Spielplan 2012/2013
26.06.2012 - 10:59 Uhr
04.07.2012 - 13:32 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Die DFL Deutsche Fußball Liga hat heute die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage eins bis sechs der Bundesliga bekannt gegeben. Demnach wird am ersten Spieltag das Heimspiel der SpVgg Greuther Fürth gegen den FC Bayern München am Samstag, 25. August, um 15.30 Uhr angepfiffen. Die Begegnungen im Überblick:
Samstag, 25. August, 15.30 Uhr: SpVgg Greuther Fürth – FC Bayern München
Freitag, 31. August, 20.30 Uhr: 1. FSV Mainz 05 – SpVgg Greuther Fürth
Samstag, 15. September, 18.30 Uhr: SpVgg Greuther Fürth – FC Schalke 04
Samstag, 22. September, 15.30 Uhr: VfL Wolfsburg – SpVgg Greuther Fürth
Dienstag, 25. September, 20 Uhr: SpVgg Greuther Fürth – Fortuna Düsseldorf
Samstag, 29. September, 15.30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen – SpVgg Greuther Fürth
Am Samstag, den 25.08. also rollt der Erstligaball erstmals im Ronhof. :)
Samstag, 25. August, 15.30 Uhr: SpVgg Greuther Fürth – FC Bayern München
Freitag, 31. August, 20.30 Uhr: 1. FSV Mainz 05 – SpVgg Greuther Fürth
Samstag, 15. September, 18.30 Uhr: SpVgg Greuther Fürth – FC Schalke 04
Samstag, 22. September, 15.30 Uhr: VfL Wolfsburg – SpVgg Greuther Fürth
Dienstag, 25. September, 20 Uhr: SpVgg Greuther Fürth – Fortuna Düsseldorf
Samstag, 29. September, 15.30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen – SpVgg Greuther Fürth
04.07.2012 - 13:38 Uhr
Hammer, besser hätte es nicht kommen können. Mainz am Freitag Abend ist zwar net so schön, aber 20.30 Uhr ist wesentlich besser als 18 Uhr ;)
Und am 3. Spieltag haben wir gleich mal das Topspiel am Samstagabend im Ronhof :D
Damit gibt man uns zu Beginn schon mal gleich die große Bühne
Und am 3. Spieltag haben wir gleich mal das Topspiel am Samstagabend im Ronhof :D
Damit gibt man uns zu Beginn schon mal gleich die große Bühne
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phops am 04.07.2012 um 13:39 Uhr bearbeitet
04.07.2012 - 13:51 Uhr
Also wenn wir aus den ersten 6 Spielen 9 Punkte holen würden, wäre das echt klasse! :D
04.07.2012 - 13:52 Uhr
seit wann gibts jetzt samstags auch ein 18:30 spiel?
04.07.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
Seit zwei Jahren glaub ich wegen Geldmacherei
Seit zwei Jahren glaub ich wegen Geldmacherei
04.07.2012 - 13:59 Uhr
15:30 gegen die Bayern passt mir persönlich null :angry
04.07.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von marcusdevan:
Was ist daran schlimm? Ich freu mich auf die neuen Anstoßzeiten. Freitags kein Abhetzen nach Feierabend um nach hause zu kommen und rechtzeitig zum Spiel zu kommen. Samstag ausschlafen können und ausgeruht zum Spiel gehen. Sonntags das selbe und Montag entfällt :)
Was ist daran schlimm? Ich freu mich auf die neuen Anstoßzeiten. Freitags kein Abhetzen nach Feierabend um nach hause zu kommen und rechtzeitig zum Spiel zu kommen. Samstag ausschlafen können und ausgeruht zum Spiel gehen. Sonntags das selbe und Montag entfällt :)
04.07.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von Systemfehler249:
Zitat von marcusdevan:
Na es gibt auch noch Leute die Samstags arbeiten müssen.... :(
Aber vom Grund her sind die Anstoßzeiten der ersten Liga um einiges besser als sie das noch in der zweiten waren.
Wobei das Sonntagsfrühshoppen vor den Heimspielen in der Gustav hatte auch immer was :rolleyes
Zitat von marcusdevan:
Aber vom Grund her sind die Anstoßzeiten der ersten Liga um einiges besser als sie das noch in der zweiten waren.
Wobei das Sonntagsfrühshoppen vor den Heimspielen in der Gustav hatte auch immer was :rolleyes
04.07.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von marcusdevan:
Zitat von marcusdevan:
Es wird auch Leute geben, die auch Freitags oder Sonntags arbeiten müssen, kurzum: man kann und wird es nie allen Recht machen können.
Und was den Frühschoppen in der Gustav angeht ... naja, den kann man doch auch immer noch abhalten. Musst halt nur ein wenig länger durchhalten müssen. :p
Der Spielplan sowie die bisherigen Terminierungen passen auf den ersten Blick schon so. Wie kann man denn sonst das Neuland besser betreten, als gegen den Krösus das Auftaktmatch zu bestreiten!? :)
Zitat von marcusdevan:
Es wird auch Leute geben, die auch Freitags oder Sonntags arbeiten müssen, kurzum: man kann und wird es nie allen Recht machen können.
Und was den Frühschoppen in der Gustav angeht ... naja, den kann man doch auch immer noch abhalten. Musst halt nur ein wenig länger durchhalten müssen. :p
Der Spielplan sowie die bisherigen Terminierungen passen auf den ersten Blick schon so. Wie kann man denn sonst das Neuland besser betreten, als gegen den Krösus das Auftaktmatch zu bestreiten!? :)
30.07.2012 - 02:02 Uhr
5. Spieltag gegen die Fortuna MUSS ausverkauft sein. Egal ob Dienstag oder nicht. Darauf freue ich mich jetzt schon. Die spielen wir her. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.