| Geburtsdatum | 05.01.1972 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Steffen Baumgart [Trainer]
11.05.2021 - 11:22 Uhr
11.05.2021 - 12:22 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Amen, Bruder, amen.
Zitat von Nitem
An den Tag werden wir uns noch lange zurückerinnern, das Ende der Kirchenchorära beim FC. Endlich mal Feuer unterm Dach, blutunterlaufene Armee der Finsternis. Vorbei das mauern und hoffen mit 30 unentschieden die Klasse zu halten. Mir ist es lieber zu wissen immer ein Tor mehr schießen zu können als der Gegner, als den Fokus darauf zu legen möglichst nicht zu verlieren. Passt das Spielermaterial, bedingt ja. Leider holt uns das Millionengrab Andersson da wieder ein, egal ob das Knie hält oder nicht, der macht keinen Stich mehr.
Ein Hoch auf die Apache Überfall Taktik, ich freu mich drauf, ein wirklich lange nicht da gewesenen Gefühl ergreift mich wenn ich an die nächste Saison denke.
An den Tag werden wir uns noch lange zurückerinnern, das Ende der Kirchenchorära beim FC. Endlich mal Feuer unterm Dach, blutunterlaufene Armee der Finsternis. Vorbei das mauern und hoffen mit 30 unentschieden die Klasse zu halten. Mir ist es lieber zu wissen immer ein Tor mehr schießen zu können als der Gegner, als den Fokus darauf zu legen möglichst nicht zu verlieren. Passt das Spielermaterial, bedingt ja. Leider holt uns das Millionengrab Andersson da wieder ein, egal ob das Knie hält oder nicht, der macht keinen Stich mehr.
Ein Hoch auf die Apache Überfall Taktik, ich freu mich drauf, ein wirklich lange nicht da gewesenen Gefühl ergreift mich wenn ich an die nächste Saison denke.
Amen, Bruder, amen.
Niemals habe ich zwei Kommentare gleichzeitig so sehr gefühlt
Zitat von Op-dem-Maat
Herzlich willkommen Steffen Baumgart. Ich freue mich nun unabhängig der Ligazugehörigkeit auf die nächste Saison.
Herzlich willkommen Steffen Baumgart. Ich freue mich nun unabhängig der Ligazugehörigkeit auf die nächste Saison.
Bin da auch grundsätzlich positiv gestimmt. Ich glaube, dass die Art Fußball zu spielen insbesondere mit Fans im Rücken schon einen gewissen Push ausmachen kann. Ich denke da an die paar siegreichen Spiele unter Gisdol gegen Freiburg oder Leverkusen zum Beispiel. Kampfintensiv, laufintensiv und mit Zug nach vorne. Das wird nicht immer funktionieren. Aber unser Angsthasenfußball hat fast nie funktioniert.
Yeah! Da steht man nach der Nachtschicht auf und liest direkt so eine gute Nachricht. Ich freue mich sehr, dass Baumi unser Trainer wird, ich werde gerade wieder Feuer und Flamme auf unseren Effzeh, ob Bundesliga oder 2. Bundesliga, total egal - endlich wieder Feuer auf und neben dem Platz!
Willkommen beim FC! Bring uns den Srbeny mit
Willkommen beim FC! Bring uns den Srbeny mit
11.05.2021 - 12:23 Uhr
Herzlich willkommen Steffen Baumgart, wenn wir, also der FC, es jetzt noch tatsächlich schaffen sollte, die Klasse zu halten, dann wäre es ein perfektes Willkommensgeschenk für unseren neuen Trainer.
Ja ich weiß, daß nach der bitteren Niederlage gegen Freiburg sich unsere Chancen auf Klassenerhalt deutlich verschlechtert haben, aber es sind ja noch zwei Spiele, wo noch alles möglich ist. Sollte dann "nur" der Relegationsplatz heraus springen und wir es dann trotzdem nicht schaffen, dann haben wir es auch nicht verdient, in der ersten Liga zu bleiben.
Nichts desto Trotz würde es natürlich für den Trainer, für den Verein, für alle eigentlich die Situation wesentlich erleichtern und deswegen muß es heißen: Come on FC, nochmal 180 Minuten alles geben, alles raushauen und kämpfen bis zum Stillstand der Pupillen!
Ja ich weiß, daß nach der bitteren Niederlage gegen Freiburg sich unsere Chancen auf Klassenerhalt deutlich verschlechtert haben, aber es sind ja noch zwei Spiele, wo noch alles möglich ist. Sollte dann "nur" der Relegationsplatz heraus springen und wir es dann trotzdem nicht schaffen, dann haben wir es auch nicht verdient, in der ersten Liga zu bleiben.
Nichts desto Trotz würde es natürlich für den Trainer, für den Verein, für alle eigentlich die Situation wesentlich erleichtern und deswegen muß es heißen: Come on FC, nochmal 180 Minuten alles geben, alles raushauen und kämpfen bis zum Stillstand der Pupillen!
11.05.2021 - 12:24 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zumindest hat mich hat damit der FC zum 01.07.21 wieder am Start.
Wird auf jeden Fall ein spannendes Projekt und ich hoffe (siehe Heldt-Thread), der Sportvorstand sieht sich als sein erster Dienstleister.
Zumindest hat mich hat damit der FC zum 01.07.21 wieder am Start.
Wird auf jeden Fall ein spannendes Projekt und ich hoffe (siehe Heldt-Thread), der Sportvorstand sieht sich als sein erster Dienstleister.
Ich verstehe was Du meinst und finde auch Deinen Beitrag gut. Ich hoffe aber, dass wir das mit Sinn und Verstand machen. Nicht, dass wir jetzt den nächsten Kader komplett auf eine Person auslegen mit dem dann niemand mehr etwas anfangen kann.
Es muss ja noch etwas zwischen der totalen Abhängigkeit vom Trainer und dem Model Bayern München wo der Trainer so gut wie nichts zu melden hat geben. Ich schätze Baumgart als Charakterkopf ein und hoffe er kann eine Ausrichtung vorgeben ohne den Egotrip zu fahren. Positiv stimmt mich auch sein Abgang aus Paderborn, der sehr fair abgelaufen zu sein scheint.
Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf ihn. Da ist mir die Liga ja schon fast egal
. Noch wohler wäre mir wenn wir einen vernünftigen GF Sport oder zumindest einen guten Kaderplaner hätten. Von mir aus kann Heldt ja den Vertrag mit unterschreiben aber bitte nicht scouten.
11.05.2021 - 12:36 Uhr
Zitat von Nitem
War nicht so von Euphorie gepackt wie du bei Baumgart, weil ich ihn persönlich etwas „drüber“ finde, alles ein wenig too much, aber du hast mich tatsächlich etwas angesteckt. Gerade wenn ich mich daran erinnere, wie selten der Funke im Stadion mal von Mannschaft auf Fans übergesprungen ist (es ist bei uns ja eigentlich immer anders herum), freu ich mich jetzt auch tierisch darauf, wenn die Mannschaft mal Brandbeschleuniger ist anstatt Feuerlöschdecke
Huch, das löst jetzt unabhängig vom Ausgang der Saison Euphorie aus :o Hoffe er bekommt einen Kader zur Verfügung gestellt der mit Hungrigen Jungs gespickt ist und man lässt ihn in Ruhe arbeiten, gerne über einige Saisons hinweg
Willkommen in Kölle Steffen!
Willkommen in Kölle Steffen!
Glückwunsch, damit habt ihr "meinen" Wunschtrainer verpflichtet. Jetzt muss ich also irgendwas negatives über ihn finden beim nächsten Derby.
So ein Mist
So ein Mist
11.05.2021 - 12:39 Uhr
Toller Trainer - Gratulation - jetzt bitte noch in der Liga bleiben. Ich drücke die Daumen!
11.05.2021 - 12:40 Uhr
Zitat von PaulMcGrath
Finds übrigens echt interessant dass meine Frau recht hatte. Gestern Abend postete Baumgarts Tochter (bitte fragt mich nicht wie meine Frau sie bei Instagram gefunden hat:ugly
ein Video vom Sonnenuntergang aus Köln. Da sagte sie schon zu mir, "Hör mal zu du Pessimist, der Baumi unterschreibt bei uns."
Recht hatte sie.
Finds übrigens echt interessant dass meine Frau recht hatte. Gestern Abend postete Baumgarts Tochter (bitte fragt mich nicht wie meine Frau sie bei Instagram gefunden hat:ugly
ein Video vom Sonnenuntergang aus Köln. Da sagte sie schon zu mir, "Hör mal zu du Pessimist, der Baumi unterschreibt bei uns." Recht hatte sie.
Ein Hoch auf die Tochter. Wollte halt auch mal in ner geilen Stadt leben. Und so hart wie Baumgart nach außen ist, in der Familie hat er vermutlich nix zu kamellen. „Köln, Liebes, ernsthaft? Oh man. Na gut, gehen wir nach Köln. Helau“
Edit: Stelle mir gerade die PK vor, in der er den Haubrichs wegen ner saudummen Frage erstmal einnordet und ungespitzt in den Boden rammt. Das wird geil. Alleine das ist’s wert

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 11.05.2021 um 12:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland