Spielplan 2012/2013
26.06.2012 - 10:59 Uhr
26.06.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von clover90:
erster gegen bayern
So soll es auch nach dem Spiel bleiben...
erster gegen bayern
So soll es auch nach dem Spiel bleiben...
26.06.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von phops:
Zitat von Tipico:
Zitat von Kleeblattsvw:
Geil, Wahnsinn! Das geile ist, dass wir NULL zu verlieren haben. Am besten am Spielplan finde ich die letzten beiden Spiele. Könnte Endspiele werden...
das zweite Spiel gefällt mir auch. Stieber kann gleich mal zeigen wie wertvoll er ist.
Stellt euch vor, wir schlagen Augsburg im letzen Spiele, dadurch steigt der FCA ab und wir
bleiben drin :p :p :p
nein nein, ist nur Spass. Die Franken und Bayern sollen alle bleiben ;)
Und was nützt es den Augsburgern wenn die Franken und Bayern alle drin bleiben? ;)
Ach du meinst wegen Schwaben Augsburg ? Ne ne, das sind aber Bayern, auch wenn Schwaben davorsteht. Aber warum das so ist, blick i net sorecht :(
Zitat von Tipico:
Zitat von Kleeblattsvw:
Geil, Wahnsinn! Das geile ist, dass wir NULL zu verlieren haben. Am besten am Spielplan finde ich die letzten beiden Spiele. Könnte Endspiele werden...
das zweite Spiel gefällt mir auch. Stieber kann gleich mal zeigen wie wertvoll er ist.
Stellt euch vor, wir schlagen Augsburg im letzen Spiele, dadurch steigt der FCA ab und wir
bleiben drin :p :p :p
nein nein, ist nur Spass. Die Franken und Bayern sollen alle bleiben ;)
Und was nützt es den Augsburgern wenn die Franken und Bayern alle drin bleiben? ;)
Ach du meinst wegen Schwaben Augsburg ? Ne ne, das sind aber Bayern, auch wenn Schwaben davorsteht. Aber warum das so ist, blick i net sorecht :(
26.06.2012 - 16:03 Uhr
Wenn ihr gegen Bayern eine Chance habt, dann daheim und relativ früh in der Saison gegen EM-müde Nationalspieler. Also habt ihrs doch richtig gut erwischt. Für uns ist schade, dass wir die Derbys gleich hintereinander haben.
26.06.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Wenn ihr gegen Bayern eine Chance habt, dann daheim und relativ früh in der Saison gegen EM-müde Nationalspieler. Also habt ihrs doch richtig gut erwischt. Für uns ist schade, dass wir die Derbys gleich hintereinander haben.
sehe ich auch so, hab mir das immer gewünscht. Jetzt ist es so gekommen,
also müssen wir was draus machen. Ein Punkt wäre ja auch schon was :D
Naja, die Derbys sind in einem Abwasch...dann habens wir hinter uns :D :D :D
sehe ich auch so, hab mir das immer gewünscht. Jetzt ist es so gekommen,
also müssen wir was draus machen. Ein Punkt wäre ja auch schon was :D
Naja, die Derbys sind in einem Abwasch...dann habens wir hinter uns :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tipico am 26.06.2012 um 16:09 Uhr bearbeitet
26.06.2012 - 16:31 Uhr
Wenn ich mir die Partien vom ersten Spieltag so anschaue, könnte es auch passieren das wir unser erstes Spiel Samstag um 18.30 Uhr spielen
26.06.2012 - 16:32 Uhr
Da wollte uns die DFL aber mal richtig willkommen heißen in der Bundesliga.
Erster Spieltag was gibt es besseres als ein Heimspiel gegen den größten Club Deutschlands? Am besten wäre noch der Termin Samstag 18:30, damit das Flutlicht noch dazu kommt. Aber geiler gehts doch nicht :) :) :)
Edit: Unser aller Lieblings-Bochumer is ja auch schon wieder da. Nicht dass er wieder anfängt, dass Asamoah jetz den BuLi-Spielern die Beine brechen kann :rolleyes
Erster Spieltag was gibt es besseres als ein Heimspiel gegen den größten Club Deutschlands? Am besten wäre noch der Termin Samstag 18:30, damit das Flutlicht noch dazu kommt. Aber geiler gehts doch nicht :) :) :)
Edit: Unser aller Lieblings-Bochumer is ja auch schon wieder da. Nicht dass er wieder anfängt, dass Asamoah jetz den BuLi-Spielern die Beine brechen kann :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schuetzi10 am 26.06.2012 um 16:40 Uhr bearbeitet
26.06.2012 - 18:15 Uhr
Schon geil das wir gleich gegen die Bayern ran dürfen. Hab grad gelesen das Ribery und Co kommen, und da wurde mir richtig bewusst das RIBERY UND CO kommen. Das ist der Wahnnsinn in unserem Sadion. Ich freue mich schon riesig drauf.
26.06.2012 - 18:21 Uhr
das wird den Dauerkartenverkauf nochmal so richtig anheizen ... ;-)
26.06.2012 - 18:26 Uhr
insgesamt guter spielplan für uns. bayern am 1. spieltag ist natürlich hammer, am meisten freu ich mich aber darüber, dass das 1. fränkische derby in fürth gespielt wird :cool
die letzten zwei spieltage dürften von der ansetzung auch viel spannung versprechen. die bundesliga kann losgehen ...
die letzten zwei spieltage dürften von der ansetzung auch viel spannung versprechen. die bundesliga kann losgehen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flummi am 26.06.2012 um 18:27 Uhr bearbeitet
26.06.2012 - 18:33 Uhr
Letzter Spieltag in Augsburg. Wenns da für beide noch um die Rettung geht dann :/:
Aber besser als letzten Spieltag gegen Schalke oder so.
Aber besser als letzten Spieltag gegen Schalke oder so.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.