1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Spiele-Thread

30.07.2010 - 13:16 Uhr
Spiele-Thread |#1821
20.08.2014 - 20:02 Uhr

Das nächste Jahr wird ja an Spielen für die Current-Gen (oder wie einige es nennen: next-Gen) endlich mal einiges Interessantes kommen.
Werde mir dann vermutlich auch endlich eine PS4 zulegen...

Besonders freue ich mich dann auf The Divison, wobei es dafür leider noch keinen genauen Release Termin gibt.

Dann:
FIFA 15,
Assasins Creed Unity,
The Crew,
Far Cry 4,
ggf. Dying Light,
Nachträglich Watch Dogs (ist das zu empfehlen?)
Homefront (keine Ahnung ob es gut ist, hat sich aber bis jetzt recht interessant angehört)

und dann erwarte ich sehnlichst ein neues Fallout...

Das neue Call of Duty, Destiny und Mittelerde könnten ggf. auch interessant sein, werde da aber wohl auf ein paar reviews warten. Vlt ja auch von euch ;)

Spiele-Thread |#1822
20.08.2014 - 20:59 Uhr
Zitat von Squeezer
Zitat von Barathin

...Ghost konnte mich im Multiplayer absolut gar nicht überzeugen. Dadurch habe ich es nach zwei mal Einzelspieler-Kampagne, die ich wie immer sehr gelungen fand, wieder verkauft. ....

Es gibt tatsächlich Menschen die die Einzelspieler-Kampagne bei CoD als sehr gelungen bezeichnen? oops

Jap, für mich seit je her eine der besten Shooter-Kampagnen überhaupt, und das jedes Jahr wieder.

Als ich die von Battlefield 4 mal im Vergleich gespielt habe musste ich herzhaft lachen und habe es nach 2 Stunden sein gelassen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barathin am 20.08.2014 um 21:00 Uhr bearbeitet
Spiele-Thread |#1823
20.08.2014 - 21:30 Uhr
Zitat von Barathin
Zitat von Squeezer
Zitat von Barathin

...Ghost konnte mich im Multiplayer absolut gar nicht überzeugen. Dadurch habe ich es nach zwei mal Einzelspieler-Kampagne, die ich wie immer sehr gelungen fand, wieder verkauft. ....

Es gibt tatsächlich Menschen die die Einzelspieler-Kampagne bei CoD als sehr gelungen bezeichnen? oops

Jap, für mich seit je her eine der besten Shooter-Kampagnen überhaupt, und das jedes Jahr wieder.

Als ich die von Battlefield 4 mal im Vergleich gespielt habe musste ich herzhaft lachen und habe es nach 2 Stunden sein gelassen.

Fand die Kampagne auch gut. Zocke bei COD eigentlich nur die Kampagne durch und gebe das Spiel ab. Bei BF mache ich es genau so. Da ist die Story zwar schwächer, aber immer noch ganz ok.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Spiele-Thread |#1824
20.08.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von mrjean

Homefront (keine Ahnung ob es gut ist, hat sich aber bis jetzt recht interessant angehört)

Das neue Call of Duty, Destiny und Mittelerde könnten ggf. auch interessant sein, werde da aber wohl auf ein paar reviews warten. Vlt ja auch von euch ;)

Also mich hat Watch Dogs ganz und gar kalt gelassen. Hab das mal 'ne halbe Stunde/Stunde angespielt und mich hat es überhaupt nicht gefesselt. Da mag es aber auch unterschiedliche Meinungen geben!

Hatte ich fast vergessen: Ein neues Fallout wäre natürlich sehr begrüßenswert.

Spiele-Thread |#1825
20.08.2014 - 23:36 Uhr
Zitat von mrjean

Das nächste Jahr wird ja an Spielen für die Current-Gen (oder wie einige es nennen: next-Gen) endlich mal einiges Interessantes kommen.
Werde mir dann vermutlich auch endlich eine PS4 zulegen...

Besonders freue ich mich dann auf The Divison, wobei es dafür leider noch keinen genauen Release Termin gibt.

Dann:
FIFA 15,
Assasins Creed Unity,
The Crew,
Far Cry 4,
ggf. Dying Light,

Watchdogs ist UNFASSBAR schlecht. Wenn man bedenkt was man erwartet und mit welchem Major Budget die da eingestigen sind.

Es ist herzlos zusammengebaut, die Fahrphysik ist fürchterlich aus dem Thema wird storymäßig kaum was gewonnen, das Haken selber ist schlecht dargestellt, da passt eifnach nix. ich habs 45minuten gespielt und NIX gefunden was ich zu ende gedacht gut fand.

Würde hier 65% geben (für GenreAllesspieler iO für alle anderen Finger weg). Das ist wie AssassinsCreed nur ohne cooole Häuserrennerei. Minispiele die repetitiv und langatmig und weilig sind. Schlechtes AC versucht GTA nachzuäffen trifft es wohl sehr gut =)

Homefront zerstört halt leider die Immersion andauernd. (45sekunden rumstehen bis ein NSC durch eine OFFENE Tür geht weil man sonst von einer usnichtbaren Wand abgehalten wird... und das nicht nur einmal).

Ansonsten ist die Story so dämlich das sie locker COD und BF hinter sich lässt (NordKorea überrennt amiland ist der Einstieg...) Ansonsten sit es halt nen durchschnittsshooter.

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
Spiele-Thread |#1826
21.08.2014 - 08:31 Uhr

@mrjean: Ja auf einige Spiele im nächsten Jahr freue ich mich auch, The Division gehört definitiv dazu, da erwarte ich immens viel von.

Bei Homefront bin ich noch sehr skeptisch, der erste Teil war ja eine reine Katastrophe, aber Teil 2 soll ja wesentlich besser sein, mal abwarten.

Watch Dogs ist sicher nicht schlecht, aber man hätte mehr daraus machen können, teilweise hat es mich gefesselt, teilweise dann wieder kalt gelassen. Habe es nach doch relativ vielen Spielstunden jetzt verkauft ohne es durch gespielt zu haben weil mich jetzt einige Titel wesentlich mehr reizen. Vllt wäre hier GTA5 für die PS4, wenn es raus kommt, die bessere Alternative.

@Beskid-Skoczow: Ich spiele sie tatsächlich seit MW2 immer zwei mal durch, einmal auf normal und einmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Cool. Nur den Multiplayer hab ich seit MW2 (2 Fach Prestige) immer weniger gespielt.

Spiele-Thread |#1827
21.08.2014 - 08:53 Uhr

Watch Dogs werde ich nächste Woche (hab dann Urlaub) mal von einem Kumpel ausleihen, der sehr angetan von dem Spiel war. Hab von dem Spiel auch eher geteilte Meinungen gehört, weshalb ich mich nicht zum Kauf durchringen konnte.

Bevor meine PS3 dann eingemottet wird, stehen noch Far Cry 4 und AC Rogue auf der Agenda. Ärgerlich, dass beide Spiele innerhalb einer Woche rauskommen.

COD Advanced Warfare reizt mich nicht wirklich, obwohl der Trailer mit Kevin Spacey natürlich einiges hermacht :)

Spiele-Thread |#1828
22.08.2014 - 12:29 Uhr

Wer von euch spielt noch Ultimate Team bei FIFA 14?

Ich hab mich mit ein paar Freunden vor zwei Wochen zusammengeschlossen und einen YouTube-Channel gegründet. In diesem kommt allerhand Content zum Thema FIFA und auch dem FC in FIFA ... passend nennen wir uns FIFA Colonia grins

Wir verschenken 250.000 Coins und Goldspieler aus einem großen Pack Opening von uns (u.a. Suárez und Martins (TOTS)). Wer sein Glück versuchen möchte (ist natürlich komplett gratis) und einen guten Witz auf Lager hat (die besten drei gewinnen), der kann ja einfach mal reinschauen smile

Hier das Video zur Ankündigung: https://www.youtube.com/watch?v=4bXOyU7EDNg

Und hier unsere Facebook-Seite, auf der man beim Gewinnspiel mitmachen kann: https://www.facebook.com/fifacolo

•     •     •

8. in ewiger Tabelle 1. Liga: 612 S, 387 U, 527 N, 2223 Punkte (45 Saisons)
36. in ewiger Tabelle 2. Liga: 131 S, 77 U, 64 N, 470 Punkte (8 Saisons)
3. in ewiger Tabelle DFB-Pokal: 116 S, 22 U, 49 N, 370 Punkte (55 Saisons)
50. in ewiger Tabelle Europapokal: 84 S, 29 U, 47 N, 281 Punkte (25 Saisons)

3 x Deutscher Meister, 7x Vizemeister
4 x DFB-Pokalsieger, 6 x Vizepokalsieger
1 x Vizeeuropapokalsieger

- 1. FC Köln -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bubka186 am 22.08.2014 um 12:30 Uhr bearbeitet
Spiele-Thread |#1829
22.08.2014 - 14:07 Uhr

Hmm... Danke erstmal für eure Einschätzungen.
Hatte mir so viel von Watch Dogs erhofft, aber Ubisoft hat wohl trotz all den tollen Ankündigungen und der an sich ja interessanten Spiel Idee nicht das erwartete draus gemacht...

Hoffentlich läuft das bei The Divison nicht so ähnlich. Wäre echt echt dumm von Ubisoft immer alles so zu pushen und am Ende läufts auf zich Downgrades etc. raus.

Naja, aber ausleihen werd ich mir WD auf jeden Fall und bild mir mal ne eigene Meinung. Aber vlt ist es ja ganz ok, so wie du, Barathin, schon meintest.

Homefront ist ja jetzt auch kein Blockbuster, von daher gibts es nach nen paar Monaten schon für wenig Geld. Dann kann man ja mal schauen.

Spiele-Thread |#1830
22.08.2014 - 22:02 Uhr
Sehr sehr gutes und präzises Review zu Watch Dogs:
https://www.youtube.com/watch?v=wOISheIuU4k

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.