Griechenland

Super League 1 2019/20

16.06.2019 - 17:56 Uhr
Super League 1 2019/20 |#151
09.06.2020 - 06:52 Uhr
Ja aber PAO hat im Winter versucht die Sperre zu entgehen.
Wurde dieser Einspruch nun offiziel abgelehnt? Das wollte ich wissen.
Super League 1 2019/20 |#152
13.06.2020 - 21:36 Uhr
Zitat von Leoforos
Ja aber PAO hat im Winter versucht die Sperre zu entgehen.
Wurde dieser Einspruch nun offiziel abgelehnt? Das wollte ich wissen.

Es gab positive Signale die Sperre frühzeitig zu lockern aber nicht zuletzt wegen Corona sind die administrativen Strukturen der UEFA zum Erliegen gekommen und man hat sicher der Sache nicht mehr angenommen.

Die Sperre greift also noch für eine Saison.
Super League 1 2019/20 |#153
26.06.2020 - 22:56 Uhr
Wollte nochmal zum Ausdruck bringen, dass ich mich für Fetfatzidis und seinen 3 Toren + 11 Vorlagen diese Saison freue stark
Da wollte man noch vor der Saison nicht verlängern und hat es Gott sei dank doch gemacht (da ne Lücke plötzlich im Kader frei wurde)

Mit seinen 30 Jahren, wurde es aus der ganz großen Karriere leider doch nichts, aber er konnte/kann sich zum Schluss noch in seiner Heimat wieder zeigen stark

...was einem Ninis leider nicht gelang/ gelingt (30 + Vereinslos...)
Super League 1 2019/20 |#154
29.06.2020 - 10:55 Uhr
45. Titel
Olympiakos Piräus ist vorzeitig griechischer Meister

Der griechische Rekordmeister Olympiakos Piräus hat sich vorzeitig seinen 45. Titel gesichert. Beim 2:1-Erfolg bei AEK Athen erhöhte Olympiakos den Vorsprung sechs Spieltage vor Saisonende auf 19 Punkte zu Verfolger PAOK Thessaloniki. Youssef El Arabi und Mady Camara erzielten die Tore zum Sieg. Olympiakos steht noch im griechischen Pokalfinale und im Achtelfinale der Europa League.
Super League 1 2019/20 |#155
29.06.2020 - 12:03 Uhr
Zitat von Greece-PAO
Wollte nochmal zum Ausdruck bringen, dass ich mich für Fetfatzidis und seinen 3 Toren + 11 Vorlagen diese Saison freue stark
Da wollte man noch vor der Saison nicht verlängern und hat es Gott sei dank doch gemacht (da ne Lücke plötzlich im Kader frei wurde)

Mit seinen 30 Jahren, wurde es aus der ganz großen Karriere leider doch nichts, aber er konnte/kann sich zum Schluss noch in seiner Heimat wieder zeigen stark

...was einem Ninis leider nicht gelang/ gelingt (30 + Vereinslos...)

und genau wegen diesen Leistungen wechselt er in die VAE.
Aris bekommt 1,7 Mio € Ablöse und Fetfa 4,5 Mio € für 3 Jahre.

Finanziell hat er alles richtig gemacht in seiner Karriere. Für mehr reichte es spielerisch halt einfach nicht!
Super League 1 2019/20 |#156
09.07.2020 - 05:44 Uhr
Bin nun zwei Wochen in Griechenland.

Deswegen meine Frage:
Gibt es irgendwelche Infos, über mögliche Play Off Spiele mit begrenzter Zuschauerzahl
(wie zb in Dänemark)
für die restlichen Spiele der Saison 19/20 ?

Lieben Dank
Vasili
Super League 1 2019/20 |#157
09.07.2020 - 10:09 Uhr
Zitat von Greece-PAO
Bin nun zwei Wochen in Griechenland.

Deswegen meine Frage:
Gibt es irgendwelche Infos, über mögliche Play Off Spiele mit begrenzter Zuschauerzahl
(wie zb in Dänemark)
für die restlichen Spiele der Saison 19/20 ?

Lieben Dank
Vasili

OFI hatte zuletzt einen Antrag bei der EPO gestellt, das man gegen Olympiakos mit Fans spielt.
Die Regierung lehnte den Antrag der EPO gestern ab.

Also ich nehme an, dass die Saison ohne Fans beendet wird..
Super League 1 2019/20 |#158
09.07.2020 - 17:19 Uhr
Zitat von jon7nhy
OFI hatte zuletzt einen Antrag bei der EPO gestellt, das man gegen Olympiakos mit Fans spielt.
Die Regierung lehnte den Antrag der EPO gestern ab.

Also ich nehme an, dass die Saison ohne Fans beendet wird..

Sehr schade, aber ich danke dir für die Info
Super League 1 2019/20 |#159
11.07.2020 - 18:15 Uhr
Weiterhin nichts neues ?
Weil bei Live Ticker steht bei den kommenden spielen:
Begrenzte Zahl an Zuschauern
Super League 1 2019/20 |#160
13.07.2020 - 04:14 Uhr
Panionios verliert das direkte Duell gegen Agrinio 0-2.
Panetolikos gewinnt verdient, während Xanthi gegen „Playout-Primus“ Asteras, trotz Chancenplus knapp verliert.
Zu Ende der Playouts dann doch nochmals saisonreflektierende Resultate.

Manousos mit einem lupenreinen Hattrick für Atromitos , auch wenn diese gegen Ende in der Defensive ordentlich was zuliessen. Matchentscheidend neben Manousos (und auch vlt interessant für die MW) Antroutsos und Rabello.

Glückwunsch an PAOK zu dem Sieg im Karaiskakis.
Schön auch dass Spieler wie Michailidis, Mihaj und Tzolis once more zu ihren Einsätzen gekommen sind.

Aek bestätigt seine Form, auch wenn pao da mit Nichten komplett unterlegen war. Aek war aber dann doch zu abgeklärt und zu gut organisiert.

Schade für OFI, welches mMn gegen Aris hätte mehr rausholen müssen. Die späte Gelb-Rote Karte war dann leider doch sehr unglücklich/doof gegen Joao Figueiredo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thrylos25 am 13.07.2020 um 04:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.