SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Stefan Maderer
Geburtsdatum 01.09.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Sandhausen

Leistungsdaten: 26/27

Stefan Maderer [U23]

23.06.2015 - 17:58 Uhr
Stefan Maderer [U23] |#81
29.10.2016 - 19:57 Uhr
Stefan Maderer fiel auch heute beim Frankfurter Heimspiel gegen Paderborn (3:0) weiter mit Rückenproblemen aus. Frankfurt nun schon auf Platz 6. Für Maderer entpuppt sich diese Leihe immer mehr zum Missverständnis. schief

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stefan Maderer [U23] |#82
05.11.2016 - 20:26 Uhr
Stefan Maderer fehlt dem FSV Frankfurt nach wie vor, noch immer wegen bekannten Rückenproblemen. Heute holten die Hessen auswärts beim VfL Osnabrück beim 1:1 immerhin einen Punkt, belegen damit Platz 7.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stefan Maderer [U23] |#83
27.11.2016 - 21:03 Uhr
Stefan Maderer fehlt dem FSV Frankfurt nach wie vor, laboriert noch immer an Rückenproblemen, die ihn scheinbar schon zu Saisonbeginn lange lahmgelegt haben. Eigentlich würde ich ja - wie bei Marcos - die Leihe vorzeitig beenden, aber durch seine Verletzung würde er wohl auch keinen anderen Verein helfen können. Es sei denn, ihn erreicht eine Blitzheilung.

Bin gespannt, wie es bei ihm weitergeht und warte darauf, dass sich im Winter die Verantwortlichen hier mal klar äußern.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stefan Maderer [U23] |#84
04.12.2016 - 14:21 Uhr
Zitat von lockdog83
Stefan Maderer fehlt dem FSV Frankfurt nach wie vor, laboriert noch immer an Rückenproblemen, die ihn scheinbar schon zu Saisonbeginn lange lahmgelegt haben. Eigentlich würde ich ja - wie bei Marcos - die Leihe vorzeitig beenden, aber durch seine Verletzung würde er wohl auch keinen anderen Verein helfen können. Es sei denn, ihn erreicht eine Blitzheilung.

Bin gespannt, wie es bei ihm weitergeht und warte darauf, dass sich im Winter die Verantwortlichen hier mal klar äußern.

Und genau hier liegt das Problem unser Verantwortlichen. Keiner redet mal wirklich Klartext.
Weil einfach zu viele Leute mitredern dürfen.
Somit haben wir einfach wieder ein Talent aus den eigenen Reihen kaputt gemacht.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Stefan Maderer [U23] |#85
21.12.2016 - 16:13 Uhr
Die SpVgg Greuther Fürth und der FSV Frankfurt haben sich auf eine Beendigung der Leihe von Stefan Maderer zum 31. Januar 2017 verständigt. Der Stürmer wird zuvor schon ab Anfang Januar seine Reha in Fürth bestreiten. Der 20-Jährige laboriert aktuell an einer Schambeinproblematik. Nach der Reha soll Stefan Maderer über das U23-Team aufgebaut werden.
Die Leihe von Stefan Maderer zum FSV Frankfurt wurde vorzeitig beendet, er kehrt damit im Januar zurück und absolviert aufgrund anhaltender Rückenprobleme seine Reha nun in Fürth.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stefan Maderer [U23] |#86
21.12.2016 - 18:37 Uhr
Sein Statement auf Facebook klingt nicht gerade gut...

"Hallo meine Freunde
Ich werde im Winter den FSV Frankfurt wieder verlassen und zur Spvgg Greuther Fürth zurückkehren. Das halbe Jahr war für mich die schwierigste und schlimmste Zeit meines Lebens. Dennoch bin ich froh darüber, dass ich diesen Schritt nach Frankfurt gewagt habe und ich dadurch viele neue Freunde und Eindrücke gewonnen habe. Meine Verletzungen (Schambein und Gleitwirbel) sind nie richtig abgeheilt, sodass ich gezwungen war mich auch in Reha zu begeben. Mir geht es aber jetzt deutlich besser und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich im neuen Jahr wieder voll angreifen kann. Ich danke den Verantwortlichen, den Fans und natürlich der Mannschaft für die Unterstützung, die sie mir seit der Verletzung immer wieder gegeben haben. Ich werde euch natürlich stets weiterverfolgen

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 21.12.2016 um 18:38 Uhr bearbeitet
Stefan Maderer [U23] |#87
21.12.2016 - 18:50 Uhr
Es wurde doch "Klartext" geredet: man holt ihn zurück, er soll behandelt werden und über die U23 aufgebaut werden. Wo soll da ein Problem sein, wo wurde da ein "Talent kaputt gemacht"?
Er wurde schon verletzt ausgeliehen und das Problem war wohl doch größer. Daher ist es sehr vernünftig, ihm zurück zu holen und die Reha selbst zu machen.
Mir scheint das sogar ein Stück einer neuen Radoki-Linie zu sein: mehr auf den eigenen Nachwuchs achten.
Stefan Maderer [U23] |#88
22.12.2016 - 09:37 Uhr
Zitat von ManfredV
Es wurde doch "Klartext" geredet: man holt ihn zurück, er soll behandelt werden und über die U23 aufgebaut werden. Wo soll da ein Problem sein, wo wurde da ein "Talent kaputt gemacht"?
Er wurde schon verletzt ausgeliehen und das Problem war wohl doch größer. Daher ist es sehr vernünftig, ihm zurück zu holen und die Reha selbst zu machen.
Mir scheint das sogar ein Stück einer neuen Radoki-Linie zu sein: mehr auf den eigenen Nachwuchs achten.

Vernünftig ja, man muss einfach mal die Zukunft abwarten, wie er sich entwickelt. Das Potenzial ist auf jedem Fall klar. Die Radoki-Linie kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, da er eigentlich keine andere Wahl hatte als auf die eigene Jugend zu setzen.
Von daher muss sich vor allem der Trainer erst einmal beweisen... ich bin bei ihm mehr als skeptisch.

•     •     •

Stefan Maderer [U23] |#89
18.01.2017 - 07:57 Uhr
Weiß jemand genaueres zu Maderer? Wie ist sein Gesundheitszustand? Hat er seine Reha schon beendet? Ab wann steigt er ins Training der U23 ein? Meint ihr er ist wirklich eine Alternative für die Profis in dieser Saison, also gegen Ende der Rückrunde?

•     •     •

Stefan Maderer [U23] |#90
18.01.2017 - 13:56 Uhr
Zitat von alexanderjimmy
Weiß jemand genaueres zu Maderer? Wie ist sein Gesundheitszustand? Hat er seine Reha schon beendet? Ab wann steigt er ins Training der U23 ein? Meint ihr er ist wirklich eine Alternative für die Profis in dieser Saison, also gegen Ende der Rückrunde?

Ne, aber lt. RY hieß es doch, dass man hoffe, dass er Ende Januar wieder in's Training einsteigen kann. Spielpraxis soll er dann in der Rückrunde in der U23 erhalten, was vielleicht nicht die schlechteste Variante wäre.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.