Sommervorbereitung 19/20
22.06.2019 - 11:08 Uhr
02.07.2019 - 17:13 Uhr
Gut, so alt ist ein Arase auch wieder nicht. Der wäre ein Klassiker für den Fall, dass wir die Geduld verlieren und er wo anders aufgeht. Wie Zulj zB. Oder Murg bei der Austria. Ich hab ihn damals beim SHFG-Abschiedsspiel beim Aufwärmen beobachtet. Der kann schon was mit der Kugel. Hier sollte man einfach noch Geduld haben und ihm immer wieder mal die Chance geben.
Demir muss man einfach zwei "Jahrhunderttalente" anderer Klubs vor Augen halten. Lovric war bei Sturm das Megatalent und geht zu Lugano weil ungeduldig, Lazaro war RBS erstes großes Talent und hat sich beständig nach oben gearbeitet zuerst in Salzburg, dann Mittelständler, jetzt Topklub. Ich glaube der Vergleich zeigt ganz gut, wie wichtig gut überlegte Entscheidungen in jungen Karrierejahren sind.
Demir muss man einfach zwei "Jahrhunderttalente" anderer Klubs vor Augen halten. Lovric war bei Sturm das Megatalent und geht zu Lugano weil ungeduldig, Lazaro war RBS erstes großes Talent und hat sich beständig nach oben gearbeitet zuerst in Salzburg, dann Mittelständler, jetzt Topklub. Ich glaube der Vergleich zeigt ganz gut, wie wichtig gut überlegte Entscheidungen in jungen Karrierejahren sind.
06.07.2019 - 16:45 Uhr
Im Test gegen Jablonec spielt Müldür als RM und Schick als LM.. das kanns doch echt nicht sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Made-in-Vienna am 06.07.2019 um 16:45 Uhr bearbeitet
07.07.2019 - 16:29 Uhr
Zitat von Made-in-Vienna
Im Test gegen Jablonec spielt Müldür als RM und Schick als LM.. das kanns doch echt nicht sein.
Ich hab beim Anblick der Aufstellung auch meinen Mund eine Weile nicht zubekommen.
In der Innenverteidigung spielen 3 Holzhacker (sorry Sonni).
Unser einziger spielstarker Innenverteidiger spielt im rechten Mittelfeld, auf der Positionen
unseres neuen rechten Mittelfeld Spielers,
der auf der rechten Aussenbahn alles spielen kann und von rechts brandgefährliche Flanken schlägt.
Der muss wiederum auf die ungewohnte linke Seite ausweichen, weil auf seiner Position ein Innenverteidiger spielt.
Einer der besten Aussenverteidiger der Liga sitzt dafür auf der Bank.
Ich hab das mit Müldür, Potzmann und Schick ja schon befürchtet.
Aber doch irgendwie nicht glauben wollen und auch nicht können.
Der Grat zwischen Genie und Wahnsinn ist ja bekanntlich ein sehr schmaler.
Ich seh bei Kühbauers bedenklichen Aufstellungen aber bislang nicht den Funken eines Anflugs eines Hauchs von Genie, sondern lediglich das Gegenteil.
WEM will er damit WAS beweisen?
Das ist einfach nur mehr Schwachsinn zum Quadrat.
09.07.2019 - 07:25 Uhr
Ich will das auch nicht glauben.
Ich hoffe er probiert nur Alternativen aus, die bei Verletzungen notwendig werden könnten.
Ein Schick muss einfach rechts gesetzt sein..
Das bedeutet Müldur muss nach hinten, im Idealfall (für mich) rechts in der 3er Kette.
Ich hoffe er probiert nur Alternativen aus, die bei Verletzungen notwendig werden könnten.
Ein Schick muss einfach rechts gesetzt sein..
Das bedeutet Müldur muss nach hinten, im Idealfall (für mich) rechts in der 3er Kette.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wsdgvdw am 09.07.2019 um 07:28 Uhr bearbeitet
10.07.2019 - 09:56 Uhr
Was mich gestern am meisten geärgert hat, ist wenn Spieler wie Schobesberger, Dibon, Hoffmann und das Vorbild Schwab, im Techno Cafe im Volksgarten stehen, und sich ein Bier nach dem anderen hinein zischen! Das macht mitten in der Saison Vorbereitung ein wirklich tolles Bild. Um circa 24 Uhr ist man dann auf Wodka umgestiegen, na bravo das kann wieder was werden.
10.07.2019 - 10:02 Uhr
Die Spieler haben ja gerade trainingsfrei, oder?
Da spricht jetzt mMn wenig dagegen wenn man am Abend fortgeht.
10.07.2019 - 10:36 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Da hast schon recht Master, aber dem Alkohol braucht man auch wenn man trainings frei hat nicht Frönen
Da geht’s mir eher um die professionelle Einstellung zum Beruf!
10.07.2019 - 11:02 Uhr
Mein Gott, mein Gott
:blind
as hat ja mit eine Einstellung nix zu tun. Wenn du einen Tag frei hast, triffst du dich doch auch mit freunden oder? Trinkst Bier oder sonst was & keiner würde auf die Idee kommen, dass du keine Professionelle einstellung gegenüber deinem Chef hast. Sorry, dass geht echt zu weit.
Die Spieler haben einen Freien Tag/Abend, sind Menschen wie wir alle, also dürfen sie auch außer Haus gehen. Was du damit sagen willst ist: Dass ein Fussballspieler / Sportler wenn er Trainingsfrei hat sich im Keller einsperren soll & mit der... ein Tee trinken soll. Ich hoffe, dass dies nur ein schlechter Scherz von dir war.

:blind
as hat ja mit eine Einstellung nix zu tun. Wenn du einen Tag frei hast, triffst du dich doch auch mit freunden oder? Trinkst Bier oder sonst was & keiner würde auf die Idee kommen, dass du keine Professionelle einstellung gegenüber deinem Chef hast. Sorry, dass geht echt zu weit. Die Spieler haben einen Freien Tag/Abend, sind Menschen wie wir alle, also dürfen sie auch außer Haus gehen. Was du damit sagen willst ist: Dass ein Fussballspieler / Sportler wenn er Trainingsfrei hat sich im Keller einsperren soll & mit der... ein Tee trinken soll. Ich hoffe, dass dies nur ein schlechter Scherz von dir war.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaSTeRLuK1899 am 10.07.2019 um 12:34 Uhr bearbeitet
10.07.2019 - 11:26 Uhr
Wie schon gesagt man kann ja ausgehen aber als Sportler alles mit Maß und Ziel. Wenn ich den Schwab und den Schobesberger sehe, wie sie sich das vierte Bier hinein zischen, auf Jonny lässig machen und danach auf eine Flasche Wodka umsteigen, finde ich das nach den gezeigten Leistungen nicht optimal !
10.07.2019 - 11:26 Uhr
Wie schon gesagt man kann ja ausgehen aber als Sportler alles mit Maß und Ziel. Wenn ich den Schwab und den Schobesberger sehe, wie sie sich das vierte Bier hinein zischen, auf Jonny lässig machen und danach auf eine Flasche Wodka umsteigen, finde ich das nach den gezeigten Leistungen nicht optimal !
Oder siehst Du einen Alba bei seiner Party in Schönbrunn saufen, oder letztens im Fabios trank er trotz Urlaub nur Mineralwasser, aber der ist ja auch erfolgreich
weil er weiß wie es geht!
Oder siehst Du einen Alba bei seiner Party in Schönbrunn saufen, oder letztens im Fabios trank er trotz Urlaub nur Mineralwasser, aber der ist ja auch erfolgreich
weil er weiß wie es geht!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fredibickel am 10.07.2019 um 11:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.