Super League 1 2019/20
16.06.2019 - 17:56 Uhr
18.02.2020 - 08:50 Uhr
Ich gönne es OFI in den Playoffs zu begrüßen, falls sie sich dafür tatsächlich qualifizieren.
Aber leider würde dass das Titelrennen zwischen Piräus und PAOK zu gunsten von PAOK entscheiden
Aber leider würde dass das Titelrennen zwischen Piräus und PAOK zu gunsten von PAOK entscheiden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leoforos am 18.02.2020 um 08:52 Uhr bearbeitet
20.02.2020 - 16:16 Uhr
Wollte nur mal kurz nochmal erwähnen das wir nächste Saison einen CL Platz verlieren und dank der neuen, drittklassigen "UEFA Europa Conference League" auch alle EL Plätze verlieren.
Das bedeutet folgendes (ab Saison 2020/2021):
Meister qualifiziert sich für die 2. Runde der Champions League
Platz 2 bis 4 qualifizieren sich für die 2. Runde der "UEFA Europa Conference League"
Das bedeutet folgendes (ab Saison 2020/2021):
Meister qualifiziert sich für die 2. Runde der Champions League
Platz 2 bis 4 qualifizieren sich für die 2. Runde der "UEFA Europa Conference League"
23.02.2020 - 20:31 Uhr
Glückwunsch an die Roten zur Meisterschaft, habt es, trotz all den Skandalen außerhalb des Spielfelds, mehr verdient als PAOK diese Saison. Rivalität hin oder her, man muss der Wahrheit ins Auge blicken.
Selten so ein schlechtes Spiel gesehen
Fereira ist eine Null, habe im PAOK Thread schon alles gesagt bzw. mich nochmal selber dort zitiert.
Abel sofort raus, damit man mit dem neuen Coach für den Sommer schon mal planen kann und er sich in den Play-Offs mit der Mannschaft einspielen kann.
Branco ist hoffentlich auch Geschichte im Sommer
Selten so ein schlechtes Spiel gesehen
Fereira ist eine Null, habe im PAOK Thread schon alles gesagt bzw. mich nochmal selber dort zitiert.
Abel sofort raus, damit man mit dem neuen Coach für den Sommer schon mal planen kann und er sich in den Play-Offs mit der Mannschaft einspielen kann.
Branco ist hoffentlich auch Geschichte im Sommer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gregster am 23.02.2020 um 20:32 Uhr bearbeitet
24.02.2020 - 18:35 Uhr
Wir haben gegen Aris, Panathinaikos, und Olympiakos verloren. Letzte Saison war ganz klar eine Ausnahmesaison.
Mit bisschen Glück kann man die Play-Offs packen, aber das wird sich OSFP nicht nehmen lassen.
Außerdem, ich hasse Play-Offs im Fußball.
Der Trainer passt auch nicht zu uns, aber was willste machen wenn Lucescu sofort hinschmeißt nachdem man Meister geworden ist.
Mit bisschen Glück kann man die Play-Offs packen, aber das wird sich OSFP nicht nehmen lassen.
Der Trainer passt auch nicht zu uns, aber was willste machen wenn Lucescu sofort hinschmeißt nachdem man Meister geworden ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basketball am 24.02.2020 um 18:36 Uhr bearbeitet
25.02.2020 - 08:55 Uhr
Zitat von Basketball
Wir haben gegen Aris, Panathinaikos, und Olympiakos verloren. Letzte Saison war ganz klar eine Ausnahmesaison.
Wie werden die Playoffs aussehen? Mit wie vielen Punkten starten die Teams
25.02.2020 - 10:14 Uhr
Zitat von princedimi
Zitat von Basketball
Die Punkte werden 1:1 aus der regulären mitgenommen.
Bei den Play-outs dürfte es fast klar sein wer direkt absteigt und wer gegen 2. der Superleague 2 spielt, sofern doch nicht Xanthi absteigen sollte.
01.03.2020 - 20:17 Uhr
Glückwunsch AEK zum zweiten Platz, habt ihr euch verdient!
Ich komme aus der Zukunft, hier ist es Anfang Mai 2020.
Ich komme aus der Zukunft, hier ist es Anfang Mai 2020.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gregster am 01.03.2020 um 20:17 Uhr bearbeitet
02.03.2020 - 00:33 Uhr
Gott sei dank, dann werden wir ja den Coronavirus überstehen
!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greece-PAO am 02.03.2020 um 00:33 Uhr bearbeitet
03.03.2020 - 10:02 Uhr
Mahlzeit Zusammen,
ich reise am Freitag für 4 Tage nach Athen und wollte vor Ort mal mein Glück versuchen.
Finden am kommenden Wochenende bereits Play-Off Spiele statt? Ich kann leider online nirgends Infos finden.
Alternativ werde ich dann wohl am Samstag AEK beim Basketball besuchen.
Danke.
ich reise am Freitag für 4 Tage nach Athen und wollte vor Ort mal mein Glück versuchen.
Finden am kommenden Wochenende bereits Play-Off Spiele statt? Ich kann leider online nirgends Infos finden.
Danke.
04.03.2020 - 22:12 Uhr
Zitat von Dorfmob
Mahlzeit Zusammen,
Danke.
Mahlzeit Zusammen,
Danke.
https://www.gazzetta.gr/football/superleague/article/1451602/play-offs-play-out-i-klirosi-oi-imerominies-kai-oi-logoi-anavolis-pics
Da findest du alle Daten. Am Wochenende finden Spiele statt, leider sind die Partien noch nicht bekannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.