SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Stephan Schröck [17] // (2001-2012)

03.02.2009 - 19:32 Uhr
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#111
28.07.2011 - 17:24 Uhr
Schade, das es letztlich nicht gereicht hat. Hätte es ihm gegönnt.

Kann mir aber gut vorstellen, wie es dort abging, als er vor der Halbzeit das Tor erzielte. Dort wird die Hütte stimmungstechnisch mehr als gebrannt haben. Für Schröcky mit Sicherheit ein Erlebnis, welches er wohl nie vergessen wird.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#112
28.07.2011 - 20:46 Uhr
Auch wenn der ziemlich unrealistische Traum von der WM geplatzt ist - es kommt ja wieder eine Asienmeisterschaft und das neu formierte Team mit Halb-Filippinos aus Profiligen kann durchaus Zukunft haben.
Für Schröcki persönlich muss es ein traumhaftes Erlebnis sein. Das sei ihm aus vollem Herzen gegönnt!
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#113
31.07.2011 - 23:48 Uhr
Hallo liebe Fürther ;)

Ich hätte da mal eine Frage zu Schröck und seiner Vertragssituation in Fürth..
Wie sieht es im Moment aus mit einer Verlängerung? Steht da eine im Raum? Wie viel verdient Schröck so in etwa?

Wahrscheinlich wisst ihr worauf ich hinaus will...wäre aber nett wenn ihr mir antworten könntet, wäre nämlich so ziemlich mein Wunschtransfer.

Viel Erfolg euch noch in der Liga, ihr habt es einfach verdient aufzusteigen! (NEIN das sage ich nicht um zu schleimen...)

•     •     •

Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#114
31.07.2011 - 23:54 Uhr
Zitat von KoelscheBrigade:
Hallo liebe Fürther ;)

Wie sieht es im Moment aus mit einer Verlängerung? Steht da eine im Raum? Wie viel verdient Schröck so in etwa?

Wahrscheinlich wisst ihr worauf ich hinaus will...wäre aber nett wenn ihr mir antworten könntet, wäre nämlich so ziemlich mein Wunschtransfer.

Viel Erfolg euch noch in der Liga, ihr habt es einfach verdient aufzusteigen! (NEIN das sage ich nicht um zu schleimen...)

Eher kommt Poldi nach Fürth ;)

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#115
01.08.2011 - 00:01 Uhr
Zitat von straubinho:
Zitat von KoelscheBrigade:
Hallo liebe Fürther ;)

Eher kommt Poldi nach Fürth ;)

So kann man es auch ausdrücken. ;)

Bin mir eigentlich relativ sicher, dass Schröcky im Laufe der Saison verlängern wird. Er gehört zu Fürth wie der Dom oder eben Poldi zu Köln. Da wir in dieser Saison wohl wirklich mal eine gute Chance auf den Aufstieg haben, dürfte es sowieso leichter fallen, Spielerverträge zu verlängern.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#116
01.08.2011 - 00:37 Uhr
Danke für die Antwort, hört sich also eher schlecht für mich an ^^.

Aber versprecht mir eins, PACKT DEN AUFSTIEG!

•     •     •

Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#117
01.08.2011 - 23:59 Uhr
Hier stand mal eine Frage im Raum wie man an Philippinen-Trikots kommen kann meine ich?! Ich hab jetzt was gefunden! :)

Müsst ihr mal auf Facebook einen gewissen Mark Drinkuth anschreiben der kann euch da sicherlich weiterhelfen! Der steht nämlich im erweiterten Kader der philippinischen Nationalmannschaft. ;)

Zur Kontrolle:
http://www.transfermarkt.de/de/mark-philipp-drinkuth/profil/spieler_172053.html

Facebook:
http://www.facebook.com/mark.drinkuth
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#118
11.09.2011 - 17:35 Uhr
im ZDF ein Beitrag über die Nationalmannschaft von den Philippinen mit Schröck
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#119
12.09.2011 - 21:22 Uhr
Zitat
Am 30. Juni 2011 gab Schröck sein Debüt beim 1:1 gegen Sri Lanka, erzielte dann am 29. Juli sein erstes Tor beim 1:2 gegen Kuwait in Manila. Das Stadion stand Kopf, die Sportzeitung „AZKALS“, zu deutsch „Straßenköter“, widmete dem Franken eine neunseitige Titelstory „Schröck ’n’ Roll – Bundesliga Wunderkind“.

http://www.abendzeitung-nuernberg.de/default.aspx?ID=12395&showNews=1024438

Schröck ’n’ Roll? Wie geil ist das denn ... :D

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#120
12.09.2011 - 22:24 Uhr
Zitat von alman92:
Hier stand mal eine Frage im Raum wie man an Philippinen-Trikots kommen kann meine ich?! Ich hab jetzt was gefunden! :)

Müsst ihr mal auf Facebook einen gewissen Mark Drinkuth anschreiben der kann euch da sicherlich weiterhelfen! Der steht nämlich im erweiterten Kader der philippinischen Nationalmannschaft. ;)

Zur Kontrolle:
http://www.transfermarkt.de/de/mark-philipp-drinkuth/profil/spieler_172053.html

Facebook:
http://www.facebook.com/mark.drinkuth

Danke! :)

•     •     •

Borut Mavric Fußballgott
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.