Spielplan 2020/2021
07.08.2020 - 11:44 Uhr
07.08.2020 - 12:57 Uhr
soll das ein witz sein?
spielpläne interessieren mich eigentlich nicht und ich hab mich noch nie wirklich dazu geäußert.
aber das was da dieses jahr entstanden ist, hat doch mit fairem wettbewerb nichts zu tun.
die top drei in den ersten drei auswärtsspieltagen....
kann ein statistiker die chance mal bitte ausrechnen, dass das krasseste was passieren kann, eintritt?
spielpläne interessieren mich eigentlich nicht und ich hab mich noch nie wirklich dazu geäußert.
aber das was da dieses jahr entstanden ist, hat doch mit fairem wettbewerb nichts zu tun.
kann ein statistiker die chance mal bitte ausrechnen, dass das krasseste was passieren kann, eintritt?
07.08.2020 - 13:00 Uhr
Das ist mir alles zu Negativ!
Bayern ist hart aber schau euch die Vorbereitung der Bayern an und wann die Urlaub hatten. Mal schauen wie die drauf sind zu Saison beginn.
Bei uns sind dann auch wieder alle an Board und wir spielen nicht mehr mit ner Rumpftruppe.
Bayern ist hart aber schau euch die Vorbereitung der Bayern an und wann die Urlaub hatten. Mal schauen wie die drauf sind zu Saison beginn.
Bei uns sind dann auch wieder alle an Board und wir spielen nicht mehr mit ner Rumpftruppe.
07.08.2020 - 13:03 Uhr
Zitat von Goethes_Erbe
soll das ein witz sein?
soll das ein witz sein?
Bin nur ein Laie aber wenn ich mich nicht täusche:
3/17 x 2/16 x 1/15 = 1/680 = 0,147%
07.08.2020 - 13:08 Uhr
Müsste korrekt sein
Meister der Stochastik
Das ist in der Tat schon heftig und ich halte es auch nicht für Zufall, dass wir fast Jahr für Jahr ein schweres Auftaktprogramm haben und nahezu immer auswärts starten
Meister der Stochastik
Das ist in der Tat schon heftig und ich halte es auch nicht für Zufall, dass wir fast Jahr für Jahr ein schweres Auftaktprogramm haben und nahezu immer auswärts starten
07.08.2020 - 13:09 Uhr
Zitat von Leonidas89
Ich sehe Wagner schon vor meinem inneren Auge in der Pressekonferenz sitzen: „Wir hatten ein extremst schweres Auftaktprogramm...“
Würde mich ob des Spielplans nicht wundern, wenn wir einmal mehr einen neuen Negativ-Rekord knacken. Auf der anderen Seite hat man die ganz dicken Brocken direkt weg.
Ich sehe Wagner schon vor meinem inneren Auge in der Pressekonferenz sitzen: „Wir hatten ein extremst schweres Auftaktprogramm...“
Würde mich ob des Spielplans nicht wundern, wenn wir einmal mehr einen neuen Negativ-Rekord knacken. Auf der anderen Seite hat man die ganz dicken Brocken direkt weg.
Du magst das direkt für einen Seitenhieb auf den von Dir ungeliebten Trainer nutzen, aber möchtest Du etwa behaupten das Auftaktprogramm sei leicht? Oder einfach nur "nicht schwer"?
Es ist erlaubt vorab, Monate im Voraus, bereits jede legitime Begründung schon mal lächerlich zu machen um Eventualitäten damit abzudecken. Ich empfinde es jedoch primär als peinlich.
Zum Spielplan:
Ich habe seit geraumer Zeit keine Hoffnung mehr auf ein Auftaktprogramm ohne Bayern oder mit einem Heimspiel. Achte da grundsätzlich auch wenig drauf, aber passt ins Bild was bei rum gekommen ist.
07.08.2020 - 13:10 Uhr
Seht es positiv (und bisschen Galgenhumor ist wirklich angebracht): nach den drei Spielen auswärts gegen Dortmund, Leipzig und uns kann es nur noch aufwärts gehen. Die 15 Tore im Torverhältnis holt ihr danach noch auf.
Jetzt mal ernsthaft: danach habt ihr es hinter euch, auch wenn ich den Unmut einiger natürlich verstehen kann.
Jetzt mal ernsthaft: danach habt ihr es hinter euch, auch wenn ich den Unmut einiger natürlich verstehen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spiegelbild am 07.08.2020 um 13:14 Uhr bearbeitet
07.08.2020 - 13:11 Uhr
Bis vor 3,4 Jahren konnte man den neuen Spielplan kaum erwarten....und jetzt is es mir egal.
Geht es anderen genau so?
07.08.2020 - 13:15 Uhr
Ich sehe die Gefahr etwas für die Moral....
Angenommen wir spielen ganz passabel, gewinnen also gegen die Mannschaften "gegen die man gewinnen sollte", bekommen aber jeden zweiten Spieltag wieder auf die Mütze kommt die Mannschaft mal so gar nicht in den Fluss...
Habe noch nie so einen Spielplan erlebt. Wenn zum Unglück sich das Pech gesellt...
Angenommen wir spielen ganz passabel, gewinnen also gegen die Mannschaften "gegen die man gewinnen sollte", bekommen aber jeden zweiten Spieltag wieder auf die Mütze kommt die Mannschaft mal so gar nicht in den Fluss...
Habe noch nie so einen Spielplan erlebt. Wenn zum Unglück sich das Pech gesellt...
07.08.2020 - 13:16 Uhr
Zitat von Stan76Libuda
Bis vor 3,4 Jahren konnte man den neuen Spielplan kaum erwarten....und jetzt is es mir egal.
Jaja, früher war alles besser. Vor allem der Spielplan.
Dieser Auftakt ist einfach frech. Aber genau das richtige für Leute wie @Leonidas89
07.08.2020 - 13:20 Uhr
Das wird interessant.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.