FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Team-ums-Team-Thread

04.06.2009 - 00:09 Uhr
Team-ums-Team-Thread |#511
13.06.2013 - 09:15 Uhr
Zitat von AndiBergmann:
Das Kommentar war klasse, man kann es nicht besser ausdrücken... ;-) Und wenn ich zur Halbzeit merke ich spiele sch... brauche ich als Trainer keinen Analysten der mir dies bestätigt, das sehe ich doch selbst.

:rolleyes
ich denke das ganze Stadion hat gesehen, dass die erste HZ oft schlecht war, aber wieviele hätten die konkret sagen können was du anders machen sollst, damit es besser wird?
Schade, dass er geht.
Team-ums-Team-Thread |#512
13.06.2013 - 09:41 Uhr
Zitat von Rotthauser:
Zitat von AndiBergmann:
Das Kommentar war klasse, man kann es nicht besser ausdrücken... ;-) Und wenn ich zur Halbzeit merke ich spiele sch... brauche ich als Trainer keinen Analysten der mir dies bestätigt, das sehe ich doch selbst.

:rolleyes
ich denke das ganze Stadion hat gesehen, dass die erste HZ oft schlecht war, aber wieviele hätten die konkret sagen können was du anders machen sollst, damit es besser wird?
Schade, dass er geht.

Ball ins Tor schießen, ganz einfach. :ugly

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Team-ums-Team-Thread |#513
13.06.2013 - 09:48 Uhr
In der Tat war es immer offensichtlich, dass wir die zweite Halbzeit besser waren (mehr Spielanteile, mehr Tore). Das war auch nicht erst unter Keller so, sondern auch zu Huub's Zeiten.

Kornetzka mag ein guter sein und es ist auch schade, dass er uns verlässt. Aber gerade in seiner Branche hat man einen qualitative Leistungsdichte. Ergo werden wir mit Sicherheit auch einen guten Nachfolger finden.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Team-ums-Team-Thread |#514
13.06.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von alehks:
In der Tat war es immer offensichtlich, dass wir die zweite Halbzeit besser waren (mehr Spielanteile, mehr Tore). Das war auch nicht erst unter Keller so, sondern auch zu Huub's Zeiten.

Kornetzka mag ein guter sein und es ist auch schade, dass er uns verlässt. Aber gerade in seiner Branche hat man einen qualitative Leistungsdichte. Ergo werden wir mit Sicherheit auch einen guten Nachfolger finden.

Oder wir haben schon einen neuen? Warum sonst wäre der Vertrag nicht verlängert worden? Oder steht HH morgen an der Geschäftstelle und denkt sich wo ist der Kornetzka?

Hol sein Mobile raus: Hömma Clemens wat ist mit Kornetzka?

Clemens: Goretzka? ja der kommt doch sagtest du...

Horst: Nein, der Leon ist im Moment am lernen dranne und der kommt etwas später. Ich meinte hier den Heini der immer mittem Lappi auffe Tribüne saß.

Clemens: Ach der. Ne der iss in Süden gegangen. Der brauchte mehr Pep, aber du hast doch bestimmt schon einen Neuen.

Horst: Nö hab ich nicht! :o Ach wir nehmen einfach den Goretzka, hört sich fast genauso an und brauchen tuen wir ihn ja nicht, da die erste Halbzeit eh nur Mist ist.

Clemens: Ja sauber. Dann mal reingehauen.

Horst: Yolo C-Dog

Liebe Grüße

Mattes

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes1904 am 13.06.2013 um 16:30 Uhr bearbeitet
Team-ums-Team-Thread |#515
13.06.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von alehks:

Dann kann man sagen hat der Mann im Verbund mit den Trainern gute Arbeit geleistet, da die 2. HZ meistens besser war als die 1.

Aber wieso wir seit ca 2 Saisons eine HZ brauchen um "warmzulaufen" ist mir immer noch ein Rätsel.

•     •     •

"Mann muss es jetzt auch nicht so schlecht Reden wie es war." Fredi Bobic

Nur einer lupft wie in FIFA 10. Raul.
Team-ums-Team-Thread |#516
13.06.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von PrinzPoldi21:
Aber wieso wir seit ca 2 Saisons eine HZ brauchen um "warmzulaufen" ist mir immer noch ein Rätsel.

Hotte hat erkannt: die Spieler verlassen sich zu sehr auf die Halbzeitanalye! ;-)

Zitat von Mattes1904:
Horst: Yolo C-Dog

Überzeugt! :D

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Team-ums-Team-Thread |#517
13.06.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von PrinzPoldi21:
Zitat von alehks:

Dann kann man sagen hat der Mann im Verbund mit den Trainern gute Arbeit geleistet, da die 2. HZ meistens besser war als die 1.

Dann bekommen wir ja jetzt vielleicht jemanden, der das Spiel besser analysieren kann - heißt bereits vor dem Spiel Tipps zu geben ;) War ja schön, dass in den letzten Jahren die 2te Halbzeit objektiv immer besser war, aner ich würde mich schon freuen, wenn wir in der 75. Minute nicht noch wie die Bekloppten anrennen müssten.
Also ich kenn den Typ nicht, wusste nicht das es so jemanden gibt und außerdem haben wir den Bazis ihren besten Co-Trainer...was ich für wichtiger halte ;)
Team-ums-Team-Thread |#518
28.06.2013 - 10:08 Uhr
Wir haben einen neuen Teammanager:JP Martens
Und einen Videoanalysten: Tobias Hellwig

•     •     •

"Mann muss es jetzt auch nicht so schlecht Reden wie es war." Fredi Bobic

Nur einer lupft wie in FIFA 10. Raul.
Team-ums-Team-Thread |#519
28.06.2013 - 11:27 Uhr
Zitat von PrinzPoldi21:
Wir haben einen neuen Teammanager:JP Martens

hier ein auszg von wikipedia zu ihm:
J. P. Morgan (* 17. April 1837 in Hartford, Connecticut; † 31. März 1913 in Rom, Italien) war ein US-amerikanischer Unternehmer und der einflussreichste Bankier seiner Zeit.

was macht so ein teammanager denn den ganzen tag?
mit bochum im gerichtssaal auf urteile warten?

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Team-ums-Team-Thread |#520
28.06.2013 - 11:34 Uhr
Zitat von Goethes_Erbe:
[...]

was macht so ein teammanager denn den ganzen tag?
mit bochum im gerichtssaal auf urteile warten?

Hotels buchen, organisatorische Dinge etc. , soweit ich weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.