Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Taktik und Spielsysteme

21.07.2011 - 09:17 Uhr
Taktik und Spielsysteme |#231
16.01.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von KAlist:
Thouré

Kholo oder Yhaya?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Taktik und Spielsysteme |#232
16.01.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von KApolist:
wenn atouba kommt, könnte man überlegen, Kempe ins DM zu ziehen.

..........Mahop.........Müller.............
Iashvili........................Terrazzino
..........Kempe......Thioune............
Atouba..............................Schiek
...........Rada........Soumaré..........
................Orlishausen.................

meinst du er kann das stark genug spielen? ich kann mir net vorstellen das der atouba kommt, der wird konditionell strake defizite haben....
Taktik und Spielsysteme |#233
16.01.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von KApolist:
Zitat von andromme:
Zitat von KApolist:

meinst du er kann das stark genug spielen? ich kann mir net vorstellen das der atouba kommt, der wird konditionell strake defizite haben....

wenn sich Kempe nur um die Defensive kümmert... Warum nicht.

maja net jeder is der geborene sechser, dann lieber den haas
Taktik und Spielsysteme |#234
17.01.2012 - 00:12 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von KApolist:
Zitat von andromme:
Zitat von KApolist:

wenn sich Kempe nur um die Defensive kümmert... Warum nicht.

maja net jeder is der geborene sechser, dann lieber den haas

Ich kann mich nur wiederholen: Den Buckley auf die 6 !
Taktik und Spielsysteme |#235
17.01.2012 - 10:28 Uhr
ich hab mal eine kurze frage zu dieser regelung bezüglich auslänger. wir haben ja jetzt schon 3 afrikaner im kader... eventuell kommt noch einer dazu usw...

ist das denn mit dieser reglung zu vereinbaren oder ist einer davon immer ersatz?
Taktik und Spielsysteme |#236
17.01.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von livinglobster:
Zitat von KAlist:
Thouré

Kholo oder Yhaya?

hatte gehofft, wird als tippfehler durchgehn! :D

aber wer weiß, vll wird er ja so gut, unser Thiouné...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Taktik und Spielsysteme |#237
22.01.2012 - 16:20 Uhr
Gegen Aue

So wie berichtet wurde soll wohl 4-2-2-2 gespielt werden. Hier mal nach dem Karabelas Transfer der versuch dieses System aufzubauen. Grundsätzlich würde ich gerne auf Konter spielen.

……….………………….Orle………………………
Haas……Rada…………Soumaré………...Karabelas
……………Kempe…………Thioune…………….
Mahop…………………………………………Iashi
…………….Terra…………..Timm…………………

Diese Aufstellung ist grundsätzlich erst mal gegen Aue.

TW: Robles möchte ich nie wieder für uns spielen sehen!

IV: Auf Dauer wird man sehen müssen ob Rada oder Aquaro den 2ten IV besser spiele kann.

RV: Ist nur mal so eine Idee, die mir gekommen ist. Schiek ist mir für Abstiegskrampf zu brav auf dem Feld.

LV: Sollte erst mal gesetzt sein, wenn er kommt

DM Thioune als offensiverer DM gesetzt, Kempe der mir noch mit am besten gefallen hat möchte ich gerne weiterhin als Stammspieler sehen.

Die 4 offensive die ich rausgesucht habe könnten die Positionen während dem Spiel beliebig aber organisiert tauschen. Wenn Mahop noch ned fit genug sein sollt um gegen Aue zu spielen B. Müller bringen.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Taktik und Spielsysteme |#238
22.01.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von KSC-Boy:
Gegen Aue

So wie berichtet wurde soll wohl 4-2-2-2 gespielt werden. Hier mal nach dem Karabelas Transfer der versuch dieses System aufzubauen. Grundsätzlich würde ich gerne auf Konter spielen.

IV: Auf Dauer wird man sehen müssen ob Rada oder Aquaro den 2ten IV besser spiele kann.

RV: Ist nur mal so eine Idee, die mir gekommen ist. Schiek ist mir für Abstiegskrampf zu brav auf dem Feld.

DM Thioune als offensiverer DM gesetzt, Kempe der mir noch mit am besten gefallen hat möchte ich gerne weiterhin als Stammspieler sehen.

Die 4 offensive die ich rausgesucht habe könnten die Positionen während dem Spiel beliebig aber organisiert tauschen. Wenn Mahop noch ned fit genug sein sollt um gegen Aue zu spielen B. Müller bringen.

Gefällt mir offensiv und defensiv sehr gut.
Freu mich auch schon auf die Trainings in denen sich abzeichnet was Jörn vor hat...
Taktik und Spielsysteme |#239
22.01.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von Achterbahn:
Zitat von KSC-Boy:
Gegen Aue

Gefällt mir offensiv und defensiv sehr gut.
Freu mich auch schon auf die Trainings in denen sich abzeichnet was Jörn vor hat...

mir net so, kempe im dm? iaschi zu langsam fürn flügel.. vllt is das was für auswärts stichwort konte über die schnellen leute..
Taktik und Spielsysteme |#240
22.01.2012 - 20:10 Uhr
Finde diese Variante deutlich wahrscheinlicher als die von KSCboy. Frage ist nur, ob der neue Grieche kommt und spielt oder Kempe hinten links. Ansonsten total agree :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.