Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16 m.Q.

18.06.2015 - 08:28 Uhr
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2471
01.02.2016 - 17:32 Uhr
Zitat von Matz96
Es war ja irgendwie klar, dass auch heute derselbe Unsinn wie die Wochen zuvor geschrieben wird.
Wenn keiner mehr kommt, wird das sicher an einigen Faktoren liegen. Schön, dass hier jedoch davon ausgegangen wird, dass Bader den ganzen Tag nur vor seiner Küchenuhr gesessen hat und die Zeit runter gezählt hat.
Wie wäre es, wenn für die Dauernörgler- Fraktion ein eigener Thread eröffnet wird, in welchem man über Gott und die Welt klagen kann und sich gemeinsam darüber ausheult, wie schlecht die Transfers waren und,und,und.

Wobei sagen muss, dass das alles schon seltsam ist bzw. einfach nicht so, wie man es erwarten würde. Dass da andere Faktoren da auch noch mit reinspielen ist klar, ändert aber nur nichts an der aktuellen Situation! Und die ist nunmal eher nicht sooo gut...zwinkerUnd das darf man in einem Forum durchaus auch kritisch anmerken bzw. diskutieren!
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2472
01.02.2016 - 17:37 Uhr
Zitat von Footballive22
Ich kann mir das Ganze eigentlich nicht anders erklären als dass wir schon für Liga 2 planen.

Naja auf Dauer wird die 1.Bundesliga auch langweilig und da muss man sich dann mal eine neue Herausforderung suchen und die heißt nun mal 2.Liga. Wir wollen uns wohl der Herausforderung stellen und machen uns dann nicht so in die Hose wie andere Vereine.silent
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2473
01.02.2016 - 17:46 Uhr
Ich hoffe, dass Milosevic besser als Marcelo ist - die Messlatte liegt ja nicht allzu hoch.

Man kann jetzt nur noch hoffen, dass Kiyo schnell zurückkommt und sich nicht verletzt.

Keine Ahnung, warum man sich derartig abhängig von einem Spieler macht. - vielleicht plant man ja wirklich für die zweite Liga.
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2474
01.02.2016 - 17:55 Uhr
Zitat von Rossannover
Ich hoffe, dass Milosevic besser als Marcelo ist - die Messlatte liegt ja nicht allzu hoch.

Man kann jetzt nur noch hoffen, dass Kiyo schnell zurückkommt und sich nicht verletzt.

Keine Ahnung, warum man sich derartig abhängig von einem Spieler macht. - vielleicht plant man ja wirklich für die zweite Liga.

Laut Statistik ist er ja Marcelo schon mal in der Kategorie "Elfmeter verursacht", "rote Karten" und "Bankzeiten" überlegen. Ansonsten muss man ihn natürlich als Perspektivspieler sehen. Der wird in 1-2 Jahren einschlagen wie eine Bombe. Gerne kann man hier ja auch immer nur das Bsp. Stindl anführen, der vom KSC kam......
.... Ich werd nicht schlau aus diesem Verein.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2475
01.02.2016 - 17:58 Uhr
ich lach mich weg grins
da hätte auch dufner bleiben können, der wirkte genau so planlos wie bader angry
aber die nürnberger haben es ja nicht umsonst vorher gesagt...

ich frage mich nur, was ist mit den angekündigten millionen von kind? immer das gleiche gefasel von verstärkungen! und dann nicht mal ein drittel von der in aussicht gestellten summe investieren augen-zuhalten

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2476
01.02.2016 - 18:14 Uhr
Zitat von redshark
ich lach mich weggrins
da hätte auch dufner bleiben können, der wirkte genau so planlos wie baderangry

ich frage mich nur, was ist mit den angekündigten millionen von kind? immer das gleiche gefasel von verstärkungen! und dann nicht mal ein drittel von der in aussicht gestellten summe investieren :blind:

Wen willst du denn mit Millionen davon überzeugen zum Letzten der Bundesliga zu wechseln der nicht auch bessere Optionen hätte?

Was den Rest angeht der hier rumtönt "wir planen wohl schon für Liga 2" sei gesagt; das will ich doch schwer hoffen! Wenn man anfängt zu planen wenn der Abstieg eintritt, kann man die folgende Zweitliga-Saison nämlich auch weitestgehend abhaken.
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2477
01.02.2016 - 18:15 Uhr
Zitat von redshark
ich frage mich nur, was ist mit den angekündigten millionen von kind? immer das gleiche gefasel von verstärkungen! und dann nicht mal ein drittel von der in aussicht gestellten summe investieren :blind:

Das ist allerdings wirklich etwas, was man bemängeln kann!
Wäre man bereit gewesen, 5mio für einen Spieler zu zahlen, hätte man durchaus einen qualitativ hochwertigen Spieler erhalten können. Und es wäre schon möglich, einen solchen zu uns zu holen. Noch spielen wir immerhin Bundesliga...
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2478
01.02.2016 - 18:20 Uhr
Zitat von redshark
ich lach mich weggrins
da hätte auch dufner bleiben können, der wirkte genau so planlos wie baderangry

Das Problem ist nicht meiner Meinung nach noch nicht mal die geholten Spieler, das Problem ist die grundsätzliche Außendarstellung.

Hätte man gesagt, wir justieren in der Breite nach, der Trainer ist von der Mannschaft überzeugt und auch trotz möglicher Rückschläge geht man optimistisch an die Sache heran, ok kein Thema, hätte wohl fast jeder mitgezogen.

Es kam aber anders, Bader geriert sich wie Feivel der Mauswanderer, springt zwischen großen Ankündigungen und der traurigen Erkenntnis rum, dass wir auf dem Schulhof Bundesliga der Junge mit den Läusen sind und keiner mit uns spielen will und dann wundert man sich, dass dieses konfuse hin und her auch den letzten möglichen Transfer verhindert.

Klar stirbt die Hoffnung zuletzt, aber die sportliche Führung hat sich in den letzten 12 Monaten eigentlich kein weiteres Jahr Bundesliga verdient...
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2479
01.02.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von bkabb96

Was den Rest angeht der hier rumtönt "wir planen wohl schon für Liga 2" sei gesagt; das will ich doch schwer hoffen! Wenn man anfängt zu planen wenn der Abstieg eintritt, kann man die folgende Zweitliga-Saison nämlich auch weitestgehend abhaken.

Das ist richtig, es stellt sich aber die Frage ob wirklich alles versucht wurde um den Wagen aus dem Dreck zu ziehen.
Wenn man aber schon keinen Spieler gekauft bekommt, wieso nicht Leihen, Spieler die woanders auf der Bank "versauern" sollten vielleicht einfach zu haben sein, vor allem mit dem Hintergrund, dass wenn es nicht klappt man eben mal wieder schnell weg ist und dafür reicht das "Schaufenster Bundesliga" auch bei einem Tabellenletzten im Zweifel noch aus.
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2480
01.02.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von Noidea
Zitat von redshark

Das ist allerdings wirklich etwas, was man bemängeln kann!
Wäre man bereit gewesen, 5mio für einen Spieler zu zahlen, hätte man durchaus einen qualitativ hochwertigen Spieler erhalten können. Und es wäre schon möglich, einen solchen zu uns zu holen. Noch spielen wir immerhin Bundesliga...

Das weiß man nicht. Welcher Spieler aus der Preisklasse wäre denn bereit gewesen? Und für welches Gehalt bei der Perspektive?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.