1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Spiele-Thread

30.07.2010 - 13:16 Uhr
Spiele-Thread |#1811
11.01.2014 - 16:44 Uhr
Zitat von Bubka186:
Zitat von FC_WAHN:
Zitat von Bubka186:
Ich hol des Thread hier nochmal hoch ;)

Ich bin ja noch ein Verfechter von FIFA 13. Ich mag FIFA 14 0,0.

Deshlab hab ich immer mal wieder mit dem FC die Karriere von 2012 an bis nun 2017 vorangetrieben. Dabei haben sich Horn, Matuschyk, Clemens und Yabo in meinem 5 Sterne-FC etabliert. Dazu kommen dann noch Leute wie Neymar, Jovetic, Gündogan und co. und geboren ist ein Triplesieger :D

Hab das ganze mal aufgenommen. Wer auch noch FIFA 13 spielt und ne Karriere mit dem FC plant oder gerade startet, kann hier vielleicht ein paar Tipps bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=Zv3t3MOZ7hg

Ich habe damals gute 8-9 Saison Karriere beim FC gespielt.Und zum Schluss auch fast jedes Jahr alle Titel abgeräumt.

Horn ist bei mir bis 86 meine ich hochgegangen und Clemens sogar bis auf 87.Neymar habe ich mir damals auch geholt für 30 Millionen nach dem ich El Shaarawy für 55 Millionen an Real verkauft hatte.

Yassine Benzia entwickelt sich auch richtig prächtig genauso wie Goretzka oh mann nach deinem Post werden wieder Errinerungen wach.

Edit: Jetzt wo ich gerade ein bischen dein Video geschaut habe. Matuschyk ging bis auf 84 hoch das hätte ich nicht gedacht,den habe ich damals verkauft.

Dazu muss ich aber jetzt sagen das Fifa 14 in der Beziehung deutlich realistischer ist.Clemens habe ich zum FC zurückgeholt und ist mittlerweile 27 Jahre alt Gesamt bei 81 und wird auch nicht mehr höher gehen.

Hast du denn auch jedes Spiel gespielt oder simuliert?

8-9 Saisons respekt! :D

Ich mag nur das Gameplay von FIFA 14 wirklich gar nicht. Da kann die Karriere noch so realistisch sein ;)

In Prozenten würde ich sagen 85% selber gespielt.

Bei Fifa 14 bin aich auch schon im Jahre 2019,leider aktuell beim HSV weil der FC mich davor die Saison gefeuert hat nach Platz 7.Dabei hatte ich gerade so ein geniales Team beisammen mit Benzia,Finne,Poldi,Clemens,Januzaj,Gerhardt,Meyer usw.

•     •     •

AUF UND AB UND WIR STEHN TROTZDEM HIER
FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER

ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN
Spiele-Thread |#1812
26.03.2014 - 21:42 Uhr
Moin Leute,
spielt hier jemand FIFA 14 auf der PlayStation 4? Ich suche nämlich noch jemanden, um online ab und zu mal eine Koop-Saison zu spiele ;)
bei Interesse einfach melden :D

•     •     •

"Ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"
Spiele-Thread |#1813
28.03.2014 - 21:22 Uhr
Wer es es noch nicht hat würde ich empfhelen zumindest für 3 Monate (15€) mal ein Playstation Plus Abo zu machen und das am besten noch vor dem 2 April.

Dann wird der Store nämlich aktualisiert und Tomb Raider fliegt raus.Außerdem aktuell noch umsonst Bioshock 3.

Und das beste ich zocke zwar seit Jahren Fifa doch kann mich gut und gerne an tolle PES Zeiten erinnern bei Pes 5 z.B. Ab dem 2 April kann sich jeder mit einem Playstation Plus abo PES 2014 umsonst downloaden,klasse da freu ich mich drauf.

•     •     •

AUF UND AB UND WIR STEHN TROTZDEM HIER
FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER

ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN
Spiele-Thread |#1814
28.03.2014 - 21:30 Uhr
Falls sonst noch jemand am sonntag oder dienstag ESO anfängt und nicht alleine über tamriel rennen mag, ich fange mit ein paar swtor veteranen zusammen an.
Einfach ne PN dann schicke ich TS daten und wann wer wo loshaut

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
Spiele-Thread |#1815
25.04.2014 - 12:17 Uhr
Timo Horn sowie Kevin Wimmer haben es übrigens ins "TOTS Most Consistent" in Fifa 14 Ultimate-Team geschafft! :)
Spiele-Thread |#1816
20.08.2014 - 15:39 Uhr

Ich suche jemanden, der mir folgenden Mumpitz mal erklärt:

Lukas Podolski war in FIFA 13 (Rating 83) ein super Konterspieler. Geradlinig, mit heftigem Schuss und schnell wie ein Wiesel (88 Antritt, 87 Speed). 

Als ich vorhin mal mit Arsenal ne Runde online gehen wollte, kam der Schock. Er wurde mittlerweile auf ein Ratin von 77 herabgestuft, mit nur noch 76 Antritt und 72 Speed (Gomez ist schneller ugly). Da der Lukas ja außer Speed und Schuss ein eher schlechterer Spieler ist, beschneidet ihn das vollkommen.

Kann mir jemand ernsthaft erklären wie da die EA-Scouts arbeiten? Sind das irgendwelche Fanboys? Poldi ist in real doch immernoch einer der schnellsten Spieler in der Nationalmannschaft.

Auch interessant: seit seinem Wechsel von Köln nach Arsenal ist sein internationales Ansehen von 4 auf 3 Sterne gesunken ... also bitte EA ugly

•     •     •

8. in ewiger Tabelle 1. Liga: 612 S, 387 U, 527 N, 2223 Punkte (45 Saisons)
36. in ewiger Tabelle 2. Liga: 131 S, 77 U, 64 N, 470 Punkte (8 Saisons)
3. in ewiger Tabelle DFB-Pokal: 116 S, 22 U, 49 N, 370 Punkte (55 Saisons)
50. in ewiger Tabelle Europapokal: 84 S, 29 U, 47 N, 281 Punkte (25 Saisons)

3 x Deutscher Meister, 7x Vizemeister
4 x DFB-Pokalsieger, 6 x Vizepokalsieger
1 x Vizeeuropapokalsieger

- 1. FC Köln -
Spiele-Thread |#1817
20.08.2014 - 15:53 Uhr

Ach, schön das der Thread wieder oben ist, wo doch wieder der Spieler Herbst vor der Tür steht :)

Ich habe gerade auf der PS4 "The last of Us Remastered" durch gespielt. Tolle Grafik, tolle Story, tolle Musik, tolle Atmosphäre. Hatte es auf der PS3 noch nicht gespielt. Eine Empfehlung für alle die es im letzten Jahr verpasst haben.

In zwei Wochen kommt "Destiny" auf den Markt, habe ich vorbestellt, bin mal wirklich gespannt ob es mich fesseln kann. Man hört da ja durchaus geteilte Meinungen. Ein Shooter im Stil von "Halo" soll es sein mit den Sammel und Aufstiegseigenschaften eines "Diablo 3". Hört sich vielversprechend an.

Worauf ich mich auch freue ist "Mittelerde, Mordors Schatten". "Assasins Creed" in der Welt von Mittelerde, reizt mich ungemein! Grafik und Gameplay haben mich in den gesehenen Videos auch überzeugt.

Call of Duty habe ich nach langem überlegen ebenfalls vorbestellt. Ghost konnte mich im Multiplayer absolut gar nicht überzeugen. Dadurch habe ich es nach zwei mal Einzelspieler-Kampagne, die ich wie immer sehr gelungen fand, wieder verkauft. Einfach zu weite und große Karten mit viel zu vielen Snipern um ein wirkliches Call of Duty Feeling aufkommen zu lassen. Ich trauere dem Modern Warfare 2 Multiplayer hinterher. Eigentlich wollte ich mir das Neue nicht holen. Doch das Vorstellungs-Video des Multiplayer auf der Gamescom hat mich richtig geflasht, die viel schnellere Bewegung in alle Richtungen, auch nach oben, erinern sehr stark an Unreal Tournament, was es für Sniper wieder schwerer machen sollte. Das ganze Gameplay wirkte sehr flüssig und wieder mehr auf Reaktion und Skill ausgelegt als auf abwarten und wegsnipern. Zudem noch mal viel mehr Möglichkeiten seinen Char auf seinen Spielstil und sein Können abzustimmen.

Fifa werde ich mir dieses Jahr nicht gönnen, nachdem das letzte zu Gunsten von NBA2k im Schrank verstaubt ist. Auf Assasins Creed werde ich zugunsten von Mordors Schatten auch erst einmal verzichten.

Wie siehts bei euch so aus? Wodrauf freut ihr euch? Was braucht ihr auf jeden Fall? Auf was könnt ihr verzichten?

Spiele-Thread |#1818
20.08.2014 - 17:28 Uhr
Zitat von Barathin

Call of Duty habe ich nach langem überlegen ebenfalls vorbestellt. Ghost konnte mich im Multiplayer absolut gar nicht überzeugen. Dadurch habe ich es nach zwei mal Einzelspieler-Kampagne, die ich wie immer sehr gelungen fand, wieder verkauft. Einfach zu weite und große Karten mit viel zu vielen Snipern um ein wirkliches Call of Duty Feeling aufkommen zu lassen. Ich trauere dem Modern Warfare 2 Multiplayer hinterher. Eigentlich wollte ich mir das Neue nicht holen. Doch das Vorstellungs-Video des Multiplayer auf der Gamescom hat mich richtig geflasht, die viel schnellere Bewegung in alle Richtungen, auch nach oben, erinern sehr stark an Unreal Tournament, was es für Sniper wieder schwerer machen sollte. Das ganze Gameplay wirkte sehr flüssig und wieder mehr auf Reaktion und Skill ausgelegt als auf abwarten und wegsnipern. Zudem noch mal viel mehr Möglichkeiten seinen Char auf seinen Spielstil und sein Können abzustimmen

Ich gehe mal davon aus, dass du keine Xbox One besitzt, aber falls dir das Spiel Titanfall ein Begriff ist: ich finde, es ist sehr gut mit dem neuen CoD zu vergleichen, es ist sehr dynamisch und schnell. Also falls du Titanfall schon mal gesehen oder gespielt hast, dann wirst du ungefähr einschätzen können, was im neuen CoD Multiplayer auf dich zukommt. 

Am meisten freue ich mich auf The Witcher 3. Ich sehe ne Menge Potenzial, dass es das beste Rollenspiel aller Zeiten werden könnte. Leider kommt das erst im Januar/Februar 2015 und man hat bisher auch nicht allzu viel von dem Spiel gesehen. 

Destiny hab ich mir ebenfalls vorbestellt! Bin mir da aber auch nicht zu 100% sicher, ob es DER Knaller wird, könnte theoretisch auch ein Reinfall werden. 

Eigentlich bin ich ja gar kein Herr der Ringe Fan, ABER Mordors Schatten sieht wirklich spitze aus! Da muss ich mir echt noch Gedanken drüber machen. Da könnte es bei mir ebenfalls auf das Duell Assassins Creed vs. Herr der Ringe hinauslaufen. Beides werde ich mir wohl nicht zulegen.

FIFA wird bei mir eigentlich jedes Jahr gekauft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von obythebeaver am 20.08.2014 um 17:30 Uhr bearbeitet
Spiele-Thread |#1819
20.08.2014 - 18:57 Uhr

Bei mir wird als nächstes auch erstmal FIFA 15 + PS4 angeschafft. Ansonsten werde ich mir wohl noch Battlefield Hardline holen und GTA 5 (weiß nicht, ob es da schon einen Release für die PS4 gibt). Wenn ich es mal billig kriege, hole ich mir vielleicht noch Drive Club, aber das wars dann auch mit den Spielen, die mich momentan interessieren.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
Spiele-Thread |#1820
20.08.2014 - 19:18 Uhr
Zitat von Barathin

...Ghost konnte mich im Multiplayer absolut gar nicht überzeugen. Dadurch habe ich es nach zwei mal Einzelspieler-Kampagne, die ich wie immer sehr gelungen fand, wieder verkauft. ....

Es gibt tatsächlich Menschen die die Einzelspieler-Kampagne bei CoD als sehr gelungen bezeichnen? oops

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.