Teamumbau 14/15
27.02.2014 - 11:12 Uhr
02.05.2014 - 12:39 Uhr
Mir ist schon klar, dass Diouf weg ist, wenn WOB richtig was zahlen will. Aber anscheinend ist dies (noch) nicht passiert oder WOB hat andere Transferziele. Durch die Äußerungen unserer Verantwortlichen scheint es ja wieder gute Chancen zu geben , dass sich Diouf für uns entscheiden könnte.
02.05.2014 - 12:59 Uhr
Laut Kicker bitten wir 2 Mio. Euro für Moa der VFB will angeblich 3 Mio. lächerlich.Wen wir das zahlen dann gute Nacht, selbst 2 Mio. sind schon viel zu viel.
02.05.2014 - 13:07 Uhr
Zitat von YaKonan:
Laut Kicker bitten wir 2 Mio. Euro für Moa der VFB will angeblich 3 Mio. lächerlich.Wen wir das zahlen dann gute Nacht, selbst 2 Mio. sind schon viel zu viel.
In der Printausgabe oder hast du einen Link?
In der Printausgabe oder hast du einen Link?
02.05.2014 - 13:25 Uhr
Zitat von MurphyES:
[...] Durch die Äußerungen unserer Verantwortlichen scheint es ja wieder gute Chancen zu geben , dass sich Diouf für uns entscheiden könnte.
Hab ich was verpasst? Könnte mir vtl. jemand eine Quelle dazu geben? Ich finde da gerade nichts...
[...] Durch die Äußerungen unserer Verantwortlichen scheint es ja wieder gute Chancen zu geben , dass sich Diouf für uns entscheiden könnte.
Hab ich was verpasst? Könnte mir vtl. jemand eine Quelle dazu geben? Ich finde da gerade nichts...
02.05.2014 - 13:25 Uhr
Ui, mein erster Doppelpost, welch eine Ehre... :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobi_96 am 02.05.2014 um 13:26 Uhr bearbeitet
02.05.2014 - 13:41 Uhr
Stefan Reinartz und Gonzalo Castro sind laut Kicker beide nicht abgeneigt von einem Wechsel. Castro ist wohl etwas zu hoch gegriffen, aber Reinartz wäre doch super für uns! Was meint ihr? Deutsch, bestes Fußballeralter, ein guter 6er. Auf der Position haben wir prinzipiell auch Bedarf. Wird sicherlich nicht ganz billig, aber er hat auch "nur" noch ein Jahr Vertrag. Die Frage wäre halt, ob der nicht eher höhere Ambitionen hat als Hannover...
02.05.2014 - 13:48 Uhr
Zitat von Tobi_96:
Zitat von MurphyES:
plus 1
@Handy:
print
Zitat von MurphyES:
plus 1
@Handy:
02.05.2014 - 13:55 Uhr
Ein paar Seiten zuvor stand etwas zu Diouf. Es wurde geschrieben, dass sich Diouf doch wieder vorstellen könnte zu bleiben. Ich glaub Dufner sagte auch noch, dass die Tür nie richtig zu für ihn wäre etc. Weiterhin sollte aufgefallen sein, dass WOB nix zu bestätigen hatte.
02.05.2014 - 14:03 Uhr
Zitat von kallinho:
Stefan Reinartz und Gonzalo Castro sind laut Kicker beide nicht abgeneigt von einem Wechsel. Castro ist wohl etwas zu hoch gegriffen, aber Reinartz wäre doch super für uns! Was meint ihr? Deutsch, bestes Fußballeralter, ein guter 6er. Auf der Position haben wir prinzipiell auch Bedarf. Wird sicherlich nicht ganz billig, aber er hat auch "nur" noch ein Jahr Vertrag. Die Frage wäre halt, ob der nicht eher höhere Ambitionen hat als Hannover...
Den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich den Artikel gelesen hab.
Castro ist genau der Spielertyp den wir gebrauchen könnten, wenn Huszti und Schlauffi gehen sollten wäre das vom Gehalt her vielleicht sogar zu stemmen. Die Frage ist was da an Ablöse fällig wäre und ob er Lust auf Hannover hätte.
Reinartz ist auch ein guter, noch recht junger Spieler, den man wenn es die Möglichkeit gibt, auf jeden Fall im Auge haben sollte.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich den Artikel gelesen hab.
Castro ist genau der Spielertyp den wir gebrauchen könnten, wenn Huszti und Schlauffi gehen sollten wäre das vom Gehalt her vielleicht sogar zu stemmen. Die Frage ist was da an Ablöse fällig wäre und ob er Lust auf Hannover hätte.
Reinartz ist auch ein guter, noch recht junger Spieler, den man wenn es die Möglichkeit gibt, auf jeden Fall im Auge haben sollte.
02.05.2014 - 14:10 Uhr
Zitat von Kallinho:
Reinartz ist halt eher der Typ "Zerstörer", der auch gerne mal den tragischen Fehlpass spielt. Meiner Meinung nach haben wir mit Andreasen und Sané, in Grenzen Schmiedebach, solche bereits in unserer Mannschaft. Tatsächlich bräuchten wir eher den Typ Castro (8er), dessen Transfer ich jedoch als absolut unrealistisch erachte.
Einen Transfer von Reinartz kann ich mir erst dann vorstellen, wenn 1. einer der oben genannten 6er (dann wahrscheinlich Sané) geht und 2. Reinartz ein nicht allzu hohes Gehalt und Leverkusen keine allzu hohe Ablöse verlangt.
Reinartz ist halt eher der Typ "Zerstörer", der auch gerne mal den tragischen Fehlpass spielt. Meiner Meinung nach haben wir mit Andreasen und Sané, in Grenzen Schmiedebach, solche bereits in unserer Mannschaft. Tatsächlich bräuchten wir eher den Typ Castro (8er), dessen Transfer ich jedoch als absolut unrealistisch erachte.
Einen Transfer von Reinartz kann ich mir erst dann vorstellen, wenn 1. einer der oben genannten 6er (dann wahrscheinlich Sané) geht und 2. Reinartz ein nicht allzu hohes Gehalt und Leverkusen keine allzu hohe Ablöse verlangt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.