Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#421
29.05.2015 - 23:13 Uhr
Zitat von Stindlinho96
Zitat von IILove96

Wen kann 96 vom HSV gebrauchen ( im Abstiegsfall) Holtby,Diekmeier,Ostrzolek,Müller,Beister ??

Statements bitte !

Ehrlich gesagt keinen!grins
Irgendwie ist das schon krass, dass ich persönlich Spieler vom SC Freiburg viel interessanter finde als vom großen HSV.
Die Spieler sind doch durch die unverhältnismäßig hohen Gehältern verdorben. Ostrzolek kriegt keine einzige vernünftige Flanke hin. Hier haben ja auch einige von Marcelo Diaz so geschwärmt, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Diekmeier bloß nicht, lediglich ein Durchschnittsspieler zu hohen Bezügen.
Aber die Frage stellt sich doch auch gar nicht, der HSV steigt nicht ab!grins
Das läuft so wie letztes Jahr, völlig unverdient wird man durch Duselfussball die Klasse haltengrins
Wirst sehen.

So als Beispiel: Für die LV-Position haben wir Albornoz, der als Stammspieler wohl gesetzt sein dürfte und quasi als Aushilfe, wenn alle Stricke reißen, Prib, der diese Position wirklich gut spielen kann. Würde daher für diese Position gar nicht so viel Geld ausgeben, Ostrzolek wäre viel zu teuer, wahrscheinlich 2-2,5 Mio und aufwärts.
Würde daher eher in Richtung 2. Liga schauen und eine gute und günstige Alternative wie Wittek oder Chris Löwe suchen. So ein aufstrebendes Talent mit Potenzial wäre doch gar nicht so verkehrt.
In der IV müssen wir meiner Meinung nach gar nichts machen. Wenn fit, dann sind Hoffmann und Marcelo absolut gesetzt. MIt Schulz und Felipe haben wir zwei solide Backups. Felipe jetzt zu verkaufen ist irgendwie unnötig, hat ja nur noch bis 2016 Vertrag, er ist ein solider Innenverteidiger und durch seine Verletzungshistorie wird man kaum noch ne Ablöse erzielen können.
Also kann man mit diesen vier Spielern doch auch so in die Saison gehen?
Ähnlich sehe ich das für die RV-Position, Jean Zimmer hat eine AK von 2,5 Mio, meiner Meinung nach sollte man die hinblättern.
Hoffe man investiert richtig in Flügelspieler und einem spielstarken 6er/ZOM.

Nun da bin ich zu 100% bei dir.

Auf der LM Position wäre ich für Ameobi wenn möglich oder Mo Elyounoussi, Leo könnte dann wieder Rechts spielen. Auf der rechten Seite könnte man mal bei Metz anfragen wegen N'Gbakoto auch wenn dieser wohl noch einen langen Vertrag hat, na und dann wäre da ja noch Michał Żyro ;)

Was ist eigentlich mit dem RM von YB an dem der SC Freiburg interessiert war, was ich über den gelesen habe war nicht schlecht vielleicht kennt sich ja jemand mit Schweizer Liga aus?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 29.05.2015 um 23:22 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#422
29.05.2015 - 23:32 Uhr
Zitat von Stindlinho96
Hier haben ja auch einige von Marcelo Diaz so geschwärmt, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Ich finde man hat auch gestern durchaus gemerkt, dass er für diese (Nicht-)Mannschaft eigentlich viel, viel zu gut ist. Alleine die Passquote (90%; 86% in der gegnerischen Hälfte) ist schon ein feuchter Traum. Im letzten Drittel war das zwar meist nicht viel von Hamburg, aber bis dorthin lief der Ball doch teilweise erstaunlich stabil. Schöne Szene übrigens gestern: https://vimeo.com/129223396?ref=tw-share

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Teamumbau 15/16 |#423
30.05.2015 - 01:19 Uhr
Zitat von RatedY2J
Zitat von Stindlinho96
Hier haben ja auch einige von Marcelo Diaz so geschwärmt, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Ich finde man hat auch gestern durchaus gemerkt, dass er für diese (Nicht-)Mannschaft eigentlich viel, viel zu gut ist. Alleine die Passquote (90%; 86% in der gegnerischen Hälfte) ist schon ein feuchter Traum. Im letzten Drittel war das zwar meist nicht viel von Hamburg, aber bis dorthin lief der Ball doch teilweise erstaunlich stabil. Schöne Szene übrigens gestern: https://vimeo.com/129223396?ref=tw-share

Diaz ist für mich auch ein interessanter Spieler,den ich in der Aufzählung vergass!
Danke für das Vid.An die Szene im MF konnte ich mich noch gut erinnern.Starke Szene von ihm!

Im übrigen halte ich es für pure Arroganz zu behaupten,das 96 vom HHSV keinen einzigen Spieler gebrauchen könnte.
Viele Spieler haben in ihren EX-Vereinen gute Leistungen gezeigt,funktionierten nur in Hamburg nicht:
zB Holtby und Müller in Mainz oder Ostrzolik in Augsburg.
Teamumbau 15/16 |#424
30.05.2015 - 08:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Priorität haben Außenbahn offensiv, Außenverteidiger und Sturm.
Endlich Klassenerhalt und endlich Transferphase grins Genaue Wünsch bei den Zugängen habe ich noch nicht, nur so eine grobe Vorstellung.

Auf der Position des RV wünsche ich mir das Ende der Ära Sakai ugly Ich ertrage ihn einfach nicht mehr länger. Es mag ja Leute geben die ihn gerne halten würden, ich gehöre aber definitiv NICHT dazu. Gerne für 2-3 Mio auf die Insel oder so Cool

Ein AV der beide Seiten spielen kann wäre mMn als BU gut. Sonst haben wir Links nur Prib und Rechts Schmiede (und Rankovic?).

Im Sturm wird es Zeit dass Schnecke uns verlässt. Öfter verletzt oder außer Form als fit. Hilft uns nicht, im Prinzip ein verschwendeter Kaderplatz. Außerdem bin ich es satt jeden Sommer aufs neue zu behaupten sein Durchbruch stehe unmittelbar bevor um am Ende damit auf die Schnauze zu fliegen. 2 Mio (wenn überhaupt) und ab dafür. Zwar schade aber was soll's.

Ein neuer Stürmer muss also her. Und er darf gerne NICHT Okotie heissen zwinker Petersen wäre cool, aber der wird nicht unbedingt BU spielen wollen. Falls Jimmy und Joselu bleiben und wir am 1 Stürmer System festhalten könnte man vielleicht Moa billig holen (zwar genauso Anfällig wie Schnecke, aber ein richtiger Killer).

Offensive Außenbahnen!! Huszti wurde nicht mal ansatzweise ersetzt...

Hier brauchen wir mindestens einen richtigen Knaller! Für die Außenbahnen haben wir eigentlich nur Prib und Leo. Was bedeutet, dass wir eher 2 neue brauchen. An Schmid ist leider Hoffe dran. Ansonsten habe ich noch nicht viel über Alternativen nachgedacht. Der Vorschlag mit Vargas
gefällt mich eigentlich auch recht gut, aber nur wenn er nicht der einzige für die außen bleibt.

Was FRei oder Darida angeht, so denke ich auch, dass so ein Spieler uns gut tun würde. Wäre aber wohl der 6. Neuzugang.

Mich würde ja mal interessieren ob Ostrzolek, Holtby und Müller im Abstigesfall erschwinglich AK's haben bzw Ablösefrei wären. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen... Wir sollten uns vielleicht lieber woanders umschauen. Auch als 2. Ligist wird der HSV keine Geschenke verteilen.

Kacar ist ablösefrei, zwar auch ein Dauerpatient, aber sein erstes Jahr nach Vereinswechsel war meistens gut zwinker

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Teamumbau 15/16 |#425
30.05.2015 - 09:17 Uhr
Wäre klar für Sidney Sam - Auf Schalke ist sein Zug abgefahren und für Top Klubs reicht es erstmal nach so einer Saison nicht mehr. Denke ein Mittelklasseverein wäre jetzt das richtige für ihn um wieder durchzustarten.

Falls HH absteigt, wovon ich nicht ausgehen wären von diesen Spielern Ostrzolek, Holtby und Müller eigentlich nur Ostrzolek ein Kandidat der auch erschwinglich wäre. Die anderen beiden werden vom Gehalt leider nicht passen und Müller kämpft mehr mit Verletzungen als um den Ball. Wäre zwar ein toller Transfer aber mit hohem Risiko verbunden.

Sam - Kiyo - N.Müller

---------Briand/Joselu---------

hätte aber schon was tongue

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 15/16 |#426
30.05.2015 - 09:24 Uhr
Zitat von diablo696
Wäre klar für Sidney Sam - Auf Schalke ist sein Zug abgefahren und für Top Klubs reicht es erstmal nach so einer Saison nicht mehr. Denke ein Mittelklasseverein wäre jetzt das richtige für ihn um wieder durchzustarten.

Falls HH absteigt, wovon ich nicht ausgehen wären von diesen Spielern Ostrzolek, Holtby und Müller eigentlich nur Ostrzolek ein Kandidat der auch erschwinglich wäre. Die anderen beiden werden vom Gehalt leider nicht passen und Müller kämpft mehr mit Verletzungen als um den Ball. Wäre zwar ein toller Transfer aber mit hohem Risiko verbunden.

Sam - Kiyo - N.Müller

Auch wenn Müller beim HSV eine Grotten schlechte Saison gespielt hat, bei einem Abstieg wäre er sicherlich für 2,5-3 Mio zu haben dann sollte man ggf zuschlagen denn in Mainz hat er gut funktioniert warum sollte er das nicht auch in Hannover.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 15/16 |#427
30.05.2015 - 09:27 Uhr
Zitat von diablo696

Sam - Kiyo - N.Müller

Sam ist sehr interessant, aber keiner weiß wie er charakterlich ist. Warum ist er bei Schalke gescheitert...? Zudem ist er sehr verletzungsanfällig...
Ostrzolek ist ein guter Spieler, den ich sofort nehmen würde! Das ist aber auch einer der wenigen Spieler vom HSV, der interessant ist. Kacar ist ebenfalls ein starker Spieler, doch sehr sehr oft verletzt. Bei der Hertha war Kacar unglaublich stark, beim HSV hat er auch stark begonnen...nachdem Labbadia entlassen wurde begann seine Misere beim HSV...Labbadia kommt wieder und Kacar geht ab.... irgendwie komisch grins

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 15/16 |#428
30.05.2015 - 10:11 Uhr
Weiß eigentlich jemand, ob die Hamburger auch alle Verträge für die zweite Liga haben? Bei den Fehlern, die über die letzten Jahre im Managment gemacht wurden, könnte ich mir nämlich auch vorstellen, dass dem nicht so ist.
Teamumbau 15/16 |#429
30.05.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von Alex-
Weiß eigentlich jemand, ob die Hamburger auch alle Verträge für die zweite Liga haben? Bei den Fehlern, die über die letzten Jahre im Managment gemacht wurden, könnte ich mir nämlich auch vorstellen, dass dem nicht so ist.

Glaube ich nicht. Nicht bei allen und selbst wenn, bei den Gehältern kann sich die meisten sicher niemand in der 2. Liga leisten. Wobei... aufs Geld achten sie ja in Hamburg bislang eh nicht so ugly
Teamumbau 15/16 |#430
30.05.2015 - 11:04 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von diablo696

Sam - Kiyo - N.Müller

Sam ist sehr interessant, aber keiner weiß wie er charakterlich ist. Warum ist er bei Schalke gescheitert...? Zudem ist er sehr verletzungsanfällig...
Ostrzolek ist ein guter Spieler, den ich sofort nehmen würde! Das ist aber auch einer der wenigen Spieler vom HSV, der interessant ist. Kacar ist ebenfalls ein starker Spieler, doch sehr sehr oft verletzt. Bei der Hertha war Kacar unglaublich stark, beim HSV hat er auch stark begonnen...nachdem Labbadia entlassen wurde begann seine Misere beim HSV...Labbadia kommt wieder und Kacar geht ab.... irgendwie komisch grins

Ich denke nicht, dass Sidney Sam sich Hannover gefallen lassen würde. Da wird wohl eher ein Europa League Club wie Augsburg in Frage kommen, wobei ich nicht glaube, dass die ihn nehmen würden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.