SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Stefan Maderer
Geburtsdatum 01.09.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Sandhausen

Leistungsdaten: 26/27

Stefan Maderer [U23]

23.06.2015 - 17:58 Uhr
Stefan Maderer [U23] |#41
13.06.2016 - 23:21 Uhr
Zitat von lockdog83
Zitat von Raspostensan90

Aus Insider-Kreisen habe ich erfahren, dass Maderer höchstwahrscheinlich an den FSV Frankfurt verliehen wird. Außerdem sollen auch Holstein Kiel und der Hallesche FC an einer Leihe interessiert gewesen sein.

Oh, das klingt ja interessant ... was aber auch im Umkehrschluss bedeute, dass Maderer seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat. Ich fände Frankfurt ne gute Wahl, mal gucken, ob es wirklich so kommen wird.

Woher hast du denn die Infos? Cool

Ich spiele momentan beim Beiersdorfer SV (Maderers Heimatverein) und dort sind einige Spieler noch sehr gut mit ihm befreundet. Cool

•     •     •

SpVgg Fürth
Stefan Maderer [U23] |#42
14.06.2016 - 10:14 Uhr
Zitat von Raspostensan90
Zitat von lockdog83

Zitat von Raspostensan90

Aus Insider-Kreisen habe ich erfahren, dass Maderer höchstwahrscheinlich an den FSV Frankfurt verliehen wird. Außerdem sollen auch Holstein Kiel und der Hallesche FC an einer Leihe interessiert gewesen sein.

Oh, das klingt ja interessant ... was aber auch im Umkehrschluss bedeute, dass Maderer seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat. Ich fände Frankfurt ne gute Wahl, mal gucken, ob es wirklich so kommen wird.

Ich spiele momentan beim Beiersdorfer SV (Maderers Heimatverein) und dort sind einige Spieler noch sehr gut mit ihm befreundet. Cool

Wie gut, dass du in Baiersdorf spielst... aber leider ned Verein immer noch falsch schreibst grins

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Stefan Maderer [U23] |#43
14.06.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von alexanderjimmy
Zitat von Raspostensan90

Zitat von lockdog83

Zitat von Raspostensan90

Wie gut, dass du in Baiersdorf spielst... aber leider ned Verein immer noch falsch schreibst grins

Autokorrektur.... grins

•     •     •

SpVgg Fürth
Stefan Maderer [U23] |#44
23.06.2016 - 12:34 Uhr
Zitat von disco_partizani
Zitat von Shamrock

Habe auch meine Zweifel, ob so ein Himmelfahrtskommando, der Entwicklung des Jungen, dienlich wäre

.. in Watte gepackt war er nun lange genug
wobei ich ihn auch lieber in Aalen sehen würde

@aj: woher kommt unser neuer IV ?

Ich hoffe der VfR Aalen ist noch eine Option, denn wir benötigen noch einen Stürmer, das würde passen!
Dazu kommt, dass Aalen auch näher an seiner fränkischen Heimat liegt und sich das Kleeblatt außerdem noch wesentlich leichter bei der Beobachtung der verliehenen Spieler täte. Kartalis ist ja schon bei uns, so kann man gleich zwei Spieler in einer Partie kucken. Also, spricht doch alles für eine Leihe nach Aalen...zwinker
Stefan Maderer [U23] |#45
23.06.2016 - 17:43 Uhr
Wie das Kleeblatt gerade bekannt gegeben hat, wird Maderer für ein Jahr an den FSV Frankfurt ausgeliehen.
Leider kann ich den Link nicht schicken, da ich mit dem Handy unterwegs bin.
Hat seinen Vertrag also verlängert und es wird sich zeigen, ob er sich in Frankffurt durchsetzen kann.

•     •     •

Stefan Maderer [U23] |#46
23.06.2016 - 18:15 Uhr
Richtig und wichtig, dass man diesen Schritt geht. Maderer hat unbestritten Talent, muss jetzt aber auch mal einen Reifeprozess durchleben und körperlich zulegen. Das kann er beides in Frankfurt erreichen. Die Mannschaft des FSV wird völlig neu zusammengewürfelt, sodass er sich von Beginn an empfehlen kann und sich hinter niemandem verstecken muss.

Schieß viele Tore und komm dann als neuer Hoffnungsträger zurück! Cool

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Stefan Maderer [U23] |#47
23.06.2016 - 18:25 Uhr
Man hat den Vertrag von Maderer bis 2019 verlängert und an den FSV Frankfurt ausgeliehen.

Quelle: Facebook

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Stefan Maderer [U23] |#48
23.06.2016 - 19:56 Uhr
Auch Stefan Maderer wird die SpVgg Greuther Fürth verlassen. Allerdings nur auf Leihbasis. Das 19-jährige Eigengewächs des Kleeblatts wird für ein Jahr das Trikot von Drittligist FSV Frankfurt tragen. Die Verhandlungen stehen kurz vor dem Abschluss. Am heutigen Donnerstag verlängerte die Spielvereinigung Maderers Vertrag vorzeitig bis 2019, um ihn nun zu verleihen.
Schöne runde Sache, bin gespannt, wie er sich nun in der 3. Liga machen wird. Find ich jedenfalls klasse! daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stefan Maderer [U23] |#49
24.06.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von lockdog83
Auch Stefan Maderer wird die SpVgg Greuther Fürth verlassen. Allerdings nur auf Leihbasis. Das 19-jährige Eigengewächs des Kleeblatts wird für ein Jahr das Trikot von Drittligist FSV Frankfurt tragen. Die Verhandlungen stehen kurz vor dem Abschluss. Am heutigen Donnerstag verlängerte die Spielvereinigung Maderers Vertrag vorzeitig bis 2019, um ihn nun zu verleihen.
Schöne runde Sache, bin gespannt, wie er sich nun in der 3. Liga machen wird. Find ich jedenfalls klasse! daumen-hoch

Jop wenn ich beruflich in der Nähe bin, werde ich mit sicherlich das ein oder andere Spiel am Bornheimer Hang anschauen.

•     •     •

Stefan Maderer [U23] |#50
24.06.2016 - 12:58 Uhr
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews=9488&cHash=87aca29ba19451b839f3efba2834d91f

Noch ist nichts vermeldet. Aber wie die Bild schon schrieb ist er im Training dabei. Man sieht ihn hier auf dem Foto.
Heute Mittag dann erstmals durch den Ostpark, hoffentlich wird er nicht von den Grillern abgelenkt. Lachend

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.