1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Spiele-Thread

30.07.2010 - 13:16 Uhr
Spiele-Thread |#1801
08.11.2013 - 18:56 Uhr
Falls irgendwer vorhat sich COD: Ghosts zuholen:

http://www.youtube.com/watch?v=5E82ZkHTiVU

Dieses Video sagt eigentlich schon alles über das Spiel aus...
Spiele-Thread |#1802
09.11.2013 - 13:36 Uhr
Zitat von HessenBock82:
Zitat von Nur_der_FC:
Hat hier jemand Erfahrung mit den American Football spielen madden? Ist die Serie im allgemeinen zu empfehlen? Lohnt sich der neue Teil ,,25'' im Gegensatz zum Vorgänger ,,2013''?

Madden ist allgemein zu empfehlen! Bei 25 soll sich ja so manches am Gameplay geändert haben, somit würde ich es erstmal ausleihen (Videothek) bevor ich es anschaffen würde ;)

Ok Danke. Bin nämlich seit diesem Jahr vom NFL Virus infiziert. Hab es mir immer schwer vorgestellt die Komplexität des Spiels darzustellen. Du bist aber jetzt schon einer von vielen, die sagen, dass Madden durchaus Laune macht. :)

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
Spiele-Thread |#1803
22.11.2013 - 14:18 Uhr
Das waren noch Zeiten. :D
http://battletracker.com/playerstats/aao/636146/%5E%21%5D%5BT%24uN4m%21%5D%5B%21%5E/
Spiele-Thread |#1804
23.11.2013 - 10:55 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Das waren noch Zeiten. :D
http://battletracker.com/playerstats/aao/636146/%5E%21%5D%5BT%24uN4m%21%5D%5B%21%5E/

Hauschi, der Tsunami aus Castrop-Rauxel. :D
Ganz stark.
Spiele-Thread |#1805
17.12.2013 - 13:57 Uhr
Hat jemand noch intreresse an einer PS3 ?

Top Gerät super in schuss. Mit 2 Controllern und den Spielen: Fifa 12,13 und 14, the last of us, Granturismo 5, Little big Planet, Fifa Street 3 und 4 und Terminator.

Bei interesse würde bitte per pm melden das meiste verlange ich auch nicht mehr für das Gerät also :cool
Spiele-Thread |#1806
11.01.2014 - 15:10 Uhr
Ich hol des Thread hier nochmal hoch ;)

Ich bin ja noch ein Verfechter von FIFA 13. Ich mag FIFA 14 0,0.

Deshlab hab ich immer mal wieder mit dem FC die Karriere von 2012 an bis nun 2017 vorangetrieben. Dabei haben sich Horn, Matuschyk, Clemens und Yabo in meinem 5 Sterne-FC etabliert. Dazu kommen dann noch Leute wie Neymar, Jovetic, Gündogan und co. und geboren ist ein Triplesieger :D

Hab das ganze mal aufgenommen. Wer auch noch FIFA 13 spielt und ne Karriere mit dem FC plant oder gerade startet, kann hier vielleicht ein paar Tipps bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=Zv3t3MOZ7hg

•     •     •

8. in ewiger Tabelle 1. Liga: 612 S, 387 U, 527 N, 2223 Punkte (45 Saisons)
36. in ewiger Tabelle 2. Liga: 131 S, 77 U, 64 N, 470 Punkte (8 Saisons)
3. in ewiger Tabelle DFB-Pokal: 116 S, 22 U, 49 N, 370 Punkte (55 Saisons)
50. in ewiger Tabelle Europapokal: 84 S, 29 U, 47 N, 281 Punkte (25 Saisons)

3 x Deutscher Meister, 7x Vizemeister
4 x DFB-Pokalsieger, 6 x Vizepokalsieger
1 x Vizeeuropapokalsieger

- 1. FC Köln -
Spiele-Thread |#1807
11.01.2014 - 15:44 Uhr
Ich spiel gerade die Elder Scrolls Online Beta.
Meine Fresse ist das ein Müll.

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
Spiele-Thread |#1808
11.01.2014 - 16:03 Uhr
Ich bin mit meiner PS4 auf Battlefield 4 hängengeblieben.
Assassin's Creed Black Flag steht noch eingeschweist im Regal.

Dazu hab ich durch PS-Plus auf der PS3 noch DMC, Borderlands 2, Mafia 2 und Remember Me auf der Platte, die ich noch nicht eine Sekunde angerührt hab. Zu wenig Zeiiiiiiiit...
Spiele-Thread |#1809
11.01.2014 - 16:10 Uhr
Zitat von Bubka186:

Deshlab hab ich immer mal wieder mit dem FC die Karriere von 2012 an bis nun 2017 vorangetrieben. Dabei haben sich Horn, Matuschyk, Clemens und Yabo in meinem 5 Sterne-FC etabliert. Dazu kommen dann noch Leute wie Neymar, Jovetic, Gündogan und co. und geboren ist ein Triplesieger :D

Hab das ganze mal aufgenommen. Wer auch noch FIFA 13 spielt und ne Karriere mit dem FC plant oder gerade startet, kann hier vielleicht ein paar Tipps bekommen.

Ich habe damals gute 8-9 Saison Karriere beim FC gespielt.Und zum Schluss auch fast jedes Jahr alle Titel abgeräumt.

Horn ist bei mir bis 86 meine ich hochgegangen und Clemens sogar bis auf 87.Neymar habe ich mir damals auch geholt für 30 Millionen nach dem ich El Shaarawy für 55 Millionen an Real verkauft hatte.

Yassine Benzia entwickelt sich auch richtig prächtig genauso wie Goretzka oh mann nach deinem Post werden wieder Errinerungen wach.

Edit: Jetzt wo ich gerade ein bischen dein Video geschaut habe. Matuschyk ging bis auf 84 hoch das hätte ich nicht gedacht,den habe ich damals verkauft.

Dazu muss ich aber jetzt sagen das Fifa 14 in der Beziehung deutlich realistischer ist.Clemens habe ich zum FC zurückgeholt und ist mittlerweile 27 Jahre alt Gesamt bei 81 und wird auch nicht mehr höher gehen.

•     •     •

AUF UND AB UND WIR STEHN TROTZDEM HIER
FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER

ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC_WAHN am 11.01.2014 um 16:18 Uhr bearbeitet
Spiele-Thread |#1810
11.01.2014 - 16:23 Uhr
Zitat von FC_WAHN:
Zitat von Bubka186:

Ich habe damals gute 8-9 Saison Karriere beim FC gespielt.Und zum Schluss auch fast jedes Jahr alle Titel abgeräumt.

Horn ist bei mir bis 86 meine ich hochgegangen und Clemens sogar bis auf 87.Neymar habe ich mir damals auch geholt für 30 Millionen nach dem ich El Shaarawy für 55 Millionen an Real verkauft hatte.

Yassine Benzia entwickelt sich auch richtig prächtig genauso wie Goretzka oh mann nach deinem Post werden wieder Errinerungen wach.

Edit: Jetzt wo ich gerade ein bischen dein Video geschaut habe. Matuschyk ging bis auf 84 hoch das hätte ich nicht gedacht,den habe ich damals verkauft.

Dazu muss ich aber jetzt sagen das Fifa 14 in der Beziehung deutlich realistischer ist.Clemens habe ich zum FC zurückgeholt und ist mittlerweile 27 Jahre alt Gesamt bei 81 und wird auch nicht mehr höher gehen.

Hast du denn auch jedes Spiel gespielt oder simuliert?

8-9 Saisons respekt! :D

Ich mag nur das Gameplay von FIFA 14 wirklich gar nicht. Da kann die Karriere noch so realistisch sein ;)

•     •     •

8. in ewiger Tabelle 1. Liga: 612 S, 387 U, 527 N, 2223 Punkte (45 Saisons)
36. in ewiger Tabelle 2. Liga: 131 S, 77 U, 64 N, 470 Punkte (8 Saisons)
3. in ewiger Tabelle DFB-Pokal: 116 S, 22 U, 49 N, 370 Punkte (55 Saisons)
50. in ewiger Tabelle Europapokal: 84 S, 29 U, 47 N, 281 Punkte (25 Saisons)

3 x Deutscher Meister, 7x Vizemeister
4 x DFB-Pokalsieger, 6 x Vizepokalsieger
1 x Vizeeuropapokalsieger

- 1. FC Köln -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.