1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Spiele-Thread

30.07.2010 - 13:16 Uhr
Spiele-Thread |#1771
14.09.2013 - 12:13 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Werde mir GTA erst mit der PS4 holen.
Woher hast du die Info, dass das für die PS4 kommt?
Das sieht nämlich mal gar nicht danach aus.
Spiele-Thread |#1772
14.09.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von itzlinho:

Früher gab es mal 50 €, man musste nur ein paar Fragen richtig beantworten.

Tja ich hab ja mit 5$ angefangen =) Die gabs nämlich GANZ früher. Und ohne Frage. Da gabs aber auch die Seite noch nicht *g*

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
Spiele-Thread |#1773
14.09.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Mag jemand InFamous und freut sich auf Second Son (3. Teil)? Das sieht so unfassbar gut aus!
Keiner? Pfft, Banausen! :o

Ich spiel's zwar auch erst jetzt, zwei Jahre nach Erscheinen und werd's voraussichtlich am Dienstag, nicht durchgezockt, erst mal wieder ins Regal stellen, weil GTA V höhere Priorität hat, aber InFamous 1&2 sind super empfehlenswert und für ganz kleines Geld zu haben.
Spiele-Thread |#1774
14.09.2013 - 17:21 Uhr
Die FIFA Demo finde ich Ok.
Positiv:
Neue Schussanimationen
Neues Passverhalten
Realistischere Abläufe
neue Skillspiele
sehr schickes Menü

Negativ:
Die selben gammligen TW Animationen wie seit ewigkeiten
Schwache Mannschaften werden wieder zu stark spielen
Fernschüsse sind immer noch VIEL zu stark

Da ich mich als Schüler zwischen GTA und FIFA entscheiden muss, werde ich GTA nehmen, weil mich der Fortschritt bei FIFA einfach nicht so sehr überzeugt und sich die wichtigsten Dinge nicht geändert haben.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
Spiele-Thread |#1775
14.09.2013 - 21:04 Uhr
Ich finds ziemlich krass das viele so auf GTA V abfahren... auf der PS3 würd mich das mal so gar nicht reizen. Ich warte wenn auf PS4 Version oder die PC Version, welche mit Sicherheit kurz nach dem Release angekündigt werden :D
Spiele-Thread |#1776
14.09.2013 - 21:21 Uhr
Zitat von Freshjive:
Ich finds ziemlich krass das viele so auf GTA V abfahren... auf der PS3 würd mich das mal so gar nicht reizen. Ich warte wenn auf PS4 Version oder die PC Version, welche mit Sicherheit kurz nach dem Release angekündigt werden :D

Weil ich keine mega Grafik brauche. Bin keine Grafik-Hoe. Mich interessieren die Spiele an sich.
Spiele-Thread |#1777
14.09.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Zitat von Freshjive:

Weil ich keine mega Grafik brauche. Bin keine Grafik-Hoe. Mich interessieren die Spiele an sich.

Naja wenn ich mir die bisherigen IG Videos (wahrscheinlich vom PC) anschaue, und mir dann das Kantenflimmern auf beiden aktuellen Konsolen... Klar sieht das immernoch sehr gut aus, und die Performance ist tatsächlich beeindruckend für die Hardware (Rage Engine ist einfach sick), und gerade als Informatiker kann ich dem viel abgewinnen was die "Kollegen" da hinzaubern, aber ich bin da einfach zu geduldig.
Da wart ich 6 Monate, zahle 50% und es sieht besser aus.
Das ist es mir nicht wert, nur ums jetzt schonzu haben.

•     •     •

Phil Hellmuth

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eshmael am 14.09.2013 um 22:18 Uhr bearbeitet
Spiele-Thread |#1778
15.09.2013 - 00:05 Uhr
Wenn ich mich nicht ganz täusche, hat Rockstar bereits gesagt, dass GTA V nicht für die neuen Konsolen erscheinen wird.
Spiele-Thread |#1779
15.09.2013 - 00:24 Uhr
Zitat von Lietsche:
Wenn ich mich nicht ganz täusche, hat Rockstar bereits gesagt, dass GTA V nicht für die neuen Konsolen erscheinen wird.

Ne das is so nicht korrekt. Sie haben es nur genauso nicht beantwortet wie zu einer PC Umsetzung.
Die wollen natürlich erstmal alle an den aktuellen Konsolen haben. Dann kommt frühestens die PC Version, und wenn die neuen Konsolen früh genug fertig werden auch die zu erst, weil man da pro Spiel das doppelte Verlangen kann, und es natürlich auch weniger Schwarzkopien gibt.

Aber da die neuen Konsolen beide in ihrer Entwicklungsumgebung näher am PC sind wie die bisherigen würde es mich doch sehr wundern.

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,45201,3027765.html

•     •     •

Phil Hellmuth
Spiele-Thread |#1780
15.09.2013 - 00:27 Uhr
Zitat von Lietsche:

Wusste ich bis jetzt nicht, aber nach kurzem Suchen scheint das wohl zu stimmen:

http://web.de/magazine/digitale-welt/games/gta/17584106-gta-5-ps4-xbox-one-spieleberater.html

Zitat
Dass GTA 5 nicht für die neuen Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen wird, soll vor allem den Fans zu Gute kommen. "Die besten Spiele erscheinen zum Abschluss des Lebenszyklus - also ist jetzt Zeit für ein neues Level mit GTA 5", sagte Chef-Entwickler Dan Houser nach Informationen von "Playnation.de". Aufgrund des Alters seien die Möglichkeiten der Hardware bekannt und es daher an der Zeit, das Beste aus den aktuellen Konsolen herauszuholen. Ein Release für PS4 und Xbox One ist damit ausgeschlossen.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von keolner am 15.09.2013 um 00:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.