Spielplan 2020/2021
07.08.2020 - 11:44 Uhr
07.09.2020 - 13:04 Uhr
Quelle: kicker.de
Schweinfurt gibt Heimrecht an Schalke ab
Wir spielen definitiv in der Arena, vor maximal 300 Zuschauern
07.09.2020 - 17:12 Uhr
Hey liebe Schalke fans, welche Elf erwartet ihr gegen Schweinfurt? Habe in der Vorbereitung leider nicht viel mitbekommen
Danke schon mal
Danke schon mal
07.09.2020 - 17:30 Uhr
Zitat von Xaviesta4
Hey liebe Schalke fans, welche Elf erwartet ihr gegen Schweinfurt? Habe in der Vorbereitung leider nicht viel mitbekommen
Danke schon mal
Danke schon mal
Gehe stand jetzt von dieser Elf aus, Ibisevic dürfte noch zu viel Trainingsrückstand haben um zu starten, eventuell könnte Nastasic (falls rechtzeitig fit) noch für Bentaleb in die Startelf rutschen und Stambouli dementsprechend ins defensive Mittelfeld aufrücken.
11.09.2020 - 17:11 Uhr
https://twitter.com/andiernst/status/1304435506583932931?s=21
Gericht stoppt das Spiel gegen Schweinfurt!
11.09.2020 - 17:19 Uhr
Zitat von seil04
Bin gespannt was passiert. Spielen wir am Sonntag nun zuhause gegen Türkücü? Eventuell in München? Ist das so kurzfristig zu organisieren?
Laut Bild könnte es sogar sein, dass wir in der Länderspielpause im Oktober spielen müssten, also ohne Nationalspieler. Das wäre definitiv ein massiver Nachteil.
11.09.2020 - 17:32 Uhr
Ich hoffe, dass wir zumindest am Sonntag spielen.
Aber kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
Aber kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
11.09.2020 - 17:39 Uhr
Ich finde das Urteil gelinde gesagt eine Frechheit! Also rechtlich mag es vielleicht richtig sein, dazu kann ich keine qualifizierte, fachliche Einschätzung abgeben, aber sportlich finde ich das hochgradig fragwürdig, wie sich Türkgücü hier verhalten hat.
Der BFV hat nach Abfrage bei den Vereinen beschlossen, dass die Saison nicht abgebrochen werden sollte, sondern zuende gespielt wird. Damit war klar, dass man sich Sonderregeln ausdenken muss, weil man ja einen Aufsteiger melden musste. Die Lösung zur Güte war doch eigentlich sehr fair. Türkgücü geht in die 3. Liga hoch und dafür gegen die Schnüdel in den Pokal.
Gegen den Aufstieg der Münchener hätten alle Vereine ja auch Einspruch einlegen können. Schließlich wurde die Saison ja weder beendet, noch abgebrochen. Es gibt also keinen rechtmäßigen Aufsteiger. Man schafft also Türkgücü eine Sonderregelung, damit sie aufsteigen können und statt darüber dankbar zu sein über den sprichwörtlichen kleinen Finger, der ihnen hingehalten wurde, reißen sie gleich am ganzen Arm. Wie gesagt: In meinem sportlichen Empfinden ist das eine Frechheit!
Der BFV hat nach Abfrage bei den Vereinen beschlossen, dass die Saison nicht abgebrochen werden sollte, sondern zuende gespielt wird. Damit war klar, dass man sich Sonderregeln ausdenken muss, weil man ja einen Aufsteiger melden musste. Die Lösung zur Güte war doch eigentlich sehr fair. Türkgücü geht in die 3. Liga hoch und dafür gegen die Schnüdel in den Pokal.
Gegen den Aufstieg der Münchener hätten alle Vereine ja auch Einspruch einlegen können. Schließlich wurde die Saison ja weder beendet, noch abgebrochen. Es gibt also keinen rechtmäßigen Aufsteiger. Man schafft also Türkgücü eine Sonderregelung, damit sie aufsteigen können und statt darüber dankbar zu sein über den sprichwörtlichen kleinen Finger, der ihnen hingehalten wurde, reißen sie gleich am ganzen Arm. Wie gesagt: In meinem sportlichen Empfinden ist das eine Frechheit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Woerthi am 11.09.2020 um 17:40 Uhr bearbeitet
11.09.2020 - 17:41 Uhr
Zitat von DrBenji
Es wäre ein Nachteil für die Nationalmannschaften, dass sie unsere Spieler einsetzen.
Zitat von RedDevil87
Bin gespannt was passiert. Spielen wir am Sonntag nun zuhause gegen Türkücü? Eventuell in München? Ist das so kurzfristig zu organisieren?
Laut Bild könnte es sogar sein, dass wir in der Länderspielpause im Oktober spielen müssten, also ohne Nationalspieler. Das wäre definitiv ein massiver Nachteil.
Zitat von seil04
Es wäre ein Nachteil für die Nationalmannschaften, dass sie unsere Spieler einsetzen.
Es wäre von Nachteil für dieses Forum, wenn Dir nicht bald die Lust ausgeht hier abfälligen Rotz zu posten.
11.09.2020 - 17:41 Uhr
Ich finde wir sollten gegen eine Verschiebung Einspruch einlegen. Entweder Sonntag oder Freilos. Was der Bayrische Verband macht ist nicht unser Bier.
11.09.2020 - 17:42 Uhr
Das war es dann wohl mit Fußball am Sonntag. Als ob das so spät auf den letzten Drücker organisiert werden kann. Ich könnte echt kotzen über diese Arroganz von Türkgücü. Das ist an Überheblichkeit und Dreistigkeit kaum zu überbieten den Pokaleinzug noch einzuklagen.
@DrBenji hast du wirklich nichts besseres zutun als im Schalker Forum zu bashen und nur Schwachsinn von dir zu geben?
@DrBenji hast du wirklich nichts besseres zutun als im Schalker Forum zu bashen und nur Schwachsinn von dir zu geben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rafet98 am 11.09.2020 um 17:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.