer Ramos und Immobile treffen wenig bis selten.
Aber das gehört ja nicht wirklich hierher
Artur Sobiech ist kein schlechter aber was bringt es uns wenn er 3 x spielt und dann 3 monate wieder fehlt ? Da sollte man errnsthaft über andere wege nachdenken. Er blockiert ja indirekt einen Kader Platz und gibt uns nicht viele möglichkeiten im Sturm.
Wenn Briand nicht verlängert könnte man beim BVB mal wegen Ramos oder Immobile anfrage.... :-D
Vielleicht will Tuchel ja einen "loswerden"
Ramos finde ich ehrlich gesagt ziemlich interessant da er Kopfballstark ist und Frontzeck ja gerade durch viele Flanken zum Erfolg wollte und kam (siehe Freiburg Spiel das 1-0 durch Kio)
Ansonsten denke ich das wir weder Zieler, noch Marcelo noch Schmiedebach abgeben werden.
Sokratis, Hummels, Sokratis und Ginter.. das hat der BVB bereits 4 Spieler für die IV. Der BvB hat andere Baustellen - DM! Kehl weg, Gündogan weg, Bender immer verletzt....
Artur Sobiech ist kein schlechter aber was bringt es uns wenn er 3 x spielt und dann 3 monate wieder fehlt ? Da sollte man errnsthaft über andere wege nachdenken. Er blockiert ja indirekt einen Kader Platz und gibt uns nicht viele möglichkeiten im Sturm.
Wenn Briand nicht verlängert könnte man beim BVB mal wegen Ramos oder Immobile anfrage.... :-D
Ramos finde ich ehrlich gesagt ziemlich interessant da er Kopfballstark ist und Frontzeck ja gerade durch viele Flanken zum Erfolg wollte und kam (siehe Freiburg Spiel das 1-0 durch Kio) Ansonsten denke ich das wir weder Zieler, noch Marcelo noch Schmiedebach abgeben werden.
30.05.2015 - 17:11 Uhr
Zitat von Panna
Ramos finde ich ehrlich gesagt ziemlich interessant da er Kopfballstark ist und Frontzeck ja gerade durch viele Flanken zum Erfolg wollte und kam (siehe Freiburg Spiel das 1-0 durch Kio)
Ansonsten denke ich das wir weder Zieler, noch Marcelo noch Schmiedebach abgeben werden.
Ramos finde ich ehrlich gesagt ziemlich interessant da er Kopfballstark ist und Frontzeck ja gerade durch viele Flanken zum Erfolg wollte und kam (siehe Freiburg Spiel das 1-0 durch Kio) Ansonsten denke ich das wir weder Zieler, noch Marcelo noch Schmiedebach abgeben werden.
Bei Dortmund meinst du wohl Sokratis, Subotic, Hummels und Ginter
Bedarf hätten sie übrigens dann, wenn Hummels den Verein doch noch verlassen sollte oder wenn Tuchel mit Ginter im defensiven Mittelfeld planen sollte. Ramos soll im Übrigen gehalten werden und Immobile wird trotz einer dürftigen ersten Saison nicht unter 10 Mio. wechseln. Ansonsten hoffe auch ich, dass Zieler, Marcelo und Schmiedebach nächstes Jahr noch für uns spielen, aber bei einem sehr guten Angebot muss man über einen Verkauf nachdenken. Im Nachhinein war es auch ein Fehler Ya Konan, Abdellaoue und Diouf zu behalten und die Mannschaft nicht mit den möglichen Transfereinnahmen weiter zu entwickeln. Das macht z.B. Gladbach sehr vorbildlich.
30.05.2015 - 17:26 Uhr
Zitat von Panna
N.Müller hatte eine kurze starke Phase in Mainz
N.Müller hatte eine kurze starke Phase in Mainz
Uiuiui, entweder lehnt sich da jemand sehr weit aus dem Fenster, oder "kurze starke Phase" ist für dich ein sehr dehnbarer Begriff
30.05.2015 - 17:33 Uhr
Zitat von Alex-
Bedarf hätten sie übrigens dann, wenn Hummels den Verein doch noch verlassen sollte oder wenn Tuchel mit Ginter im defensiven Mittelfeld planen sollte.
Ramos soll im Übrigen gehalten werden und Immobile wird trotz einer dürftigen ersten Saison nicht unter 10 Mio. wechseln. Ansonsten hoffe auch ich, dass Zieler, Marcelo und Schmiedebach nächstes Jahr noch für uns spielen, aber bei einem sehr guten Angebot muss man über einen Verkauf nachdenken. Im Nachhinein war es auch ein Fehler Ya Konan, Abdellaoue und Diouf zu behalten und die Mannschaft nicht mit den möglichen Transfereinnahmen weiter zu entwickeln. Das macht z.B. Gladbach sehr vorbildlich.
Bedarf hätten sie übrigens dann, wenn Hummels den Verein doch noch verlassen sollte oder wenn Tuchel mit Ginter im defensiven Mittelfeld planen sollte. Ramos soll im Übrigen gehalten werden und Immobile wird trotz einer dürftigen ersten Saison nicht unter 10 Mio. wechseln. Ansonsten hoffe auch ich, dass Zieler, Marcelo und Schmiedebach nächstes Jahr noch für uns spielen, aber bei einem sehr guten Angebot muss man über einen Verkauf nachdenken. Im Nachhinein war es auch ein Fehler Ya Konan, Abdellaoue und Diouf zu behalten und die Mannschaft nicht mit den möglichen Transfereinnahmen weiter zu entwickeln. Das macht z.B. Gladbach sehr vorbildlich.
Uuups da hast du natürlich absolut recht :-D Ausser der BVB fängt das Klonen an :-D
Naja aber ne Leihe kann man doch auch unter 10 Millionen wagen ^^ *Fg*
JA eigentlich schon andererseits find ich es gut das sie geblieben / gehalten wurden und man hat den fehler gemacht das eingenommene Geld nicht weiter zu investieren stattdessen wurde das Geld halt falsch angelegt und man hat jetzt die sorgen das die gute truppe weg ist. Hätte man hier mal 2-3 Gute Spieler dazugeholt... wer weiß wer weiß wo 96 jetzt hätte stehen können....
30.05.2015 - 17:54 Uhr
Zitat von Panna
Uuups da hast du natürlich absolut recht :-D Ausser der BVB fängt das Klonen an :-D
JA eigentlich schon andererseits find ich es gut das sie geblieben / gehalten wurden und man hat den fehler gemacht das eingenommene Geld nicht weiter zu investieren stattdessen wurde das Geld halt falsch angelegt und man hat jetzt die sorgen das die gute truppe weg ist. Hätte man hier mal 2-3 Gute Spieler dazugeholt... wer weiß wer weiß wo 96 jetzt hätte stehen können....
Zitat von Alex-
Bedarf hätten sie übrigens dann, wenn Hummels den Verein doch noch verlassen sollte oder wenn Tuchel mit Ginter im defensiven Mittelfeld planen sollte.
Ramos soll im Übrigen gehalten werden und Immobile wird trotz einer dürftigen ersten Saison nicht unter 10 Mio. wechseln. Ansonsten hoffe auch ich, dass Zieler, Marcelo und Schmiedebach nächstes Jahr noch für uns spielen, aber bei einem sehr guten Angebot muss man über einen Verkauf nachdenken. Im Nachhinein war es auch ein Fehler Ya Konan, Abdellaoue und Diouf zu behalten und die Mannschaft nicht mit den möglichen Transfereinnahmen weiter zu entwickeln. Das macht z.B. Gladbach sehr vorbildlich.
Ich gehe auch davon aus, dass wir jetzt bei uns nicht mehr wirklich Abgänge haben werde. Viele der Gerüchte sind ja auch in der Zeit aufgekommen, als es immer unwahrscheinlicher wurde, dass wir drin bleiben. Dass sie dann in Liga 1 geblieben wären, war klar.
Und für Marcelo oder Schmiedebach gibt es jetzt auch nicht unbedingt die Vereine, bei denen sie mehr verdienen bzw mehr Erfolg hätten und trotzdem weitestgehend gesetzt wären. Das muss man in meinen Augen ganz realistisch sehen, dass bei uns nicht wirklich Spieler (Sane und in Abstrichen Zieler) spielen, der besser als Durchschnitt sind. Einzig bei Zieler könnte ich mir vorstellen, dass er uns abhanden kommt, wenn ein größerer englischer Verein Interesse zeigt.
Was die Abgänge angeht: Das ist für mich immer noch der größte Fehler, den Kind gemacht hat. Spieler nicht zu verkaufen, obwohl man praktisch sicher sein kann, sie ein Jahr später eh zu verlieren, wiederspricht in meinen Augen komplett mittelfristigem Erfolgsstreben. Das hat ja auch der BVB endlich gelernt und wird nun Gündogan verkaufen, auch wenn er ihnen sicher helfen würde die CL wieder zu erreichen. Das Problem ist, dass man mit dem Geld, das man einnimmt diesen Spieler zwar nicht gleichwertig ersetzten wird (können), aber mit der hälfte der Einnahmen schon einen vernünftigen Spieler bekommt (die Preise für Spieler steigen bei zusätzlicher Qualität stark überproportional). Von der anderen Hälfte kann man dann noch eine andere Stelle im Kader vebessern und so den Kader insgesamt verstärken. Und vor allem bei Diouf und Ya Konan (wenn es stimmt, was man hört) habe ich es damals schon als riesigen Fehler angesehen, nicht zu verkaufen, weil ich das Geld als deutlich wertvoller ansah wie der erwartete sportliche (und dadurch mittelbar auch finanzielle) Wert, den sie in der Zeit noch eingespielt hätten. Einzig Moa hätte auch ich nicht verkauft. Das ist auch der Grund, wieso ich vernünfitge Ausstiegsklauseln (also nicht zu niedrige) für Hannover absolut begrüße. In meinen Augen muss Kind in diesem Punkt teilweise einfach zu seinem Glück gezwungen werden. Und hierbei, da muss ich Alex zustimmen, ist Gladbach ein absolutes Vorbild (die werden das Krusegeld vermutlich auch wieder sehr sinnvoll investieren und von dem Abgang profitieren).
01.06.2015 - 09:26 Uhr
Presseartikel von heute 01 juno 15 kurze Zusammenfassung
Die Bild Hannover meldet ein Gerücht aus Belgien.
Felipe zu Standard Lüttich im Tausch mit Adrien Trebel (24) LOM
http://www.transfermarkt.de/adrien-trebel/profil/spieler/159622
In 39 Spielen 4 Tore 5 assists-liest sich jetzt nicht so schlecht.
NP und Kicker Print melden übereinstimmend : Joselu vor dem Absprung? ( Kicker )
Joselu kann für 5 Mio Ablöse gehen ( NP )
Begründet wird das damit,das Joselu in den letzten Spielen unter Frrontzeck keine Einsätze mehr hatte und der Trainer eher nicht auf Joselu baut.
Frontzeck hat dem Spieler einige Denkanstösse mit in den Urlaub gegeben,was er verbessern muss.
Frontzeck sagt aber auch,das in der Vorbereitung jeder Spieler seine Chance bekäme.
Meine Meinung : Joselu für 5 Mio gehen lassen,5 Mio darauf packen und Diouf zurück holen,der in Stoke kein Stammspieler ist und damit nicht glücklich ist.
Die Bild Hannover meldet ein Gerücht aus Belgien.
Felipe zu Standard Lüttich im Tausch mit Adrien Trebel (24) LOM
http://www.transfermarkt.de/adrien-trebel/profil/spieler/159622
In 39 Spielen 4 Tore 5 assists-liest sich jetzt nicht so schlecht.
NP und Kicker Print melden übereinstimmend : Joselu vor dem Absprung? ( Kicker )
Joselu kann für 5 Mio Ablöse gehen ( NP )
Begründet wird das damit,das Joselu in den letzten Spielen unter Frrontzeck keine Einsätze mehr hatte und der Trainer eher nicht auf Joselu baut.
Frontzeck hat dem Spieler einige Denkanstösse mit in den Urlaub gegeben,was er verbessern muss.
Frontzeck sagt aber auch,das in der Vorbereitung jeder Spieler seine Chance bekäme.
Meine Meinung : Joselu für 5 Mio gehen lassen,5 Mio darauf packen und Diouf zurück holen,der in Stoke kein Stammspieler ist und damit nicht glücklich ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 01.06.2015 um 09:28 Uhr bearbeitet
01.06.2015 - 09:30 Uhr
Joselu´Er ist ein super techniker nur weicht er immer auf die seiten und ist nicht bei flanken da wo er seien sollte .
er muß mehr aus seinen super Chancen machen er verdonnert zu viele 1 gegen 1 situationen usw . Aber sollte er einen guten Partner bekommen wie in Frankfurt Aigner dann ist er sicher super super Technik denke einer der Beste in der Liga von den Stürmern er kommt von Real Madrid nur mal am rande
er muß mehr aus seinen super Chancen machen er verdonnert zu viele 1 gegen 1 situationen usw . Aber sollte er einen guten Partner bekommen wie in Frankfurt Aigner dann ist er sicher super super Technik denke einer der Beste in der Liga von den Stürmern er kommt von Real Madrid nur mal am rande
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rockyhensel am 01.06.2015 um 09:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.