Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
*******WICHTIG, bitte LESEN******
Regeln:

1. Das pure Auflisten von Namen ist nicht gestattet. Wenn ihr Spieler vorschlagt, deren Transfers zu 96 REALISTISCH sein könnten (beispielsweise bei einer Vertragsauflösung, Gerüchten zu vergleichbaren Vereinen etc.), zu denen es aber kein offizielles Gerücht gibt, dann erwarte ich eine aussagekräftige Begründung beispielsweise ein paar Sätze über Stärken und Schwächen des Spielers.

2. Vornehmlich soll es hier um Spieler gehen, zu denen bereits ein Gerücht mit 96-Bezug in den Weiten des Internets besteht.

3. Das Posten von Wunschaufstellungen ist nicht erwünscht.

4. Bitte versucht eure Einschätzungen nicht in Einzeilern, sondern in mehreren, sinnvoll gestalteten, Sätzen wiederzugeben.

Eine Übersicht über alle aktuellen Gerüchte rund um die Roten findet ihr hier:
http://www.transfermarkt.de/...r-96/geruechte/verein_42.html

Beiträge die gegen diese Richtlinien verstoßen bitte ich euch zu alarmieren und nicht weiter darauf einzugehen.; ich werde diese dann schnellstmöglich löschen.
Teamumbau 15/16 |#1
29.05.2015 - 18:03 Uhr
Gehalten werden sollen Briand und Andreasen, deren Verträge am 30. Juni auslaufen. Beide waren wichtige Säulen im Abstiegskampf und unter Trainer Frontzeck gesetzt. "Leon, denke ich, werden wir weiter in Hannover sehen», sagte der Coach. "Mit Jimmy werden wir in Gespräche treten." Auch der zuletzt enttäuschende 5-Millionen-Stürmer Joselu bekommt eine neue Chance.
Zitat von Lumax1896

Laut Kicker möchte man mit Briand verlängern, aber eventuell überrascht man uns ja auch mit einem neuen Stürmer und verkauft Joselu nach Spanien.

Nee, Frontzeck möchte an Joselu festhalten, was ich persönlich auch richtig gut finde. Einen weiteren Stürmer zu verpflichten halte ich aber dennoch für sinnvoll. Die Verpflichtung von zwei richtig guten Flügelspielern sollte jetzt aber absolute Priorität haben. Das müssen richtige Knaller sein, die sofort Qualität bringen und daher dürfen die auch was kosten. In den Medien werden jetzt auch schon wieder alte Namen aufgewärmt, Soudani wurde bsp. schon genannt.
Wäre ja nicht der SchlechtesteCool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stindlinho96 am 29.05.2015 um 18:04 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#2
30.05.2015 - 08:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Priorität haben Außenbahn offensiv, Außenverteidiger und Sturm.
Endlich Klassenerhalt und endlich Transferphase grins Genaue Wünsch bei den Zugängen habe ich noch nicht, nur so eine grobe Vorstellung.

Auf der Position des RV wünsche ich mir das Ende der Ära Sakai ugly Ich ertrage ihn einfach nicht mehr länger. Es mag ja Leute geben die ihn gerne halten würden, ich gehöre aber definitiv NICHT dazu. Gerne für 2-3 Mio auf die Insel oder so Cool

Ein AV der beide Seiten spielen kann wäre mMn als BU gut. Sonst haben wir Links nur Prib und Rechts Schmiede (und Rankovic?).

Im Sturm wird es Zeit dass Schnecke uns verlässt. Öfter verletzt oder außer Form als fit. Hilft uns nicht, im Prinzip ein verschwendeter Kaderplatz. Außerdem bin ich es satt jeden Sommer aufs neue zu behaupten sein Durchbruch stehe unmittelbar bevor um am Ende damit auf die Schnauze zu fliegen. 2 Mio (wenn überhaupt) und ab dafür. Zwar schade aber was soll's.

Ein neuer Stürmer muss also her. Und er darf gerne NICHT Okotie heissen zwinker Petersen wäre cool, aber der wird nicht unbedingt BU spielen wollen. Falls Jimmy und Joselu bleiben und wir am 1 Stürmer System festhalten könnte man vielleicht Moa billig holen (zwar genauso Anfällig wie Schnecke, aber ein richtiger Killer).

Offensive Außenbahnen!! Huszti wurde nicht mal ansatzweise ersetzt...

Hier brauchen wir mindestens einen richtigen Knaller! Für die Außenbahnen haben wir eigentlich nur Prib und Leo. Was bedeutet, dass wir eher 2 neue brauchen. An Schmid ist leider Hoffe dran. Ansonsten habe ich noch nicht viel über Alternativen nachgedacht. Der Vorschlag mit Vargas
gefällt mich eigentlich auch recht gut, aber nur wenn er nicht der einzige für die außen bleibt.

Was FRei oder Darida angeht, so denke ich auch, dass so ein Spieler uns gut tun würde. Wäre aber wohl der 6. Neuzugang.

Mich würde ja mal interessieren ob Ostrzolek, Holtby und Müller im Abstigesfall erschwinglich AK's haben bzw Ablösefrei wären. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen... Wir sollten uns vielleicht lieber woanders umschauen. Auch als 2. Ligist wird der HSV keine Geschenke verteilen.

Kacar ist ablösefrei, zwar auch ein Dauerpatient, aber sein erstes Jahr nach Vereinswechsel war meistens gut zwinker

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Teamumbau 15/16 |#3
02.06.2015 - 16:35 Uhr
Schmiedebach verlängert bis 2018

Tolle Nachricht: 96-Profi Manuel Schmiedebach hat seinen Vertrag bei den Niedersachsen bis Juni 2018 verlängert.
Eine Sorge weniger!

•     •     •

Hannover 96 - Für immer und ewig
Teamumbau 15/16 |#4
03.06.2015 - 12:41 Uhr
Quelle: www.spox.com

10:30 Uhr
Hannover will Yabo und Mehmedi

Reinhold Yabo und Admir Mehmedi stehen bei zahlreichen Bundesligisten auf dem Zettel und können sich ihren neuen Arbeitgeber praktisch aussuchen. Nun buhlt nach Informationen der Bild wohl auch Hannover um die Dienste der zwei vielversprechenden Jungprofis. Doch die Favoriten auf eine Verpflichtung der beiden Spieler, sind wohl finanziell deutlich höher anzusiedeln. Bei Yabo ist Berlin heißer Kandidat und Mehmedi wird selbst mit Leverkusen in Verbindung gebracht.
Yabo hat mir bei den Relegationsspielen gut gefallen, waren aber auch die einzigen Spiele die ich bisher von ihm gesehen hab.
Teamumbau 15/16 |#5
08.06.2015 - 11:21 Uhr
Heintz ist jung, entwicklungsfähig und ein schneller Verteidiger mit guter Technik. Rund 1,5 Millionen Euro müsste der FC an die Pfälzer überweisen. Aber: Köln hat noch weitere Mitbewerber. Hannover 96 und der Hamburger SV sollen ebenfalls an ihm dran sein.
Naja, ist ein Gerücht von der express. ugly
Wäre aber gar nicht so schlecht, wenn was dran wäre.
Schließlich suchen wir einen LIV und Heintz wäre eine super Lösung!
Den Jean Zimmer kann man gleich noch von Kaiserslautern dazu holen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stindlinho96 am 08.06.2015 um 11:34 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#6
09.06.2015 - 22:11 Uhr
Laut Express zeigen Hannover 96, der Hamburger SV und der 1. FC Köln Interesse an U21-Nationalspieler Dominique Heintz. In den vergangenen Tagen und Wochen wurden außerdem Eintracht Frankfurt, Rasenballsport Leipzig und Borussia Mönchengladbach als Kandidaten genannt.
Wurde die Quelle schon benannt? Diese bezieht sich auf die glorreiche Express.
Heintz wurde ja von mehren schon hier im Forum vorgeschlagen...
angeblich ist 96 jetzt auch an ihm dran.

Falls es die Quelle schon gibt, einfach ignorieren.
Edit:
Die Quelle ist sicherlich sehr sehr wage und gibt mir das Gefühl, das der Autor 96 aus Langeweile nennt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaviJones85 am 09.06.2015 um 22:15 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#7
10.06.2015 - 00:08 Uhr
Sorg vor Wechsel zu 96

Hannover 96 sucht dringend einen Spieler für die rechte Abwehrseite, nachdem Leistungen auf dieser Position in der abgelaufenen Spielzeit nicht wie gewünscht erbracht wurden. Weder der Japaner Hiroki Sakai noch der Portugiese Joao Pereira überzeugten die Verantwortlichen. Nun scheinen die Niedersachsen ihren Wunschkandidaten gefunden zu haben: Oliver Sorg vom Bundesliga-Absteiger SC Freiburg. Der 25-Jährige steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor einem Wechsel an die Leine. 96-Manager Dirk Dufner kennt das Freiburger Eigengewächs noch bestens aus seiner eigenen Zeit im Breisgau. Sorg spielt seit 2006 für den SC und absolvierte 105 Ligaspiele (drei Tore, acht Assists).
Bei Sorg sieht es laut Kicker sehr gut aus!

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Teamumbau 15/16 |#8
10.06.2015 - 14:05 Uhr
Quelle: twitter.com
#H96 verpflichtet Oliver #Sorg vom @sc_freiburg. Herzlich willkommen, Olli! #NiemalsAllein
Es ist offiziell. Sorg wird der nächste Neuzugang bei uns. Herzlich Willkommen.
Teamumbau 15/16 |#9
10.06.2015 - 14:06 Uhr
Hannover 96 hat Oliver Sorg vom SC Freiburg unter Vertrag genommen. Der Rechtsverteidiger hat bei 96 bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben.
Zitat von NiemalsAllein
Quelle: twitter.com
#H96 verpflichtet Oliver #Sorg vom @sc_freiburg. Herzlich willkommen, Olli! #NiemalsAllein
Es ist offiziell. Sorg wird der nächste Neuzugang bei uns. Herzlich Willkommen.

Auf der Website steht es auch.
Teamumbau 15/16 |#10
10.06.2015 - 14:25 Uhr
Sorg unterschreibt bis 2019 in Hannover

Nun ist der Deal perfekt. Hannover 96 hat die Verpflichtung von Oliver Sorg bestätigt. Der Rechtsverteidiger kommt vom Bundesliga-Absteiger SC Freiburg und unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2019 datierten Vierjahres-Vertrag bei den Niedersachsen. Sorg bringt die Erfahrung von 105 Bundesligaspielen mit nach Hannover.
12041896

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.