Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sponsoren & Partner

24.07.2007 - 21:41 Uhr
Sponsoren & Partner |#2561
01.06.2026 - 10:19 Uhr
Zitat von Schotte-78
Warum präsentiert man denn nun nicht gleich auch das Trikot bei dieser Aktion? Immer diese Heimlichkeiten…..
Weil sie erst ab dem 01.07. auf dem Trikot sein dürfen!
Sponsoren & Partner |#2562
01.06.2026 - 10:20 Uhr
Sehr gut. Seriöser Partner mit gleich mal für uns recht langer Laufzeit 👍
Sponsoren & Partner |#2563
01.06.2026 - 10:23 Uhr
Zitat von Kalla1892

Sehr gut. Seriöser Partner mit gleich mal für uns recht langer Laufzeit 👍

Wobei ich nicht weiß, ob das mit der "Wertepartnerschaft bis 2030" auch für die Rolle als Hauptsponsor gilt? Man spricht jedenfalls im Video von "Haupt- und Wertepartner".

edit: Ok, ich verstehe es jetzt schon so, dass der Deal auch als Hauptpartner langfristig angelegt ist. Bleibt zu hoffen, dass das finanziell auch ne runde Sache ist. Rein vom Image und der Seriösität und Verlässlichkeit ist das jedenfalls besser als die meisten Sponsoren der letzten Jahre.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 01.06.2026 um 10:25 Uhr bearbeitet
Sponsoren & Partner |#2564
01.06.2026 - 10:53 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Schotte-78

Warum präsentiert man denn nun nicht gleich auch das Trikot bei dieser Aktion? Immer diese Heimlichkeiten…..

Hertha stellt neuen Sponsor vor . Es gibt wieder jemanden der etwas auszusetzen hat ? Hertha kann echt machen was sie wollen , es wird immer etwas gefunden

Tja.. dass ist das Forum hier, echt toxisch 🙄
jetzt hat man 4. Jahre Planungssicherheit und der Deal erinnert mich an die Zeit, als die Sparkasse unser Trikotsponsor war 👍

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Sponsoren & Partner |#2565
01.06.2026 - 10:57 Uhr
Zitat von SCHMARGENDORF
Ich habe im Gegensatz dazu die Info, dass Autohero wieder Brust/Hauptsponsor wird.

Nimms nicht persönlich aber nach der Aussagen das ernst zu Freiburg geht und das autohero der Sponsor wird solltest du deine(n) Kontakt mal überprüfen. Scheint nicht sehr gute Infos zu haben.

Sparda Bank wirkt auf jeden Fall seriöser als autohero und checkchars24.

Hoffe, dass das Logo optisch auf das Trikot passt.
Sponsoren & Partner |#2566
01.06.2026 - 10:59 Uhr
sehr gut das das geklappt hat. 👍️ endlich mal positive Nachrichten.
ist schon durchgesickert wie viel sie zahlen werden?

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Sponsoren & Partner |#2567
01.06.2026 - 11:02 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Schotte-78

Hertha stellt neuen Sponsor vor . Es gibt wieder jemanden der etwas auszusetzen hat ? Hertha kann echt machen was sie wollen , es wird immer etwas gefunden

Und es gibt immer jemanden der in jedem Satz was negatives sieht ….
Sponsoren & Partner |#2568
01.06.2026 - 11:13 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von SCHMARGENDORF

Ich habe im Gegensatz dazu die Info, dass Autohero wieder Brust/Hauptsponsor wird.

Nimms nicht persönlich aber nach der Aussagen das ernst zu Freiburg geht und das autohero der Sponsor wird solltest du deine(n) Kontakt mal überprüfen. Scheint nicht sehr gute Infos zu haben.

Sparda Bank wirkt auf jeden Fall seriöser als autohero und checkchars24.

Hoffe, dass das Logo optisch auf das Trikot passt.

Ich kann dir Original-Fotos aus dem Fanshop des Trikots von 25/26 zeigen mit Autohero drauf. War dann wohl nur eine Art Dummy.

Ernst würde ich erstmal abwarten smile
Sponsoren & Partner |#2569
01.06.2026 - 11:14 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von SCHMARGENDORF

Entweder trollt er uns, wird selbst getrollt, oder bekommt gezielt falsche Infos zugesteckt zwinker
Sponsoren & Partner |#2570
01.06.2026 - 11:18 Uhr
Leider ist der orangene Balken mit auf der Brust.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.