1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Ståle Solbakken [Trainer]

13.08.2011 - 21:40 Uhr
Ståle Solbakken [Trainer] |#1671
29.02.2012 - 16:24 Uhr
Zitat von kkhennes:
Wir halten an Solbakken fest, weil er der Beste für unseren FC. ist oder wollt ihr einen von denen haben die auf den Markt sind? Sobald wir einen neuen Präsidenten haben tritt Ruhe ein.

Wünschenswert wäre es an Solbakken festzuhalten, weil es eh keiner schaffen kann sich am GBH langfristig durchzusetzen. Leider zählen beim Fußball nur kurzfristige Erfolge, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Ståle Solbakken [Trainer] |#1672
29.02.2012 - 16:42 Uhr
Joe_Cologne
Du musst selber zugeben, dass wir auch unter Solbakken sehr gute Spiele hatten, egal ob gegen Leverkusen, Hoffenheim, Hannover, Freiburg und auch Bremen der verd. Schiri.
Es war also nicht alles schlecht und es ist auch nicht alles schlecht, sonst würden die Spieler nicht so kämpfen wie gegen Leverkusen. Solbakken erreicht definitiv seine Mannschaft und ich hoffe und glaube an die Wende.
Ståle Solbakken [Trainer] |#1673
29.02.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von JOE_COLOGNE:
Zitat von kkhennes:
Wir halten an Solbakken fest, weil er der Beste für unseren FC. ist oder wollt ihr einen von denen haben die auf den Markt sind? Sobald wir einen neuen Präsidenten haben tritt Ruhe ein.

So sehr ich für ein Festhalten an Solbakken bin, muss ich dir in den meisten Punkten recht geben. Hoffen wir mal auf 6 Punkte in den nächsten zwei Spielen. Dann lebt es sich wieder besser am GBH.

Jetzt zitiere ich schon wie Joe. :ugly ;) :p

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Ståle Solbakken [Trainer] |#1674
29.02.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von Andreas79:
Joe_Cologne
Du musst selber zugeben, dass wir auch unter Solbakken sehr gute Spiele hatten, egal ob gegen Leverkusen, Hoffenheim, Hannover, Freiburg und auch Bremen der verd. Schiri.
Es war also nicht alles schlecht und es ist auch nicht alles schlecht, sonst würden die Spieler nicht so kämpfen wie gegen Leverkusen. Solbakken erreicht definitiv seine Mannschaft und ich hoffe und glaube an die Wende.

Natürlich gab er auch gute Spiele,aber nicht überwiegend unter STS . Is ja nit so, dass ich hier den STS nur runtergeredet habe.
Die Rückrunde ist bedenklich und da versuch ich halt, von Spiel zu Spiel den Trainer und Mannschaft zu sehen.
Und nun seh ich leider nur,dass sich mein Gefühl beschleicht,das es schief gehen könnte...und gewisse Mechanismen greifen (könnten)

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

Ståle Solbakken [Trainer] |#1675
29.02.2012 - 17:14 Uhr
STS teilte heute der Presse mit, dass er etwas mehr weiß als wir alle hier.

Ich denke mal, er hat sich Poldi zur Brust genommen,ihm den Wechsel ausgeredet und gesagt:

Leeven Poldi,
der Big Ben ist nit der Dom,

Nur in Kölle kannst du über sieben Brücken gehn.
Rodenkirchener-Südbrücke-Severinsbrücke-Düxerbrück-Hohenzollern-Zoobröck-Müllemerbrück.

Die Tower-Bröck wird dir NIEMALS das HEIMKEHR Gefühl geben wie die Hohenzollerbrücke
Die London-Bröck wird dich niemals auf die A4 Richtung Bergheim bringen.
Die Millenium-Bröck wird dir niemals den Blick auf den Dom, die Altstadt und den Rhein gewähren.

Alles richtig gemacht, STS.... :) wigger su... ;)

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JOE_COLOGNE am 29.02.2012 um 17:20 Uhr bearbeitet
Ståle Solbakken [Trainer] |#1676
02.03.2012 - 10:55 Uhr
http://www.ksta.de/html/artikel/1330512438938.shtml
Ståle Solbakken [Trainer] |#1677
02.03.2012 - 11:08 Uhr
Zitat von r9nigol:

Ihm bleibt aber auch nichts hier in Köln erspart :ugly .

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Ståle Solbakken [Trainer] |#1678
02.03.2012 - 11:44 Uhr
Zitat von Neutraler:
Zitat von r9nigol:

Den X5 hatte STS sicher günstig von Miso gekauft. War sicher ein Schnäppchen. Aber vielleicht hatte Miso vergessen, dass er sich den X5 selber nur bei seinen Kollegen vom Balkan geliehen hatte. Und mit so einem GPRS--Sender findet man sein Auto halt schnell wieder.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Ståle Solbakken [Trainer] |#1679
02.03.2012 - 11:58 Uhr
Zitat von Neutraler:
Zitat von r9nigol:

Tja das kommt davon, wenn man eins der am meisten gestohlenen Fabrikate fährt. ;)

Ach wären Brecko und Stale mal mit dem Dienst-Ford gefahren. :p

•     •     •

Es ist Zeit den alten Schal los zu werden.
Ståle Solbakken [Trainer] |#1680
02.03.2012 - 14:20 Uhr
Zitat von Hankmccoy:
Zitat von Neutraler:
Zitat von r9nigol:

Tja das kommt davon, wenn man eins der am meisten gestohlenen Fabrikate fährt. ;)

Ach wären Brecko und Stale mal mit dem Dienst-Ford gefahren. :p

Das waren entweder Spieler aus der Pro-Ståle-Fraktion oder
ein paar verrückte Fans, die es ihm unmöglich machen wollen,
zurück nach Norwegen zu fahren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.