SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Stephan Schröck [17] // (2001-2012)

03.02.2009 - 19:32 Uhr
Stephan Schröck

Geburtsort: Schweinfurt
Geburtsdatum: 21.08.1986
Größe: 1,69m
Nationalität: Philippinen, Deutschland
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: linkes Mittelfeld
Fußart: rechts
Spielerberater: FP Sport Promotion
Marktwert: 2.000.000 €
Vertrag: 30.06.2012

Erfolge:
11/12: Aufstieg in die 1.Liga
11/12: Deutscher Zweitligameister

Aktueller Nationalspieler: Philippinen

Profil: http://www.transfermarkt.de/de/stephan-schroeck/profil/spieler_27611.html
Leistungsdaten: http://www.transfermarkt.de/de/stephan-schroeck/leistungsdaten/spieler_27611.html
Transfers: http://www.transfermarkt.de/de/stephan-schroeck/transfers/spieler_27611.html
Erfolge: http://www.transfermarkt.de/de/stephan-schroeck/erfolge/spieler_27611.html
Marktwertverlauf: http://www.transfermarkt.de/de/stephan-schroeck/mwverlauf/spieler_27611.html

Zitat von SpVgg Greuther Fürth
Der bisherige U19-Spieler Stephan Schröck erhält bei den Profis ab sofort die Rückennummer 25. Der Spieler wird aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen im Rahmen des Dresden-Auswärtsspiels auch erstmals zum Kader gehören, dies gab Trainer Möhlmann heute in der Pressekonferenz bekannt.

http://www.kleeblatt-chronik.de/v3/aktuelles/news.php?chronik=0&newsnr=1691

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 22.06.2016 um 23:28 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-10 von 12.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#1
19.04.2011 - 11:58 Uhr
Zitat von VfB_96:
Ich kenne jemanden, der einen sehr guten Kontakt zu Schröck hat, dieser sagte mir, dass Schröcks Wechsel schon beschlossene Sache sei, es sei nur noch nicht klar, ob er zum HSV oder zu Schalke wechselt. Habt ihr da auch was von mit bekommen?

Ich kenne jemanden, der wiederum jemanden kennt, dessen Bruder kennt jemand, der jemand kennt, dessen Bekannter die Freundin von Messi kennt. Derjenige meinte es ist schon so gut wie beschlossene Sache das wir Messi und David Villa im Austausch gegen Leonard Haas und Dani Schahin bekommen. :rolleyes
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#2
07.07.2011 - 17:01 Uhr
Zitat von lockdog83:
... ach, des Schröck'la gehört einfach zu Fürth wie der Eiffelturm nach Paris! Wir sind echt froh, solch Spieler bei uns zu haben! :)

Schröck ausgerechnet mit einem Turm zu vergleichen macht dass doppelt lustig zu lesen.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#3
26.03.2012 - 21:08 Uhr
Schröck ist einer unserer Besten! Ihn überhaupt in Frage zu stellen ist lächerlich. Seine Entwicklung war vielleicht etwas langsam, etwa wie die von Schweinsteiger, aber was er macht hat Hand und Fuß! Er ist nach wie vor der Schnellste im Team (zusammen mit Sararer) und macht inzwischen ein paar Übersteiger weniger als der Kollege auf dem anderen Flügel, dafür rückt er gerne mal in die Mitte und spielt auch sehr kluge Pässe. Genau wie Prib kannst du ihn eigentlich überall spielen lassen ausser im Tor und oben drauf ist er jemand der sich 100% mit dem Kleeblatt identifiziert und immer antreibt auch wenns mal weniger gut läuft!
Ilicevic damals haben wir ersetzen können, Nico Müller, wenn Sararer geht dann können wir auch das verkraften, das waren alles ähnliche Spielertypen wie Schröcky, aber niemand von denen hat sich so dem Verein verschrieben und kämpft wie er.

Ich versteh die Diskussion um ihn wirklich nicht. Er muss unbedingt bleiben.

•     •     •

16. April 2012

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#4
28.03.2012 - 13:44 Uhr
So, nachdem der erste Schock einigermaßen verdaut ist, wünsche ich Schröck in erster Linie natürlich viel Glück und sportlich vor allem viel Erfolg.

Er hat in den letzten 10 Jahren wirklich viel für den Verein getan, wurde vom einst "rauchenden Problemfall" zum Publikumsliebling, zum Vize-Kapitän, bis hin zum Nationalspieler und hat mit seiner Art, Fans und Mannschaft immer mitgezogen. Egal was auch immer er gesagt hat, es hatte Wichtung bei jedem einzelnen. Er war auf bestem Wege, zur Legende bei uns zu werden. Gerade ihm glaubte man stets, dass die SpVgg sein Ein und Alles ist und er sich von nicht's und niemanden kaufen lässt. Schröck ist/war für die meisten die gute Seele im Verein, eine Identifikationsfigur eben, aber nun ist er doch nur einer von vielen, die jährlich kommen und gehen.

Wie man nun eben sieht, ist wohl doch jeder Mensch käuflich bzw. hat seinen Preis. Schade, dass es so gekommen ist. Welche Gründe er hierfür hat, weiß ich nicht, aber es wird wohl wie bereits erwähnt, das liebe Geld sein.

In meinen Augen hat Hack dann immerhin Eier in der Hose und hält Spieler nicht um jeden Preis. Ich glaube nicht, dass er bei unserem Angebot, so wenig verdient hätte, dass er für die Zukunft noch nicht genug ausgesorgt hätte. Jeder ist ersetzbar, auch Schröck! Wie war das nochmal? "Kein Spieler geht über den Verein" oder so? Richtig! Spieler kommen, Spieler gehen, unser Kleeblatt bleibt bestehen! Nix aber auch nix anderes kann man zu dieser Entscheidung sagen, auch wenn diese für uns Fans einen richtig faden Beigeschmack hat.

Schröck, danke für alles, auch wenn dein großer Traum nun nicht mehr in Erfüllung gehen wird!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#5
28.03.2012 - 18:46 Uhr
Das ist der eine Punkt: ein Bernd Nehrig äußert sich nicht groß, außer der ehrlichen Aussage, es gebe andere Interessenten. Wir haben schon viele Spieler verloren, die anderswo mehr Geld kriegen und/oder bessere Perspektiven sehen. Das ist so und weiter kein Problem - Reisinger und Caligiuri sind gute Beispiele. Nur Schröck klopft große Sprüche und genießt Publikumsliebling zu sein , und dann sowas.
Der andere Punkt: wäre er nach Mainz, Bremen, Stuttgart, Leverkusen, Gladbach oder ähnlich - man hätte es verstanden und wäre nicht böse. Aber eben der totale Retortenverein Hoppnheim, das Spielzeug des Milliardärs, das ziemlich genaue Gegenteil dessen was Fürth verkörpert. Das ist, gerade wegen seines bisherigen Status und seiner Sprüche, einfach nur schäbig.
Und noch was für gewisse "Spezialisten": die Greuther spielen in der Kreisklasse Erlangen-Forchheim/Pegitzgrund Gruppe 2. Wir sind die Fürther!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 28.03.2012 um 18:50 Uhr bearbeitet
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#6
28.03.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von Zandi:
Zitat von Schade:

Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, daß der Stephan noch einmal alles für den Aufstieg geben wird. Ich hoffe ihr steht die restlichen Spiele hinter ihm, auch wenn ihr zunächst enttäuscht seid. So eine geile Saison lassen wir uns nicht vermiesen.

sportlich ist er eh ersetzbar und dann brauchen wir ihn auch nicht mehr einzusetzten :cool
schade nur dass er mit der Unruhe die er reinbringt dem ein oder anderen Verein noch die Chance ermöglicht uns abzufangen :ugly

Na, des wollen wir net hoffen.

Erkenntnis des Tages:

Schröck machts nicht anders als die üblichen Männer:
Verlässt die große Liebe wegen der Dorfschl***e :D

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 28.03.2012 um 19:58 Uhr bearbeitet
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#7
29.03.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von buli-fan92:

Mittlerweile bekommen wir auch nichts mehr geschenkt, aber gut, wenn man sich erst mal mit dem anderen Verein auseinandergesetzt hat, bevor man was schreibt :ugly

Jajaja, die Hoffenheimer ... sie wären auch ohne Hopp Bundesliga, ganz eindeutig. Nein, doch nicht? Nur wegen seinen Geschenken? Na dann zehrt ihr doch immernoch davon, ergo sind die Geschenke immer noch aktuel.

Vielleicht solltet ihr euch erstmal über die Aussagen von Schröck und seinem Verhältnis zu Fürth auseinandersetzten, bevor ihr etwas schreibt :ugly
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#8
29.03.2012 - 16:21 Uhr
Alle Hoffenheimer, die sich jetzt hier melden:

Guckt euch mal die Interviews von Schröck an in der letzten Zeit, vielleicht versteht ihr dann.

Ich zumindest halte noch etwas auf Treueschwüre, wir handhaben das bei uns eigentlich generell so. Warum sollen wir dankbar sein? Weil er bei uns zum Star gereift ist? Ja das ist nett, er hatte gute Spiele. Er muss sich allerdings viel mehr bedanken;)

Wenn ein Spieler sagt, er wolle bleiben usw. da nehmen wir das für voll. Bei euch macht das keiner, ist ja auch logisch.

Und zum Konjunktiv...wir wären schon lange Bundesliga...wenn nicht...das interessiert keinen Menschen.

Und dann sagte einer man könne mit 600.000 noch mehr helfen in der Heimat. Ist richtig. Die wenigsten Familien auf den Philippinen brauchen allerdings 300.000 Euro im Jahr.

Er will mehr verdienen, um sich teure Autos zu kaufen. Er will das lieber, als bei uns zu spielen. Und dann versteht ihr nicht, dass manche Fans ihn nicht mehr sehen wollen...euer Fandasein möchte ich haben (oder eher nicht)

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#9
29.03.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Zandi:
Als „Identifikationsfigur“ hatte der Kleeblatt-Chef den kleinen Schweinfurter bezeichnet, der 25-Jährige selbst hatte vor einiger Zeit in der Öffentlichkeit verlautbart, dass er sofort unterschriebe, wenn ihm das Kleeblatt einen langfristigen Kontrakt offerieren würde. Das Angebot kam tatsächlich, dennoch hat sich der bisherige Publikumsliebling anders entschieden. „Klar sind wir enttäuscht, aber wir müssen die Entscheidung akzeptieren“, sagt Kleeblatt-Manager Rachid Azzouzi.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/schrock-im-herzen-further-1.1958167
daran muß er sich messen lassen

Zitat
Es war die schwerste Entscheidung meiner Karriere, aber ich wollte einmal woanders aus dem Fenster schauen“, sagt Schröck selbst. Dass er lange überlegen musste und im Herzen ein Fürther bleiben werde, setzt er noch hinzu:

Wie schon gesagt, Schröck hätte offen darüber sprchen müssen das er auch gerne mal was anderes sehen würde. Ich glaube hätte er es rechtzeitig signalisiert so das Fürth noch eine ordentliche Ablöse bekommen hätte wären ihm nicht viele böse.
So hält er alle hin und macht vielen hoffnungen obwohl sein Entschluss gar nichts mit 1. oder 2. Liga zu tun hat sondern einfach nur um ordentlich abzukassieren und dann fallen noch Sprüche das es sein Traum wäre mit Fürth in der 1.BL zu spielen. Das sein Vertrag ausläuft hat er ja bewusst genutz das er das Handgeld bekommt und nicht seine große liebe die Spvgg :rolleyes

So läuft nunmal das Geschäft :/: Und man muss sich auch bewusst sein das für die heutigen Spieler der Verein ein stinknormaler Arbeitgeber ist wie für uns normalos.
Und wenn wir ehrlich sind würden wir auch da hin gehen wenn wir das doppelte kriegen würden.
Natürlich sind dann all seine Liebesgsbekuntungen für den Ar.....

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von boban am 29.03.2012 um 17:56 Uhr bearbeitet
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#10
29.03.2012 - 19:35 Uhr
Schröck ist jetzt zur dunklen Seite der Macht übergetreten wie einst Anakin Skywalker. Jetzt brauchen wir einen aufstrebenden Jedi-Ritter!

•     •     •

16. April 2012

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.