Asien
Südkorea - Nationalmannschaft |#91
25.12.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von SupervisoryService:
Zitat von GDragon192:
Zitat von Blue_Samurai:
Was macht Park C.Y. eigentlich seid nem halben Jahr? Urlaub? Finde sein Verhalten ganz schön fragwürdig.

Als ich im letzten Transferfenster im Arsenal Thread gefragt habe meinten sie das Wenger ihn wohl hätte ziehen lassen aber Park wollte nicht. Ob es echt so war weiß ich nicht. Wenn es Wahr ist kann man wohl echt sagen das sein Verhalten fragwürdig ist. Fakt ist das er im Winter wechseln muss sonst wird das nichts mit der WM.

Also mich regt es auf, dass einer wie PCY, der anfangs tierisch gehypt wurde ("Fußballgenie"), letztendlich nie richtig den großen Sprung geschafft hat. Ich bin aber der Meinung, dass es nicht an mangelnden Fähigkeiten liegt, sondern vielmehr an seiner Einstellung.
Vor allem, wenn ich schon so etwas höre wie "Wenger wollte ihn ziehen lassen, aber Park wollte nicht", dann kommt bei mir alles hoch. Natürlich sind das alles Gerüchte, aber Fakt ist, dass er es nicht hinbekommt, seine Gehaltsvorstellungen etwas herunterzuschrauben und sich endlich mal einen zu ihm passenden Verein zu finden.
Der Junge kann definitiv Fußball spielen, aber aus welchen Gründen auch immer, will er wohl auf seine hochbezahlte bequeme Reservistenrolle nicht verzichten.

Ich kann deinen Frust verstehen. Aber man weiss ja nicht genau, was die Hintergründe sind. Es gibt Gerüchte, wonach PCY einfach keine Offerten bekommen hat und die Transfer-Gerüchte von seinem Agenten verbreitet worden seien. Oder dass Arsene Wenger ihn einfach nicht verkaufen möchte, da er zu viel gekostet hat (schliesslich sinds 8 Mio. :o ) und er ihn nur ab bestimmter Summe verkaufen möchte, was kein Team in Europa zu zahlen bereit ist.

Nach Arabien, wo er auch Offerten bekam, will PCY nicht wechseln, erstens da er in Europa weitermachen möchte und 2. wegen seiner stark religiösen Einstellung als Christ. Man hat gedacht, dass PCY nur einen Vertrag bis 2014 hätte und somit günstig Wechseln würde, aber es stellte sich heraus, dass sein Vertrag bis 2015 gilt.

Ich verstehe allerdings gar nicht, weshalb ihn Wenger zu den Trainings einlädt und trotzdem nie spielen lässt, nicht mal in den Cup-Spielen, während die Lusche Bendtner in jedem zweiten Spiel eingewechselt wird. Wäre es Poldi oder Walcott könnte ichs ja verstehen.. aber Bendtner? :ugly
Da ist Park schon stärker. Das komische ist ja, dass Park in einem seiner ersten Spiele ein Tor gemacht hat und dann in der CL ins kalte Wasser geworfen wurde. Danach spielte er nie mehr richtig.. :angry
Südkorea - Nationalmannschaft |#92
28.12.2013 - 14:57 Uhr
Hier das angebliche neue Trikot der NM!!!

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/1544580_660585510651711_520117327_n.jpg

Sieht sehr schick aus mMn. Simpel und dennoch mit allem was es braucht ^^

Das Auswärtstrikot sieht da schon gewöhnungsbedürftiger aus ^^

http://2.bp.blogspot.com/-4AIQ8RE-Kfc/Ur6bAlTJ3rI/AAAAAAAALHc/MsCvgrckNWk/s1600/South+Korea+2014+World+Cup+Away+Kit.JPG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aeh1991 am 28.12.2013 um 15:00 Uhr bearbeitet
Südkorea - Nationalmannschaft |#93
08.01.2014 - 10:45 Uhr
홍명보 감독 폭탄발언 "박지성 카드 포기하지 않았다"

'박지성(33·네덜란드 PSV) 카드'가 재부상했다.

홍명보 A대표팀 감독이 깜짝 발언을 했다. 그는 8일 '박지성 카드'를 포기하지 않았다고 했다. 홍 감독은 "박지성이 대표팀에서 뛰지 않는다는 이야기는 주위를 통해 들었을 뿐 직접 확인한 상황은 아니다. 박지성을 만나 직접 입장을 확인할 계획"이라고 밝혔다. 직접 만나 박지성의 의사에 따라 대표팀 합류 여부를 결정하겠다는 것이다.

[...]
[BREAKING NEWS]

Hong Myung-Bo möchte mit Ji-Sung Park sprechen und erhofft sich, dass Park aus seinem Rücktritt noch einmal für die WM zurückkehrt!

Hong meint, er wisse von Park's Entscheidungen und Absichten nur von den News und würde gerne mit ihm persönlich reden, um genau zu erfahren, wie gross die Chancen für eine Rückkehr wären.
Er würde es akzeptieren, wenn Park nicht zurückkehren möchte.

Hong möchte für seinen relativ jungen und unerfahrenen Kader noch 1-2 Veteranen einbinden und sieht Park als ideale Lösung, da er von allen akzeptiert wird und enorme Erfahrung hat.
Sein Dasein alleine wäre eine enorme Bereicherung und würde das Team auf ein höheres Niveau bringen. Er ist DIE Respektsperson im kor. Fussball und hat so viel erreicht, dass er die Mannschaft enorm motivieren würde.

Er meint, andere Veteranen aus der K-League (vermute mal z.B. Lee Dong-Gook) würden eventuell für schlechte Stimmungen sorgen, wenn jüngere Spieler ihnen bevorzugt werden (das war ja genau unter Choi Kang-Hee ein Problem) und mit Park würden solche Probleme gemieden.

Die Fans sind gespaltener Meinung. Grundsätzlich möchte jeder Park wieder in der N11 sehen, aber man sorgt sich auch um sein Knie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aeh1991 am 08.01.2014 um 10:46 Uhr bearbeitet
Südkorea - Nationalmannschaft |#94
08.01.2014 - 10:57 Uhr
박지성 부친 "홍명보-박지성 대화, 우리도 기다렸다"
박지성 부친인 박성종 JS파운데이션 상임이사는 8일 스포츠서울과의 전화통화에서 "그 동안 내가 지성의 의견을 대변해왔지만 직접 지성이에게 의견을 물어볼 사람은 없었다"며 "둘의 만남이 지성이의 마음이 어떤지 확인해줄 계기가 될 것 같다"고 밝혔다. 박 이사는 이어 "홍 감독과 지성이는 대표팀에서 같은 방을 쓰는 등 누구보다 가깝다. 허심탄회하게 서로의 마음을 털어놓을 수 있을 거라고 본다. 나도 '둘이 직접 만나 얘기해보면 어떨까'란 생각을 한 적이 있었다"고 덧붙였다. 박 씨는 "박지성이 홍 감독과의 만남을 통해 대표팀 은퇴를 못 박는 것 아니냐"는 질문에 "못을 박는 것은 아니다. (박지성의 은퇴번복 불가 발언이)진심인지 아닌지를 확인할 기회가 될 것이다. 지금까지는 서로 미디어를 통해서만 얘기했다"고 설명했다. 둘의 대화를 통해 대표팀 컴백이라는 그림도 충분히 그릴 수 있다는 뉘앙스에 가까웠다.
Parks Vater und Vertreter Sung-Jong Park hat Hong darauf geantwortet:
"Ich habe bisher immer Ji-Sung's Meinungen öffentlich vertreten. Aber soviel ich weiss, hat sonst noch keiner privat mit ihm über Zukunfts-Pläne gesprochen. Falls er und Hong sich treffen, wird er der erste sein, der von Park persönlich seine Pläne hört.
Hong war Jahre lang Park's Zimmergenosse und Kapitän, die beiden haben eine besondere Beziehung. Daher kann ich mir vorstellen, dass Park sich ihm gegenüber öffnen wird und sie in guter Stimmung über alles reden können.
Ich hatte mir schon immer gewünscht, dass sie sich mal treffen."

Auf die Frage, ob beim Gespräch mit Hong Park die Tür endgültig schliessen würde, meint S.J.Park:
"Das kann ich nicht bestätigen. Hong wird genau erfahren, wie der jetzige Stand ist und ob sein Beharren auf den Rücktritt wirklich seine ehrliche Meinung ist."

Hört sich schwammig an und macht mir Hoffnung, dass Park (oder sein Vater XD) doch heimlich an eine Rückkehr gehofft hat. ^^

Ich hoffe, dass Hong ihn überreden kann. Wäre eine unglaubliche Bereicherung und falls auch nur als Back-Up Mitglied, Park an der WM wäre Hammer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aeh1991 am 08.01.2014 um 10:58 Uhr bearbeitet
Südkorea - Nationalmannschaft |#95
09.01.2014 - 09:59 Uhr
Also ich kann mir gut vorstellen, dass bzgl. Parks Rückkehr die Meinungen auseinander gehen werden. Ich persönlich würde es nicht schlecht finden, jemanden mit einem solchen Standing, Erfahrung und Ausstrahlung, der in Holland sogar seinen zweiten (kleinen) Frühling erlebt, zumindest wegen der WM in die NM zurückzuholen. Allerdings muss man natürlich auch klar sagen, dass man nicht voraussehen kann, wie die anderen Spieler darauf reagieren werden. Zwar denke ich nicht, dass er irgendwie einen negativen Einfluss haben wird, aber die Frage ist natürlich auch, ob es denn überhaupt etwas bringt!

Naja, wie dem auch sei, allein seine Präsenz sollte ein anderes Auftreten auf dem Platz sorgen :) Lassen wir uns mal überraschen.

•     •     •

Dies ist eine Signatur.
Südkorea - Nationalmannschaft |#96
11.01.2014 - 19:26 Uhr
Ki hat heute 1 Tor und 1 Vorlage beim 4:1 Sieg von Sunderland gegen Fulham dazu gesteuert.

•     •     •

Wunsch - Hertha BSC 2014/2015
- - - - - - - - - Modeste - - - - - - - -
- - - - Stocker - Allagui - Haraguchi - -
- - - - - - - Han K.Y - Hosogai - - - - -
Plattenhardt - Brooks - Lusti - Pekarik -
- - - - - - - - - - Kraft - - - - - - - -
Bank: Gersbeck, Heitinga, Langkamp, VdB, Skjelbred, Cigerci, Schulz, Park C.Y, Schieber

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keisuke_Honda am 11.01.2014 um 19:27 Uhr bearbeitet
Südkorea - Nationalmannschaft |#97
19.01.2014 - 13:33 Uhr
Ich gehe jetzt davon aus das Park Chu Young nicht mit zur WM möchte. Ist der echt so blöd und will nicht wechseln? Ich habe nicht mal ein Gerücht für ein Wechsel gefunden.. Es sind zwar noch ca 2 Wochen Zeit aber ich glaube nicht mehr dran. Echt schade..
Südkorea - Nationalmannschaft |#98
21.01.2014 - 13:09 Uhr
Zitat von GDragon192:
Ich gehe jetzt davon aus das Park Chu Young nicht mit zur WM möchte. Ist der echt so blöd und will nicht wechseln? Ich habe nicht mal ein Gerücht für ein Wechsel gefunden.. Es sind zwar noch ca 2 Wochen Zeit aber ich glaube nicht mehr dran. Echt schade..

Ich verstehe es auch nicht... Vielleicht macht er sich noch einmal Hoffnungen, weil er zuletzt im Kader stand? Er wurde übrigens vor kurzem von der Presse in die Top Elf der vergessenen Spieler der EPL gewählt :ugly
Oh man...

•     •     •

Dies ist eine Signatur.
Südkorea - Nationalmannschaft |#99
21.01.2014 - 15:07 Uhr
Park C.Y. galt als einer der "intelligentesten" Fußballer der Welt, mittlerweile hat er aber wohl bewiesen, dass er mit seinem IQ nicht viel anfangen kann.

Hoffnungen? Ernsthaft? Im Leben nicht.

Drei Jahre Tribünen- und Bankwärmer, wenn er da noch Hoffnungen hat, ist er noch blöder wie man aktuell annimmt.
Südkorea - Nationalmannschaft |#100
25.01.2014 - 01:45 Uhr
Findet ihr die Martkwerte der Koreaner die in der Premier League kicken auch so lachhaft? Kim mit einem Marktwert von 2 Millionen. Der absolute Witz ist aber Ki mit 6,5 Millionen, obwohl der unbestrittener Stammspieler ist, eine gute Leistung nach der anderen zeigt und sowie DER entscheidente Faktor ist weshalb Sunderland das League Cup Finale erreicht hat (Siegtor gegen Chelsea und Assist gegen ManUtd 2 Minuten vor Schluss).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.