Leistungsdaten:
Keine Daten
Stefan Reisinger [27]
27.06.2012 - 20:22 Uhr
08.11.2013 - 09:30 Uhr
Quelle: www.express.de
Dass das Verhältnis zwischen beiden nicht das Beste ist, kristallisierte sich bereits seit Wochen heraus. Reisinger forderte mehrfach öffentlich einen Platz in der Startelf, kritisierte außerdem die Taktik des Coachs. Spieler des SC Paderborn berichten zudem, dass ein (nicht namentlich genanter) Fortuna-Akteur in der zweiten Halbzeit während der 1:6-Klatsche zu ihnen gesagt habe: „Wir wissen nicht, was wir machen sollen. Wir haben kein System.“
Das schreibt der EXZESS zur Suspendierung: http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/disziplinarische-gruende-fortuna-coach-bueskens-schmeisst-reisinger-raus,3292,24935968.html
Interessant ist besonders die zitierte Passage.
08.11.2013 - 09:38 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Nun ist allerdings kein Geheimnis, dass Reisinger nicht gerade zu den größten Freunden des Trainers gehört. Einige Male wählte der frühere Freiburger etwas unglückliche Formulierungen, wenn er sich zu Spielen öffentlich äußerte, in denen er erst spät eingewechselt wurde. Und mit seiner Meinung hinter dem Berg halten, zum Beispiel in Fragen der taktischen Marschroute, ist Reisingers Stärke ohnehin nicht. Wie sonst wäre es zu erklären, dass im Zuge der Diskussion um Büskens' Zukunft ausgerechnet aus dem Aufsichtsrat nach außen drang, Reisinger gehöre zur Opposition im Kader? Die Vermutung liegt nahe, dass einer der lieben Kollegen den Stürmer bei der sportlichen Leitung als potentiellen Unruhestifter verpetzt hat.
Und das schreibt die RP: http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/reisingers-rauswurf-wirft-fragen-auf-1.3800183
Ehrlich gesagt, würde es mich brennend interessieren, ob die Verantwortlichen mit Reise ein persönliches Gespräch geführt haben, was sie zu der Suspendierung bewogen hat. Wenn nicht, wäre das nicht die feine Düsseldorfer Art.
Sollte die Vermutung der RP stimmen, dass ein Kollege Reise verpetzt hat, würde das auch tief blicken lassen.
08.11.2013 - 10:15 Uhr
http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna-duesseldorf/reisinger-erst-lecker-gekocht-dann-suspendiert-1.1473065
Reise, wenn du willst, kochen wir mal was Leckeres zusammen und du plauderst aus dem Nähkästchen ;)
Reise, wenn du willst, kochen wir mal was Leckeres zusammen und du plauderst aus dem Nähkästchen ;)
08.11.2013 - 10:53 Uhr
Ironie an:
Vielleicht gab es ja gar keine Suspendierung sondern nur dieses 4Augengespräch mit Büskens:
Reise: "Hey Trainer, ich möchte endlich mal in einem Team spielen, was vernünftig kämpft und gut Fußball spielt ."
Büskens: "Klar kann ich verstehen. Dann spiel doch einfach für die Zwote"
Vielleicht gab es ja gar keine Suspendierung sondern nur dieses 4Augengespräch mit Büskens:
Reise: "Hey Trainer, ich möchte endlich mal in einem Team spielen, was vernünftig kämpft und gut Fußball spielt ."
Büskens: "Klar kann ich verstehen. Dann spiel doch einfach für die Zwote"
08.11.2013 - 11:12 Uhr
Zitat von usuriq:
http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna-duesseldorf/reisinger-erst-lecker-gekocht-dann-suspendiert-1.1473065
Das ist kein Wunder das "Reise" suspendiert wurde , wie kann man auch mit einem TV-Komissar den Abend verbringen . da wird geplaudert und jeder weiss , die Polizei ist immer im Dienst .Den Kommissar Naseband wird gefreut haben , bei Rotwein und Plaudertaschen äh ich meinte Maultaschen , ein Geständnis. Na dann wohl bekommts .
Das ist kein Wunder das "Reise" suspendiert wurde , wie kann man auch mit einem TV-Komissar den Abend verbringen . da wird geplaudert und jeder weiss , die Polizei ist immer im Dienst .Den Kommissar Naseband wird gefreut haben , bei Rotwein und Plaudertaschen äh ich meinte Maultaschen , ein Geständnis. Na dann wohl bekommts .
08.11.2013 - 14:08 Uhr
Bis jetzt haben wir doch von F95 keine offizielle Begründung der Massnahme erhalten. Nur die , dass es sich um eine diziplinarische Massnahme handelt. Mehr nicht . Alles andere ist doch Spekulation bzw. sind Erklärungsversuche ( u.a. auch der Journalisten ) , die bislang aber über den Status der Vermutung nicht hinausgehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von block36 am 15.11.2013 um 09:14 Uhr bearbeitet
08.11.2013 - 14:37 Uhr
Ist ja viel Spekulation... MB wird schon seinen Grund haben. Man kann MB in der aktuellen Situation sicher einiges vorwerfen, aber traue Ihm definitiv nicht zu hier nur Bauernopfer zu suchen oder einfach den starken Mann spielen zu wollen....
Reisinger Leistung der letzten Wochen war absolut überschaubar. Wenn es schon spielerisch nicht läuft muss man wenigstens diszipliniert auftreten.
Reisinger kann sich gerne durch überragende Leistungen in der Zweiten für eine neue Chance empfehlen, seine bisherige Leistung alleine hätte für eine Vesetzung in die Zweite gereicht...
Reisinger Leistung der letzten Wochen war absolut überschaubar. Wenn es schon spielerisch nicht läuft muss man wenigstens diszipliniert auftreten.
Reisinger kann sich gerne durch überragende Leistungen in der Zweiten für eine neue Chance empfehlen, seine bisherige Leistung alleine hätte für eine Vesetzung in die Zweite gereicht...
08.11.2013 - 18:32 Uhr
In dem aktuellen Video der rp sagt MB im Interview etwas zur Suspendierung Reisingers ( das Video ist unter dem aktuellen Artikel " Mike Büskens : Wir sind nicht irgendeine Mannschaft." zu finden). Er sagt sinngemäß , dass so eine Entscheidung nie einfach gefällt werde und man es sich mit der Entscheidung nicht leicht gemacht habe. Es sei keineswegs eine populistische Entscheidung gewesen. Als Verein sei man zum Entschluss gekommen , das dies die richtige Entscheidung sei.
Von offizieller Vereinssseite wird da wohl keine nähere Begründung kommen , es sei denn SR sagt etwas und F95 sieht sich genötigt daraufhin etwas gerade zu rücken. Aber aus dem Nähkästchen plaudern wird SR vernünftiger Weise im eigenen Interesse auch nicht. Wahrscheinlich werden wir uns mit der Begründung " Disziplinarmassnahme" begnügen müssen und Vertrauen in den Verein haben , das Richtige getan zu haben.
Von offizieller Vereinssseite wird da wohl keine nähere Begründung kommen , es sei denn SR sagt etwas und F95 sieht sich genötigt daraufhin etwas gerade zu rücken. Aber aus dem Nähkästchen plaudern wird SR vernünftiger Weise im eigenen Interesse auch nicht. Wahrscheinlich werden wir uns mit der Begründung " Disziplinarmassnahme" begnügen müssen und Vertrauen in den Verein haben , das Richtige getan zu haben.
15.11.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von Platzstuermer:
http://liga-zwei.de/arminia-bielefeld-interesse-an-stefan-reisinger-hauptsponsor-insolvent/28721
Bielefeld an Reisinger interessiert....
Ich habe das mal aus dem Transfer-Thread rübergeholt. Hört sich logisch an, fände ich aber trotzdem schade, zumal wir damit einen Zweitliga-Konkurrenten stärken würden.
http://liga-zwei.de/arminia-bielefeld-interesse-an-stefan-reisinger-hauptsponsor-insolvent/28721
Ich habe das mal aus dem Transfer-Thread rübergeholt. Hört sich logisch an, fände ich aber trotzdem schade, zumal wir damit einen Zweitliga-Konkurrenten stärken würden.
15.11.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von usuriq:
Zitat von Platzstuermer:
Ehrlich? Ich halte nichts davon, er könnte zu einem ambitionierten 2.Ligisten wechseln, wenn mit ihm nicht mehr geplant wird. Bielefeld wird ihm kaum Geld zahlen, vorallem ist denen grad noch der Hauptsponsor flöten gegangen. Dann noch zu Winter wenn eine Ablöse fällig ist? Ich bezweifle in diesem Fall wirklich, dass Fortuna einen Stürmer wie Reise Bielefeld einfach schenken wird. :rolleyes
Und fangt nun nicht mit Furu und Gabu an, denn diese sind in der 3.Liga gelandet, dass aber ein Konkurrent gestärkt wird, halte ich für ausgeschlossen.
Zitat von Platzstuermer:
Ehrlich? Ich halte nichts davon, er könnte zu einem ambitionierten 2.Ligisten wechseln, wenn mit ihm nicht mehr geplant wird. Bielefeld wird ihm kaum Geld zahlen, vorallem ist denen grad noch der Hauptsponsor flöten gegangen. Dann noch zu Winter wenn eine Ablöse fällig ist? Ich bezweifle in diesem Fall wirklich, dass Fortuna einen Stürmer wie Reise Bielefeld einfach schenken wird. :rolleyes
Und fangt nun nicht mit Furu und Gabu an, denn diese sind in der 3.Liga gelandet, dass aber ein Konkurrent gestärkt wird, halte ich für ausgeschlossen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland