Spielplan 2013/2014
21.06.2013 - 13:31 Uhr
15.10.2013 - 17:44 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Die Deutsche Fußball-Liga hat am heutigen Montag die Terminierungen für die Spieltage 16 bis 19 bekannt gegeben. Die SpVgg Greuther Fürth wird demnach im Dezember vier Mal an einem Sonntag spielen. Die genauen Termine findet ihr hier:
So., 01. Dezember, 13.30 Uhr SpVgg Greuther Fürth – FC Energie Cottbus
So., 08. Dezember, 13.30 Uhr SV Sandhausen – SpVgg Greuther Fürth
So., 15. Dezember, 13.30 Uhr DSC Arminia Bielefeld – SpVgg Greuther Fürth
So., 22. Dezember, 13.30 Uhr SpVgg Greuther Fürth – VfR Aalen
Endlich mal Auswärts keine Freitags- oder Montagsspiele. Wobei ... konnte ja eigentlich auch nur besser werden.
So., 01. Dezember, 13.30 Uhr SpVgg Greuther Fürth – FC Energie Cottbus
So., 08. Dezember, 13.30 Uhr SV Sandhausen – SpVgg Greuther Fürth
So., 15. Dezember, 13.30 Uhr DSC Arminia Bielefeld – SpVgg Greuther Fürth
So., 22. Dezember, 13.30 Uhr SpVgg Greuther Fürth – VfR Aalen
12.12.2013 - 15:36 Uhr
Hier die beiden Begegnungen in der Übersicht:
Samstag, 8. Februar, 13 Uhr:
1.FC Kaiserslautern – SpVgg Greuther Fürth
Freitag, 14. Februar, 18.30 Uhr:
SpVgg Greuther Fürth – Karlsruher SC
Zu Beginn des Fußballjahres 2014 dürfen wir auswärts also tatsächlich mal samstags ran, ich hatte schon befürchtet, das wird wieder das Montagsspiel beim FCK. Samstag, 8. Februar, 13 Uhr:
1.FC Kaiserslautern – SpVgg Greuther Fürth
Freitag, 14. Februar, 18.30 Uhr:
SpVgg Greuther Fürth – Karlsruher SC
Freitag dann daheim gegen den KSC.
13.12.2013 - 09:42 Uhr
Montagsspiele hatten wir jetzt schon einen ungewöhlich großen Anteil. In Köln könnte es uns vllt nochmal erwischen, ansonsten hoffe ich das wir davon verschont bleiben in der RR
20.12.2013 - 17:10 Uhr
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am heutigen Freitag die Spieltage 22 bis 28 terminiert. Die SpVgg Greuther Fürth darf in den Monaten Februar und März des Jahres 2014 zweimal freitags, zweimal sonntags, zweimal montags und einmal dienstags ran. Hier die Begegnungen in der Übersicht:
24. Feb. 2014, Mo. 20.15 Uhr - 1. FC Köln - SpVgg Greuther Fürth
02. Mrz. 2014, So. 13.30 Uhr - SpVgg Greuther Fürth - FSV Frankfurt
10. Mrz. 2014, Mo. 20.15 Uhr - VfL Bochum - SpVgg Greuther Fürth
16. Mrz. 2014, So. 13.30 Uhr - SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin
21. Mrz. 2014, Fr. 18.30 Uhr - Dynamo Dresden - SpVgg Greuther Fürth
25. Mrz. 2014, Di. 17.30 Uhr - SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf
28. Mrz. 2014, Fr. 18.30 Uhr - FC St. Pauli - SpVgg Greuther Fürth
So langsam reicht's aber echt mal. Jedesmal legt die beknackte DFL unsere Auswärtspiele auf Freitag oder Montag. Ich könnte langsam echt kotzen, wenn ich mir diesen Mist schon wieder anschauen muss. :grrr
24. Feb. 2014, Mo. 20.15 Uhr - 1. FC Köln - SpVgg Greuther Fürth
02. Mrz. 2014, So. 13.30 Uhr - SpVgg Greuther Fürth - FSV Frankfurt
10. Mrz. 2014, Mo. 20.15 Uhr - VfL Bochum - SpVgg Greuther Fürth
16. Mrz. 2014, So. 13.30 Uhr - SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin
21. Mrz. 2014, Fr. 18.30 Uhr - Dynamo Dresden - SpVgg Greuther Fürth
25. Mrz. 2014, Di. 17.30 Uhr - SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf
28. Mrz. 2014, Fr. 18.30 Uhr - FC St. Pauli - SpVgg Greuther Fürth
06.03.2014 - 20:30 Uhr
Heute sind die Ansetzungen für die Spieltage 29 und 30 hereingeflattert. Das Kleeblatt muss dabei am Montagabend, 7. April, zum FC Ingolstadt reisen. Um 20.15 Uhr findet das Topspiel des 29. Spieltages statt. Eine knappe Woche später geht es dann wieder vor heimischer Kulisse rund: Am Samstag, 12. April, empfängt das Kleeblatt Erzgebirge Aue (Anstoß 13 Uhr).
Naja, an und für sich ist ja nix verwerfliches dran, Abends in Ingolstadt zu spielen. Allerdings wollten ein paar Freunde und ich die Strecke mit dem Fahrrad zurücklegen, was Montag Abend voll für den Popo ist. Muss ja schließlich Dienstag keiner arbeiten. :/:
06.03.2014 - 20:54 Uhr
Ingolstadt Montags ist zwar nicht der Bringer.
Aber mal ehrlich: Wenn wir als Zweitligist schon in den sauren Apfel Montagsspiel beißen müssen, dann sind solche Spiele noch das geringste Übel. Ich werds mir irgendwie einrichten können, Bochum am Montag ist da schon was Anderes.
Alleine schon wegen der bescheuerten Anstoßzeiten am Freitag, Samstag und Sonntag und des Montagsspiels: Raus aus dieser Liga!
Aber mal ehrlich: Wenn wir als Zweitligist schon in den sauren Apfel Montagsspiel beißen müssen, dann sind solche Spiele noch das geringste Übel. Ich werds mir irgendwie einrichten können, Bochum am Montag ist da schon was Anderes.
Alleine schon wegen der bescheuerten Anstoßzeiten am Freitag, Samstag und Sonntag und des Montagsspiels: Raus aus dieser Liga!
06.03.2014 - 21:27 Uhr
Zitat von Eventfan:
Sicherlich ist die Strecke nach Ingolstadt für einen Montag Abend pillepalle. ... aber nur wenn man mit dem Auto fährt! Hatten uns schon so gefreut, da Samstag/Sonntag ne kleine Männertour bei Bier und Wurst mit dem Fahrrad nach Ingolstadt zu machen. Ist ja auch nicht alltäglich und wäre für uns mal was anderes gewesen. Aber so ... pfff ... :/:
Sicherlich ist die Strecke nach Ingolstadt für einen Montag Abend pillepalle. ... aber nur wenn man mit dem Auto fährt! Hatten uns schon so gefreut, da Samstag/Sonntag ne kleine Männertour bei Bier und Wurst mit dem Fahrrad nach Ingolstadt zu machen. Ist ja auch nicht alltäglich und wäre für uns mal was anderes gewesen. Aber so ... pfff ... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 06.03.2014 um 21:28 Uhr bearbeitet
06.03.2014 - 21:34 Uhr
Mich nervt daran, dass ich dieses Spiel eigentlich als erstes Auswärtsspiel für meine Tochter auserkoren hatte... Kann ich jetzt allerdings knicken... Naja, so bleibt mir zu hoffen, dass ich früh genug aus dem Labor komme, um selbst nach I zu fahren...
07.03.2014 - 07:11 Uhr
Ingolstadt Montag ist doch nix!! Wollten auch hin, wird aber dann wohl nix!
07.03.2014 - 09:35 Uhr
Zitat von Eventfan:
Also für mich sind die Anstosszeiten am Samstag und Sonntag in der 2.Liga praktischer, da ich immer 3h mit dem Zug anreisen muss.
Als wir in der 1.Liga gespielt haben, waren am Samstag die Zuganbindungen so schlecht, dass ich zurück 5h gebraucht habe (Anstoss war hier 15:30...). :(
Also für mich sind die Anstosszeiten am Samstag und Sonntag in der 2.Liga praktischer, da ich immer 3h mit dem Zug anreisen muss.
Als wir in der 1.Liga gespielt haben, waren am Samstag die Zuganbindungen so schlecht, dass ich zurück 5h gebraucht habe (Anstoss war hier 15:30...). :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.