Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Stefan Reisinger
Geburtsdatum 14.09.1981
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Reisinger [27]

27.06.2012 - 20:22 Uhr
Stefan Reisinger [27] |#141
15.11.2013 - 13:11 Uhr
Angesichts der besonderen Situation um Reise halte ich es hingegen für durchaus möglich, dass Fortuna auf eine Ablösesumme verzichtet oder diese nur sehr gering ausfällt.

Zu welchem "ambitionierten" Verein soll Reise denn gehen? Von den Teams, die vor der Saison als Aufstiegskandidaten gehandelt wurden, hat nur 1860 weniger Tore geschossen als wir.
Stefan Reisinger [27] |#142
15.11.2013 - 13:17 Uhr
Da bist Du mir zuvor gekommen. ;)

liga-zwei.dä ist ja nun eine Quelle die nur über mäßige eigene Info´s verfügt,
insofern rechne ich mit weiteren Meldungen in Kürze.

Nach der Meldung der Suspendierung konnte man leider damit rechnen das schnell
Wechselgerüchte auftauchen. Sie sind auch logisch wenn man alle Faktoren berücksichtigt. :/:

Ich kann mich nur bei Stefan Reisinger bedanken für sein Engagement, seine
Laufbereitschaft, sein Einsatzwillen und für einige schöne Momente die er uns in den
vergangenen 1,5 Jahren bereitet hat. Für eine sehr geringe Ablösesumme kam er
vom SC Freiburg zu uns, und war mit Schahin unser bester Torschütze der vergangenen
Erstligasaison. Obwohl er häufig die Offensivkraft war die noch am besten nach
hinten mitgearbeitet hat, fand ich ihn häufig im rechten Mittelfeld falsch aufgehoben.
Seine Stärken sind definitiv weiter vorne.

Irgendwie hoffe ich zwar das es sich wieder einrenken wird, aber daran glaube ich
ehrlich gesagt nicht so recht. Mal sehen wie die Geschichte weitergeht. Schade. :(
Stefan Reisinger [27] |#143
15.11.2013 - 13:35 Uhr
Machen wir es einfach. Wenn heute Abend kein Bericht zu dem Thema von der Bild entsteht, ist da nix dran. :ugly
Stefan Reisinger [27] |#144
15.11.2013 - 14:07 Uhr
Die Originalquelle ist das Westfalen-Blatt. Leider gibt es das nur als kostenpflichtiges E-Paper, aber hier der Gerüchte-Thread von TM.de:

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-reisinger-zu-arm-bielefeld/topic/ansicht_154_1001384_seite1.html
Stefan Reisinger [27] |#145
15.11.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
Obwohl er häufig die Offensivkraft war die noch am besten nach
hinten mitgearbeitet hat, fand ich ihn häufig im rechten Mittelfeld falsch aufgehoben.
Seine Stärken sind definitiv weiter vorne.

So sehe ich das auch. Ein Bolly hat rechts auch nicht zu suchen. Unser bester Mann auf dieser Position ist Gianniotas.
Stefan Reisinger [27] |#146
15.11.2013 - 18:55 Uhr
Aus dem aktuellen Artikel der WAZ unter dem Titel " Auflaufverbot für Reisinger in der Reserve" geht hevor , dass der Vorstand einem Pflichspieleinsatz von Reise bei der Zwoten einen Riegel vorgeschoben hat.

Zitat . "............. wird R. auch gegen die Wattenscheider nicht zum U23-Aufgebot zählen. ............Es ist Fortunas Vorstand , der einem Pflichtspieleinsatz des gebürtigen Landshuters einen Riegel vorschiebt. "

Dann darf er also nur noch bei der Zwoten trainieren.
Stefan Reisinger [27] |#147
15.11.2013 - 20:00 Uhr
Dann sollte er aus Eigeninteresse im Winter wechseln.
Nicht falsch verstehen, hätte ihn gerne ohne entsprechenden Vorfall weiter bei uns gesehen.

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Stefan Reisinger [27] |#148
16.11.2013 - 00:14 Uhr
Zitat von Soundslegit95:
Dann sollte er aus Eigeninteresse im Winter wechseln.
Nicht falsch verstehen, hätte ihn gerne ohne entsprechenden Vorfall weiter bei uns gesehen.

Jein. Generell halte ich ihn auch für einen guten Typen. Aber sportlich war das zuletzt wirklich auch keine Offenbarung. Seinen Vertrag hätte ich allein aus Altersgründen nicht mehr verlängert, von daher sehe ich den Verlust - sollte er denn ein halbes Jahr früher vonstatten gehen - für überschaubar.
Stefan Reisinger [27] |#149
16.11.2013 - 07:01 Uhr
Zitat von F95Fan:
Aus dem aktuellen Artikel der WAZ unter dem Titel " Auflaufverbot für Reisinger in der Reserve" geht hevor , dass der Vorstand einem Pflichspieleinsatz von Reise bei der Zwoten einen Riegel vorgeschoben hat.

was soll das denn?? Seit wann mischt sich der Vorstand in Aufstellungen ein?? Soll Reise etwa der neue Präsident werden und das Amt verletzungsfrei übernehmen???

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Stefan Reisinger [27] |#150
16.11.2013 - 09:41 Uhr
Zitat von harryhideous:
Zitat von F95Fan:

was soll das denn?? Seit wann mischt sich der Vorstand in Aufstellungen ein?? Soll Reise etwa der neue Präsident werden und das Amt verletzungsfrei übernehmen???
Endlich jemand, der die Sache durchschaut hat.... :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.