Tayfun Pektürk [34]
07.04.2010 - 15:26 Uhr
14.03.2012 - 15:58 Uhr
Laut heutiger BILD Print stehen die Zeichen bei Pektürk auf Verlängerung, "er fühle sich in Fürth sehr wohl".
Hoffe, so wird es auch kommen. Sollte Schröck tatsächlich gehen, haben wir die erste und wahrscheinlichtse Alternative bereits in der Hinterhand.
Hoffe, so wird es auch kommen. Sollte Schröck tatsächlich gehen, haben wir die erste und wahrscheinlichtse Alternative bereits in der Hinterhand.
29.03.2012 - 19:00 Uhr
Tayfun Pektürk hat seinen Vertrag bei der SpVgg bis 2014 (inkl. 1 Jahr Option) verlängert!
Quelle: Newsletter der SpVgg vom 29.03.2012
29.03.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von lockdog83:
Tayfun Pektürk hat seinen Vertrag bei der SpVgg bis 2014 (inkl. 1 Jahr Option) verlängert!
Wollte ich grade raushauen!
Jetzt nur noch Nehrig!
:):):)
Jetzt nur noch Nehrig!
29.03.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von sami09:
Zitat von lockdog83:
Jetzt nur noch Nehrig!
Freut mich, auch wenn ich meine, dass er effektiver werden muss.
Hab trotzdem nix gegen ein weiteres junges Talent auf der Außenposition, ein Ersatz für Schröck brauchen wir natürlich auch noch.
Zitat von lockdog83:
Jetzt nur noch Nehrig!
Freut mich, auch wenn ich meine, dass er effektiver werden muss.
Hab trotzdem nix gegen ein weiteres junges Talent auf der Außenposition, ein Ersatz für Schröck brauchen wir natürlich auch noch.
29.03.2012 - 19:51 Uhr
Juhu, das freut mich. :)
Wer weiß, vielleicht legt er in der Sommerpause noch mal zu, Potential dafür ist ja bekanntlich vorhanden.
go go Bernd+Mike Vertragsverlängerung
Wer weiß, vielleicht legt er in der Sommerpause noch mal zu, Potential dafür ist ja bekanntlich vorhanden.
go go Bernd+Mike Vertragsverlängerung
29.03.2012 - 19:52 Uhr
Freut mich.
Er kann ein ähnlicher Mann wie Schröck werden.
Ich würde sogar sagen im Dribbling is er besser als Schröck. Wegen seiner Schnelligkeit undso. Und er schafft es auch den Ball am Fuß zu halten.
Wenn er jetzt noch bisschen mehr den Abschluss sucht und torgefährlicher wird, dann kann er ein Großer werden.
Ich würde sogar sagen im Dribbling is er besser als Schröck. Wegen seiner Schnelligkeit undso. Und er schafft es auch den Ball am Fuß zu halten.
Wenn er jetzt noch bisschen mehr den Abschluss sucht und torgefährlicher wird, dann kann er ein Großer werden.
29.03.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von Schuetzi10:
Freut mich.
lol es gehört ja nicht viel dazu um größer als Schröck zu sein :p Ich finde das sich Pektürk öfters mal durchtankt, aber ich finde nicht dass er besser im Dribbling ist und schon gleich gar nicht schneller. Vom Abschluß ist er aber sicher besser.
Schön, dass er verlängert hat.
Freut mich.
lol es gehört ja nicht viel dazu um größer als Schröck zu sein :p Ich finde das sich Pektürk öfters mal durchtankt, aber ich finde nicht dass er besser im Dribbling ist und schon gleich gar nicht schneller. Vom Abschluß ist er aber sicher besser.
Schön, dass er verlängert hat.
29.03.2012 - 20:36 Uhr
Schön! Wenigstens eine gute Nachricht vor unserem wichtigen Spiel in Aue! :cool
29.03.2012 - 20:56 Uhr
Freue mich, dass Pektürk am Ronhof bleibt, ganz ehrlich! Selbst wenn er noch nicht so stark in den Dribblings und so schnell in der Geschwindigkeit wie Schröck ist, muss das noch lange nichts heißen. Denn Pektürk ist mit seinen 23 Jahren sogar noch 2 Jahre jünger wie Schröck. Wer weiß, welchen Sprung er in den nächsten beiden Jahren macht? Von daher in meinen Augen eine weiße Entscheidung von allen Seiten, zu verlängern. :)
29.08.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von Sudek:
Zitat von gruenweiss1903:
Laut FN wäre ja Pektürk einer der Spieler, die HH noch gerne abgeben möchte, vor der Wechselfrist. Halt isch für bedenklich. Er ist flink, beweglich und trickreich - zeigt viel Einsatzwillen, wenn er denn zum Einsatz durfte.
Steigen wir direkt wieder ab, wäre er ein Spieler, auf den man sofort zurückgreifen könnte
...dass wir ein wenig arg viele Spieler im Kader haben stört Dich nicht ?
stattdessen sammelst Du schon wieder Leute für die nächste Zweitliga-Saison ?
Wäre ein riesen Fehler, Pektürk zu verkaufen!
Wenn er kam hat er immer für Wirbel gesorgt.
Zitat von gruenweiss1903:
Laut FN wäre ja Pektürk einer der Spieler, die HH noch gerne abgeben möchte, vor der Wechselfrist. Halt isch für bedenklich. Er ist flink, beweglich und trickreich - zeigt viel Einsatzwillen, wenn er denn zum Einsatz durfte.
Steigen wir direkt wieder ab, wäre er ein Spieler, auf den man sofort zurückgreifen könnte
...dass wir ein wenig arg viele Spieler im Kader haben stört Dich nicht ?
stattdessen sammelst Du schon wieder Leute für die nächste Zweitliga-Saison ?
Wäre ein riesen Fehler, Pektürk zu verkaufen!
Wenn er kam hat er immer für Wirbel gesorgt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.