Asien
Südkorea - Nationalmannschaft |#111
05.03.2014 - 18:26 Uhr
1-0 Park Chu Young. Er lebt noch!!
Südkorea - Nationalmannschaft |#112
05.03.2014 - 19:18 Uhr
2-0 Son!
Südkorea - Nationalmannschaft |#113
06.03.2014 - 10:51 Uhr
Na, ist doch mal ein ordentliches Testspiel gewesen :)
Immer wieder erstaunlich wie groß Kim Shinwook ist. Der hat ja fast jedes Kopfballduell gewonnen! Wenn er jetzt auch generell fußballerisch etwas mehr zulegt, wird er womöglich eine sehr wichtige - und vielleicht sogar entscheidende - Rolle bei der kommenden WM spielen.

Ich habe es auf koreanisch gesehen und muss sagen, dass die koreanischen Kommentatoren mich teilweise genervt haben. Die haben wiederholt behauptet, dass die Griechen mit ihrer Durchschnittsgröße von über 185cm sehr große Spieler sind und wir daher aufpassen müssen. Meiner Meinung nach brauchen wir uns aber deswegen nicht zu verstecken. Wir haben schließlich auch genügend große Spieler. Ist ja nicht so, dass wir in den 90er Jahren sind, wo unsere Spieler tatsächlich größtenteils unter 180cm waren.

•     •     •

Dies ist eine Signatur.
Südkorea - Nationalmannschaft |#114
06.03.2014 - 15:42 Uhr
Zitat von SupervisoryService:
Na, ist doch mal ein ordentliches Testspiel gewesen :)
Immer wieder erstaunlich wie groß Kim Shinwook ist. Der hat ja fast jedes Kopfballduell gewonnen! Wenn er jetzt auch generell fußballerisch etwas mehr zulegt, wird er womöglich eine sehr wichtige - und vielleicht sogar entscheidende - Rolle bei der kommenden WM spielen.

Ich habe es auf koreanisch gesehen und muss sagen, dass die koreanischen Kommentatoren mich teilweise genervt haben. Die haben wiederholt behauptet, dass die Griechen mit ihrer Durchschnittsgröße von über 185cm sehr große Spieler sind und wir daher aufpassen müssen. Meiner Meinung nach brauchen wir uns aber deswegen nicht zu verstecken. Wir haben schließlich auch genügend große Spieler. Ist ja nicht so, dass wir in den 90er Jahren sind, wo unsere Spieler tatsächlich größtenteils unter 180cm waren.

Naja es stimmt schon, dass die Griechen im Vergleich zu anderen europäischen Nationen zu den eher grösseren und kräftiger gebauteren gehören. Aber ich stimme dir zu. Mit Koo, Ki, Ji, Kim Shinwook und co. haben auch wir einige grosse im Kader. Das beste jedenfalls war die Rückkehr von Park. Er hat es seinen Kritikern so was von gezeigt! Ich war nur mit der Verteidigung und vor allem mit Jung nicht zufrieden. Ich hoffe immernoch, dass Kim Seunggyu die Nr.1 an der WM sein wird.

Hier mein Wunsch-Kader:
http://www.transfermarkt.de/de/suedkorea/kader-user/nationalmannschaft_3589_146462.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aeh1991 am 06.03.2014 um 16:02 Uhr bearbeitet
Südkorea - Nationalmannschaft |#115
06.03.2014 - 17:22 Uhr
Super.. Da verpasse ich mal ein Spiel von Korea und dann spielt Chu Young endlich mal wieder und macht sogar noch ein Tor.. :(
So würde ich es bei der WM gerne sehen.
http://www.transfermarkt.de/de/suedkorea/kader-user/nationalmannschaft_3589_524088.html

•     •     •

Wunsch - Hertha BSC 2014/2015
- - - - - - - - - Modeste - - - - - - - -
- - - - Stocker - Allagui - Haraguchi - -
- - - - - - - Han K.Y - Hosogai - - - - -
Plattenhardt - Brooks - Lusti - Pekarik -
- - - - - - - - - - Kraft - - - - - - - -
Bank: Gersbeck, Heitinga, Langkamp, VdB, Skjelbred, Cigerci, Schulz, Park C.Y, Schieber
Südkorea - Nationalmannschaft |#116
06.03.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von Keisuke_Honda:
Super.. Da verpasse ich mal ein Spiel von Korea und dann spielt Chu Young endlich mal wieder und macht sogar noch ein Tor.. :(
So würde ich es bei der WM gerne sehen.
http://www.transfermarkt.de/de/suedkorea/kader-user/nationalmannschaft_3589_524088.html

Bei mir ist halt noch Duri dabei als Not-RV und weil er Auslands- und WM-Erfahrung hat, quasi als mentale Stütze für die Jungen. Und Yun weil ich glaube, dass Joo-Ho in dieser Saison meistens als DM/LM auflaufen wird und somit der Platz für Yun als LV-Backup frei wird. Park Jong-Woo hat mich leider seit der Olympiade nie mehr überzeugt und Ko Yo-Han fand ich noch nie überzeugend. :)
Südkorea - Nationalmannschaft |#117
07.03.2014 - 08:47 Uhr
Zitat von aeh1991:

Bei mir ist halt noch Duri dabei als Not-RV und weil er Auslands- und WM-Erfahrung hat, quasi als mentale Stütze für die Jungen. Und Yun weil ich glaube, dass Joo-Ho in dieser Saison meistens als DM/LM auflaufen wird und somit der Platz für Yun als LV-Backup frei wird. Park Jong-Woo hat mich leider seit der Olympiade nie mehr überzeugt und Ko Yo-Han fand ich noch nie überzeugend. :)

Jetzt wo Du es sagst habe ich es auch bemerkt das ich zu wenig Verteidiger genommen habe. Sollte Park Jo Hoo echt im Mittelfeld eingesetzt werden habe ich nur 5 (echte) Verteidiger Nominiert was viel zu wenig ist. Und warum ich Lee Dong Gook auf Abruf habe weiß ich auch nicht mehr..

•     •     •

Bank: Gersbeck, Heitinga, Langkamp, VdB, Skjelbred, Cigerci, Schulz, Park C.Y, Schieber
Südkorea - Nationalmannschaft |#118
27.03.2014 - 14:26 Uhr
Ji Dong-Won: „Aktuell steht noch die Bundesliga im Fokus, aber die Vorfreude auf die WM in Brasilien ist natürlich da und wird immer größer, je näher das Turnier rückt. Ich bin sicher, dass wir gut vorbereitet sein werden und die Vorrunde meistern und ins Achtelfinale einziehen werden. Im Achtelfinale wäre dann natürlich das Ziel weiter zu kommen. Ich bin da sehr zuversichtlich.“
Optimistisch unser Ji :D. Die Einstellung gefällt mir! Ich hoffe der Knoten platzt bei ihm und er bringt wieder die Leistungen von 2012/2013.
Südkorea - Nationalmannschaft |#119
01.04.2014 - 18:29 Uhr
Optimismus ist gut aber schwer wird es trotzdem. Die Gruppe ist auf jeden fall machbar, wenn man den in Form ist und die richtigen Spieler aufstellt. :p
In WM Stimmung ist Korea ja schon etwas. Sind schon ein paar gute Lieder für die WM da. :)
https://www.youtube.com/watch?v=-kp08YGpZVM
Minah ist cute. :D

•     •     •

Südkorea - Nationalmannschaft |#120
06.04.2014 - 01:35 Uhr
Korea hat immer die besten Songs ;) Aber nichts schlägt "Oh Pilseung Korea" von YB! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.