Sponsoren/Finanzen
03.02.2009 - 22:45 Uhr
07.08.2018 - 11:38 Uhr
Wie sieht es eigentlich mit der Vermarktung der Heldentafeln aus? Die Aktion finde ich richtig gut, die Tafeln sehen klasse aus und in letzter Zeit kamen doch zumindest einige Sponsoren dazu, kann man da nicht noch etwas machen? Bisher sind es ja 7 Heldentafeln - die 11 sollte man da doch vollbekommen, oder nicht? Sie tragen immens zu einer optischen Verschönerung der Brücke bei..
13.08.2018 - 20:56 Uhr
Zitat von DMDBT
Wie sieht es eigentlich mit der Vermarktung der Heldentafeln aus? Die Aktion finde ich richtig gut, die Tafeln sehen klasse aus und in letzter Zeit kamen doch zumindest einige Sponsoren dazu, kann man da nicht noch etwas machen? Bisher sind es ja 7 Heldentafeln - die 11 sollte man da doch vollbekommen, oder nicht? Sie tragen immens zu einer optischen Verschönerung der Brücke bei..
Mögliche Sponsoren der Heldentafeln wachsen nicht auf Bäumen und so groß ist die Werbewirkung halt auch nicht, wenn die Idee der Heldentafeln natürlich gut ist. Es ist bisher schon ne enorme Leistung sieben Tafeln vermarktet zu haben. Und Sponsoren für die Tribünen mussten ja auch noch organisiert werden. Da geht es sicher um deutlich mehr Geld.
Wenn Du berufstätig bist kannst Du ja mal bei deiner Firma fragen ob die ein paar Tafeln sponsern.
14.08.2018 - 09:14 Uhr
Zitat von SchwObelisk
Mögliche Sponsoren der Heldentafeln wachsen nicht auf Bäumen und so groß ist die Werbewirkung halt auch nicht, wenn die Idee der Heldentafeln natürlich gut ist. Es ist bisher schon ne enorme Leistung sieben Tafeln vermarktet zu haben. Und Sponsoren für die Tribünen mussten ja auch noch organisiert werden. Da geht es sicher um deutlich mehr Geld.
Wenn Du berufstätig bist kannst Du ja mal bei deiner Firma fragen ob die ein paar Tafeln sponsern.
Zitat von DMDBT
Ich glaube, dass das im öffentlichen Dienst eher schwierig wird..
20.08.2018 - 20:33 Uhr
Eine nette Geschichte über unseren Ex-Hauptsponsor. Auf jeden Fall ein sympathisches Unternehmen.
30.08.2018 - 09:01 Uhr
Quelle: www.noz.de
Der VfL Osnabrück erhält ab der Spielzeit 2018/19 Unterstützung von einer Gruppe engagierter Partner und Unternehmen, die sich unter dem Titel Absolute Bekenner zusammengeschlossen haben. Ziel des Engagements ist es primär, die sportlichen Möglichkeiten des Profiteams zu verbessern...
Vorrangiges Ziel der Absoluten Bekenner soll eine Erhöhung des Handlungsspielraums im sportlichen Bereich sein, um es dem Verein zu ermöglichen, einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen
Das hört sich doch schon mal gut an. Vorrangiges Ziel der Absoluten Bekenner soll eine Erhöhung des Handlungsspielraums im sportlichen Bereich sein, um es dem Verein zu ermöglichen, einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen
Von mir aus kann es auch ruhig wieder Pfandbecher geben, wo jeder entscheiden kann, ob er den Pfand wieder einlöst - oder für ein Projekt des VfL in eine Spendenbox wirft (z.B. für einen neuen Stürmer, Saufen für die Westtribüne, etc.)...
30.08.2018 - 09:24 Uhr
Ich befürworte die Aktion ebenfalls. Das frische Geld kann man dann gerne bereits in frühzeitige Vertragsverlängerungen oder den lang ersehnten Alpenbomber investieren.
30.08.2018 - 10:44 Uhr
Unser Unternehmen gehört zu den Bekennern. Das, was T. Bormann dort auf die Beine gestellt hat, kann man gar nicht genug würdigen. Es ging einzig um die Verbundenheit zum VFL ohne das man ausser dem Werbeeffekt weitere Vorteile, Bonis o. ä. erhält. Es sind nicht nur viele neue Firmen zu Sponsoren geworden, viele haben auch ihr Budget für den VFL erweitert. Es ist also keine kurzfristige Blase, sondern eine langfristige Verbesserung der finanziellen Situation.
Schön, dass der VFL so einen Saisonstart hingelegt hat, dadurch lassen sich hoffentlich weitere Firmen dazu motivieren.
Schön, dass der VFL so einen Saisonstart hingelegt hat, dadurch lassen sich hoffentlich weitere Firmen dazu motivieren.
30.08.2018 - 14:22 Uhr
Top Sache! Zeigt wieder einmal, dass der VfL in der Region noch immer ein hohes Ansehen hat und den Menschen und ihren Firmen am Herzen liegt. Zum Kotzen hingegen sind (mal wieder) die geistigen Ergüsse eines Wefels und der üblichen TP-Konsorten. Wie man bei jeder noch so positiven Meldung den Bogen zu Wehlend schlagen kann, ist mir einfach nicht begreiflich. Und dabei halten sie sich auch noch für die Krone der Schöpfung, von klein auf gefüttert mit Weisheit.
30.08.2018 - 20:13 Uhr
Man kann es ja auch nicht anderes sagen, der TP ist voll mit Idi****
Top Sache aufjedenfall!
Top Sache aufjedenfall!
31.08.2018 - 22:49 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Top Sache aufjedenfall!
Top Sache aufjedenfall!
Stimmt!.
Oder, um es -zugegeben etwas abgewandelt - mit den Worten von @SM4ever zu sagen:
Sie setzen beim TP der Schöpfung die Krone auf, überfüttert von kleinauf mit Binsenweisheit. .....
Dabei sind sie doch eigentlich nur der Kronkorken von des Geistes Flasche leer.
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Es freut mich bannig für den Verein!
Vllt. wächst so langsam wieder zusammen, was bis vor relativ kurzer Zeit nicht zusammen zu gehören schien. Danke an die Verantwortlichen, denen es wohl mehr und mehr gelingt zuletzt verloren gegangenes Vertrauen der Wirtschaft zurückzugewinnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.