Spielplan 2013/2014
21.06.2013 - 13:31 Uhr
18.07.2013 - 17:28 Uhr
Ich dachte bislang immer, wir wären selber Favorit oder machen wir uns selber wieder zum Inbegriff der grauen Maus?
19.07.2013 - 09:59 Uhr
Also ich bin ganz zufrieden mit dem Spielplan.
Das erste Spiel zuhause gegen Bielefeld, die wir schlagen sollten, Auswärts gegen Aalen - auch machbar. Dann Kaiserslautern zuhause, mit 2 Siegen im Rücken auch nicht schlecht. Auwärts wieder ein schlagbarer Gegner und dann mit viel Schwung und Euphorie Köln weg putzen...
Naja, vielleicht etwas viel Optimimus für Fürther Verhältnisse, aber den lass ich mir nicht nehmen. :cool
Das erste Spiel zuhause gegen Bielefeld, die wir schlagen sollten, Auswärts gegen Aalen - auch machbar. Dann Kaiserslautern zuhause, mit 2 Siegen im Rücken auch nicht schlecht. Auwärts wieder ein schlagbarer Gegner und dann mit viel Schwung und Euphorie Köln weg putzen...
Naja, vielleicht etwas viel Optimimus für Fürther Verhältnisse, aber den lass ich mir nicht nehmen. :cool
04.09.2013 - 08:03 Uhr
Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht aber ich fänds nicht ganz unpraktisch zu wissen, wann denn das nächste Auswärtsspiel stattfindet. Soll ja Menschen geben, die da mitfahren wollen, Busse buchen müssen, Mitfahrer organisieren...
Das Spitzenspiel schlechthin steigt ja in Berlin nach jetztigem Tabellenstand, das wird aber trotzdem kein Montagsspiel, denn gleichzeitig spielen ja die beiden FCKs gegeneinander, das würde auch gezeigt werden wenn die Elfter und Fünfzehnter wären und man würde uns das als Topspiel versuchen zu verkaufen.
Wer hat was gehört, wann terminiert wird? Die Teilnehmer an den europäischen Wettbewerben stehen ja fest, man könnte also eigentlich mal loslegen
Das Spitzenspiel schlechthin steigt ja in Berlin nach jetztigem Tabellenstand, das wird aber trotzdem kein Montagsspiel, denn gleichzeitig spielen ja die beiden FCKs gegeneinander, das würde auch gezeigt werden wenn die Elfter und Fünfzehnter wären und man würde uns das als Topspiel versuchen zu verkaufen.
Wer hat was gehört, wann terminiert wird? Die Teilnehmer an den europäischen Wettbewerben stehen ja fest, man könnte also eigentlich mal loslegen
04.09.2013 - 10:30 Uhr
Zitat von Eventfan:
Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht aber ich fänds nicht ganz unpraktisch zu wissen, wann denn das nächste Auswärtsspiel stattfindet. Soll ja Menschen geben, die da mitfahren wollen, Busse buchen müssen, Mitfahrer organisieren...
Mich kotzt das auch ziemlich an.
Ich wollte mit dem Ronhof zusammen nach Berlin fahren, da aber der Ronhof schon Karten für das Spiel HSV - Bremen hat, müssen wir auf einen Freitag o. Sonntag hoffen. Dazu kommt noch das ich eine Fernbeziehung führe, und meine Freundin deswegen schon stresst :D.
Mich kotzt das auch ziemlich an.
Ich wollte mit dem Ronhof zusammen nach Berlin fahren, da aber der Ronhof schon Karten für das Spiel HSV - Bremen hat, müssen wir auf einen Freitag o. Sonntag hoffen. Dazu kommt noch das ich eine Fernbeziehung führe, und meine Freundin deswegen schon stresst :D.
05.09.2013 - 12:49 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die DFL hat in der 2. Liga die Spieltage acht bis 15 angesetzt. Gleich am Freitagabend, 20. September kommt es zum Spitzenspiel zwischen Köln und Kaiserslautern. Am gleichen Tag muss Tabellenführer Fürth nach Berlin zu Union.
So die DFL hat die Spieltage 8 - 15 festgelegt.
05.09.2013 - 16:24 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Die Deutsche Fußball Liga hat am heutigen Donnerstag, 5. September, die nächsten acht Spieltage der 2. Bundesliga terminiert. Die SpVgg Greuther Fürth wird drei Mal montags, drei Mal freitags, einmal samstags und einmal sonntags spielen.
ZitatHier die Spielansetzungen im Einzelnen:
Fr., 20. September, 18.30 Uhr
1. FC Union Berlin – SpVgg Greuther Fürth
Mo., 30.September, 20.15 Uhr
SpVgg Greuther Fürth – SG Dynamo Dresden
Mo., 07. Oktober, 20.15 Uhr
Fortuna Düsseldorf – SpVgg Greuther Fürth
So., 20. Oktober, 13.30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth – FC St. Pauli
Fr., 25. Oktober, 18.30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth – FC Ingolstadt
Sa., 02. November, 13.00 Uhr
FC Erzgebirge Aue – SpVgg Greuther Fürth
Fr., 08. November, 18.30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth – SC Paderborn 07
Mo., 25. November, 20.15 Uhr
TSV 1860 München – SpVgg Greuther Fürth
Geht die Ansetzung eigentlich noch bescheuerter. Zweimal hintereinander am Montag, und ein Heimspiel auf nen Samstag wär auch mal in Ordnung gewesen. Auswärts bis auf eine Ausnahme an den ersten 15 Spieltagen nur am Freitag oder am Montag, das ist echt toll für die, die gern mal mitfahren würden.
Aber montags in München ist gut für mich, obwohl ich es generell eher für Schwachsinn halte, ein Derby auf einen Montag zu legen, weil am Wochenende würde das wesentlich mehr Zuschauer bringen. Alles in allem ein ziemlicher Rotz, den die DFL da angesetzt hat.
05.09.2013 - 17:27 Uhr
oha, zur Abwechslung also mal ein Auswärtsspiel an einem Freitag, na wer hätte das gedacht? :ugly
Verdammte Hacke, ich wäre so gerne nach Berlin gefahren.
Von ACHT angesetzten Spielen SECHS am Freitag oder Montag. Danke Sport1/DFL.
Wisst ihr jetzt, was ich an der Bundesliga so überaus geschätzt habe?
Verdammte Hacke, ich wäre so gerne nach Berlin gefahren.
Von ACHT angesetzten Spielen SECHS am Freitag oder Montag. Danke Sport1/DFL.
Wisst ihr jetzt, was ich an der Bundesliga so überaus geschätzt habe?
06.09.2013 - 15:39 Uhr
Toller Spielplan, höchstens die Montagsspiele könnte ich mit Hängen und Würgen realisieren.
Alleine schon wegen solcher Anstoßzeiten ein Appell an die Mannschaft: BITTE SOFORTIGER WIEDERAUFSTIEG !!!!!!
Alleine schon wegen solcher Anstoßzeiten ein Appell an die Mannschaft: BITTE SOFORTIGER WIEDERAUFSTIEG !!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bomber89 am 06.09.2013 um 15:41 Uhr bearbeitet
06.09.2013 - 19:32 Uhr
Wieso zwei Heimspiele hintereinander? Finde die Terminierung sowas von sch...
06.09.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von marcusdevan:
Weil man auch gegen die Mannschaften spielen muss, die bisher an den gleichen Spieltage wie wir Heimspiele hatten. Ist glaub ich bei jedem Team einmal drin, zwei Heim- bzw. zwei Auswärtsspiele hintereinander. Beim zweiten Punkt gebe ich dir Recht.
Weil man auch gegen die Mannschaften spielen muss, die bisher an den gleichen Spieltage wie wir Heimspiele hatten. Ist glaub ich bei jedem Team einmal drin, zwei Heim- bzw. zwei Auswärtsspiele hintereinander. Beim zweiten Punkt gebe ich dir Recht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.