VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Sa., 05.10.2013
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
14. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   Eintracht Braunschweig
Dieter Hecking D. Hecking Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
136,90 Mio. € Gesamtmarktwert 20,63 Mio. €
26,1 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Spiel der Freunde: VfL Wolfsburg vs. BTSV

30.09.2013 - 17:58 Uhr
Die Braunschweiger werden so spielen wie LRA gegen uns..mauern ohne ende und auf ein glückliches Tor hoffen. Es wird also sehr schwer werden da wir ja gegen solche Mannschaften bekanntlich Probleme haben...denke aber am Ende setzt sich die Überlegenheit eines erfhrenen Bundesligisten gegen eine nicht Bundesligataugliche Mannschaft durch.
Sollte es ein Sieg jenseits von 4:0 werden tritt wohl auch der BS Trainer zurück.....
Ich vergaß, das es sogar ein Bruderduell geben könnte, weil der andere Caligiuri bei den Löwen spielt.
:)

Sollte es uns gelingen, schnell in Führung zu gehen, sehe ich für die Eintracht keine Chance mehr. Bleibt es lange beim 0:0, dann kann alles mögliche passieren. Gott bewahre! :) :cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 30.09.2013 um 20:47 Uhr bearbeitet
Ich würde mir wünschen, dass in diesem Spiel Kutschke mal wieder eine Chance erhält. Ach ja, dann wäre da noch der Wunsch, dass die hohlbirnen zu hause bleiben und es keine gewalt gibt.
Zitat von schnoor:
Ich würde mir wünschen, dass in diesem Spiel Kutschke mal wieder eine Chance erhält. Ach ja, dann wäre da noch der Wunsch, dass die hohlbirnen zu hause bleiben und es keine gewalt gibt.

Ich denke, das wird nicht klappen es wird zu 100% Schlägereien o.Ä geben (leider).

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Zitat von woelfin_30:
Ich bin so was von heiß auf dieses Spiel und feu mich am Samstag im Stadion dabei zu sein.
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg.

Geht eigentlich jemand bei dem "Derby" Marsch mit.
Derby darf man ja nicht sagen, sonst schreien wieder die Roten

Natuerlich ich komm mit meinen sitznachbarn
Ich rechne mit einem Geduldspiel. Ich glaube unsere Abwehr wird mit denen fertig werden, bloß wird sich unsere Offensive ganz sicher schwertun, sollte der BTSV seine defensive Spielweise auch bei uns beibehalten.

Am besten wäre ein frühes Tor für uns, ein Türöffner. Das löst erstmal den Druck und Braunschweig muss aufmachen, falls sie was holen wollen. Und dann wird der Sack zugemacht und fertig ist die Laube. ;)

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Ich sehe das genauso wie WOBTOWN, wird ohne frühes Tor ein absolutes Kampf- und Geduldsspiel.

Wenn ich diese Kommentare schon lese, wie 5 : 0 usw, da fällt mir nix zu ein, natürlich kann das pasieren wenn es gut läuft, aber das zu erwarten ist fern jeder Fussballfachkompetenz.

Der BTSV hat sich bei Dortmund defensiv gut geschlagen, und wenn dies in WOB gelingt, dann wirds hier ne ganz enge Kiste.

Ein Diego in Topform und ich würde mir viel weniger Gedanken machen...

mein Tipp: 2:0 (2 unberechtigte Elfmeter*g)

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
2 unberechtigte Elfmeter für Wolfsburg? Aber nur, wenn wir noch vor dem Spiel Luciano Moggi als Manager verpflichten.
Zitat von OneEightSeven:
2 unberechtigte Elfmeter für Wolfsburg? Aber nur, wenn wir noch vor dem Spiel Luciano Moggi als Manager verpflichten.

Ach dafür brauchen wir keinen Moggi....:-)
Die Fehlentscheidungen aus dieser Saison müssen sich ja mal wieder ausgleichen, von daher wäre dies ein netter Zeitpunkt...

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Zitat von eisvogel251:
Zitat von OneEightSeven:

Ach dafür brauchen wir keinen Moggi....:-)
Die Fehlentscheidungen aus dieser Saison müssen sich ja mal wieder ausgleichen, von daher wäre dies ein netter Zeitpunkt...

Und dann muss ich mir von den ganzen Braunschweigern anhören, dass VW den Schiri gekauft hat?
Ne danke!!!

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.