SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Stephan Schröck [17] // (2001-2012)

03.02.2009 - 19:32 Uhr
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#411
28.03.2012 - 18:49 Uhr
Zitat von Dittwar:
Zitat von straubinho:
Ich weiss nicht, ob es die Hoffnung in mir ist die spricht, oder ob was dran sein könnte, aber könnt ihr euch an letztes Jahr erinnern? Der April Scherz das Olic nach Fürth ausgeliehen wird kam nicht am ersten April, sondern schon ein oder zwei Tage vorher.
Dafür sprechen würde sicherlich ausgerechnet Hoffenheim und Schröck schon sehr unrealistisch klingt. Die entsprechenden Reaktionen hätte es ja bereits hervorgehoben. Dagegen sprechen würde, dass wenn ich Hoffenheim Fan wäre würd ich mich sehr verarscht fühlen und die Tatsache das es komisch wär einen Aprilscherz schon drei Tage früher loszulassen und dass er zwar gelungen, aber schlecht wäre. Aber so sind Franken auch.

Nur so ein Gedanke....

Wann kam eigentlich der Scherz raus dass wir gegen St. Pauli zweimal auswärts spielen? War das an nem 1. April oder schon im März? Kann sich jemand erinnern?

Edit: Am 2. April wissen wir mehr. Vielleicht hat er ja für 5 Jahre bei uns unterschrieben.

naja, Hoffenheim hats doch auch bestätigt...

Bayern damals auch. Man kann ja noch hoffen.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#412
28.03.2012 - 18:49 Uhr
Zitat von straubinho:
Ich weiss nicht, ob es die Hoffnung in mir ist die spricht, oder ob was dran sein könnte, aber könnt ihr euch an letztes Jahr erinnern? Der April Scherz das Olic nach Fürth ausgeliehen wird kam nicht am ersten April, sondern schon ein oder zwei Tage vorher.
Dafür sprechen würde sicherlich ausgerechnet Hoffenheim und Schröck schon sehr unrealistisch klingt. Die entsprechenden Reaktionen hätte es ja bereits hervorgehoben. Dagegen sprechen würde, dass wenn ich Hoffenheim Fan wäre würd ich mich sehr verarscht fühlen und die Tatsache das es komisch wär einen Aprilscherz schon drei Tage früher loszulassen und dass er zwar gelungen, aber schlecht wäre. Aber so sind Franken auch.

Nur so ein Gedanke....

Wann kam eigentlich der Scherz raus dass wir gegen St. Pauli zweimal auswärts spielen? War das an nem 1. April oder schon im März? Kann sich jemand erinnern?

Edit: Am 2. April wissen wir mehr. Vielleicht hat er ja für 5 Jahre bei uns unterschrieben.

Ganz ehrlich, als ich das in der Mittagspause gelesen habe, hab ich erstmal auf den Kalender geschaut, ob nicht doch der 1. April ist.
Wobei ich mir das mit Olic überhaupt nicht vorstellen kann, das mit St. Pauli auch nicht.
Aber was mich dazu bewegt, der Meldung Glauben zu schenken ist, dass Hoffenheim es auch auf ihrer Homepage veröffentlicht hat.
Die würden sich wohl kaum selber absichtlich verarschen, unabsichtlich machen sie das ja ständig. Und wenn, dann wäre die Meldung 1-2 Tage vorm ersten April rausgekommen, nicht schon so früh. Allerdings kann ich nur beten, dass es ein schlechter Scherz ist.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#413
28.03.2012 - 18:50 Uhr
Ja er hat einfach zu sehr seine Klappe aufgerissen, um dann ausgerechnet dorthin zu wechseln. Aber gut, zeigen wir es ihnen nächstes Jahr. Wenn wir die ganze Saison vor ihnen in der Tabelle stehen...dann wäre ich mal auf seine Kommentare gespannt :D

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#414
28.03.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von lestarth:
Ja er hat einfach zu sehr seine Klappe aufgerissen, um dann ausgerechnet dorthin zu wechseln. Aber gut, zeigen wir es ihnen nächstes Jahr. Wenn wir die ganze Saison vor ihnen in der Tabelle stehen...dann wäre ich mal auf seine Kommentare gespannt :D

Ausgerechnet dorthin. Du sagst es. Wenn dort stehen würde er wechselt nach Freiburg, Mainz oder zum HSV würd ich sagen okay, das ist der nächste Schritt. Aber Hoffenheim und Schröck das klingt so unrealistisch wie wenn Paolo Maldini Trainer für Inter Mailand werden würde. Da liegt meine Hoffnung.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#415
28.03.2012 - 19:00 Uhr
Schön wärs Straubinho, glauben kann ich es nicht. Der Olic Scherz wurde m. Wissens damals weder vom Kicker noch von anderen Medien bestätigt.
Ansonsten sollten wir alle so fair sein und dem Stephan den Wechsel gönnen. Schätze mal, daß er mindestens das doppelte bekommt, was er bei uns verdienen konnte. Letztendlich ist das eben das Geschäft. Die Spieler, die zu uns kommen werden sich zum Großteil auch finanziell gegenüber ihren vorangegangenen Vereinen verbessern.
Durch die guten Leistungen dieses Jahr sind natürlich viele in den Fokus entsprechend zahlungskräftiger Klubs gekommen.
Ich schätze mal ein Sararer und Ede Prib könnten nächstes Jahr folgen. Ist einfach der Lauf der Dinge. Einzig ärgerlich, daß Hopp ihn umsonst bekommt.
Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, daß der Stephan noch einmal alles für den Aufstieg geben wird. Ich hoffe ihr steht die restlichen Spiele hinter ihm, auch wenn ihr zunächst enttäuscht seid. So eine geile Saison lassen wir uns nicht vermiesen.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#416
28.03.2012 - 19:04 Uhr
Na, ich bin ja mal gespannt, ob er sich vom lustlosen Gekicke dieses Plastik-Clubs dann auch anstecken lässt.

Schau dir nur mal einen Babel an, der hat für Liverpool auch immer alles gegebeb, auch wenn das andere anders sehen

Kleines Kompliment noch an Herrn Hack: Nicht über die Grenze gegangen, das verdient Respekt, hätte er ihm noch mehr Gehalt angeboten, wären andere gekommen und hätten sich (zurecht) beschwert. Gut gepokert!

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 28.03.2012 um 19:13 Uhr bearbeitet
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#417
28.03.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von Schade:

Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, daß der Stephan noch einmal alles für den Aufstieg geben wird. Ich hoffe ihr steht die restlichen Spiele hinter ihm, auch wenn ihr zunächst enttäuscht seid. So eine geile Saison lassen wir uns nicht vermiesen.

sportlich ist er eh ersetzbar und dann brauchen wir ihn auch nicht mehr einzusetzten :cool
schade nur dass er mit der Unruhe die er reinbringt dem ein oder anderen Verein noch die Chance ermöglicht uns abzufangen :ugly

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.

Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#418
28.03.2012 - 19:45 Uhr
Das einzige was man Schröck vorwerfen muss das er nicht mit offenen Karten gespielt hat. Hätte Fürth jetzt keine Chance auf die 1. BL könnte ich seine Entscheidung verstehen doch jetzt sieht man das er eigentlich gar kein interesse hatte zu verlängern sondern sich ein ordenliches Handgeld abholen wollte mit seinem auslaufendem Vertrag. :/:
Hack hat immer betont es ginge in erster linie um die Problematik wenn Fürth in der 2. Liga spielen würde Schröcks vorderungen problematisch für den Verein wären.Man hätte es einfach lösen können indem das Vertragsangebot nur für die 1.Liga macht. Im falle eines abstieges wäre er dann halt ablösefrei. Wäre für beide Seiten fair gewesen.
Ich finde es eigentlich nur schade das er jetzt ablösefrei geht und der Verein nichts bekommt. Und das muss man Schröck schon vorwerfen.
Fürth sollte in Zukunft unbedingt drauf achten Verträge schon frühzeitung zu verlängern oder die Spieler(sofern sie mit offenen Karten spielen ) für eine ordentliche ablösesumme ziehen zu lassen.Das ist halt nunmal Fürth größtes gut junge Spieler rauszubringen und sie dann irgendwann mit guten Gewinn zu verkaufen.
Hatte ja in jüngerer Vergangenheit ja auch super geklappt, mit Müller, Sami, Eigler, Westermann , Hilbert , Lanig .............. :)

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#419
28.03.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von Zandi:
Zitat von Schade:

sportlich ist er eh ersetzbar und dann brauchen wir ihn auch nicht mehr einzusetzten :cool
schade nur dass er mit der Unruhe die er reinbringt dem ein oder anderen Verein noch die Chance ermöglicht uns abzufangen :ugly

Na, des wollen wir net hoffen.

Erkenntnis des Tages:

Schröck machts nicht anders als die üblichen Männer:
Verlässt die große Liebe wegen der Dorfschl***e :D

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 28.03.2012 um 19:58 Uhr bearbeitet
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#420
28.03.2012 - 20:46 Uhr
Kann mich dem nur anschließen.
Erst die ewige Treue zu schwören um dann ein paar Wochen später demjenigen zu folgen, der mit den meisten Scheinen wedelt, ist charakterlich - wohlformuliert - ziemlich fraglich.
Er hätte das werden können, was ein Willy Landgraf für Aachen, ein Stanislawski für St. Pauli war.
So hat er jetzt deutlich ein Etikett anheften: Söldner
Er verdient jetzt 3 Jahre lang deutlich mehr, das ist klar. Und danach? Bei der TSG wird er sich wohl eine Dauerkarte für die Tribüne kaufen können, das wird seinen Marktwert ja kaum steigern.
Soll mich aber nicht stören.
Bitte bitte keine Treueschwüre mehr. Und ich mag auch keinen Spieler mehr sehen, der nach einem Tor das Wappen auf der Brust küsst. Das ist inzwischen einfach nur noch lächerlich, da total unglaubwürdig.
Schröcki, danke für 10 tolle Jahre, viel Spaß bei deinen künftigen sportlichen Herausforderungen - und Tschüss!

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.