SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Sommervorbereitung 19/20

22.06.2019 - 11:08 Uhr
Sommervorbereitung 19/20 |#41
10.07.2019 - 17:15 Uhr
Zitat von Woedmasta
Zitat von mannymania

Sofern das keine regelmäßigen Besäufnisse sind, wird es keinen Unterschied machen, ob man einmal im Monat einen sitzen hat. Etwas anderes wäre es, wenn das jede Woche zwei oder drei Mal ist, dann würde es die Fitness und die geistige Frische sicher beeinflussen.

Das halte ich für grenzwertig. Das ist bei jedem Erwachsenen kein Highlight wenn er einmal im Monat einen Rausch heimschleppt. Ebenso kenn ich jetzt keinen Arzt der sagt" Amoi im Monat könnens saufen gehn, kein Problem"

Selbst jedem Hobbyläufer wird geraten nach dem Sport eher alkoholfrei zu trinken und kein Bier zu nehmen, da der Alkohol die Regeneration hemmt weil der Körper damit beschäftigt ist den Alkohol abzubauen und nicht die Zellen zu regenrieren die beim Training in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Aber egal das ist wahrscheinlich ein sehr kontroverses Thema.

Das stimmt natürlich und war auch nicht so gemeint. Lass es mich so sagen: Ein Damenspitz hier und da wird die Leistung über eine ganze Saison nicht beeinträchtigen und, sofern nicht am Tag vor einem Training oder gar Spiel, auch kurzfristig nicht tragisch sein.
Sommervorbereitung 19/20 |#42
10.07.2019 - 19:15 Uhr
Zitat von Fredibickel

Was mich gestern am meisten geärgert hat, ist wenn Spieler wie Schobesberger, Dibon, Hoffmann und das Vorbild Schwab, im Techno Cafe im Volksgarten stehen, und sich ein Bier nach dem anderen hinein zischen! Das macht mitten in der Saison Vorbereitung ein wirklich tolles Bild. Um circa 24 Uhr ist man dann auf Wodka umgestiegen, na bravo das kann wieder was werden.

Ich hab mal die Alkoholiker gegen die Abstinenzler spielen lassen.
Die Alkoholiker ham haushoch gewonnen.
Zitat (so in der Art) von Ernst Happel. cool

Wenn sie sich am Platz voll reinhauen und ich als Fan das Gefühl habe, dass die Spieler wirklich alles geben, dürfen sie gerne ein paar Bier trinken.

Frei nach dem Motto: Wer feiern kann, muss auch hackln können. Da gibt's keine Ausreden.

Wenn wer so emotions- und lustlos über den Platz joggt wie oftmals Schobesberger, dann fühle ich mich als Fan verarscht. Auch wenn der Spieler nur Mineralwasser trinkt und ein ganz braver und lieber ist.

Aber die Kombination saufen UND lustlos rumjoggen und verlieren geht überhaupt nicht.

Das hat Zoki sicher nicht gemeint, als er von “ Krätzen“ gesprochen hat.

Aber wir werden ja sehen, wie sie sich in ein paar Wochen zeigen werden.
Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz.

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robinio88 am 10.07.2019 um 19:17 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 19/20 |#43
10.07.2019 - 22:42 Uhr
@Fredibickel

Vielleicht gab es einen besonderen Anlass und die Burschen haben etwas gefeiert, was ist so schlimm daran? Sie saufen sich ja ned jede Woche an.

Bin mir aber ned mal sicher ob deine Darstellungen der Wahrheit entsprechen, wäre nicht das erste mal das du als Dampfplauderer auffällst. Und selbst wenn es stimmt, was bringt dir dieser gehässige Post? Bewusst provozieren und unsere Jungs schlecht machen? Ich als Rapidler stehe hinter jedem unserer Spieler v.a. natürlich hinter unserem Captain, wo die nicht müde wirst ihn direkt oder unterschwellig anzugreifen!
Sommervorbereitung 19/20 |#44
11.07.2019 - 09:22 Uhr
Ja generell stehen wir sowieso immer hinter unseren Spielern, wenn Sie es am Platz durch Leidenschaft zurück zahlen sollen Sie saufen was sie wollen. Schwab wird unterstützt er ist ein guter Kapitän und ihr werdet sehen die letzte Saison war ein Ausreißer und wird für viele ihre schlechteste sein denn ab jetzt geht's hoffentlich wieder bergauf.
@ Fredibickel ich kann sehr gut verstehen dass es dich ärgert was du im Club gesehen hast. Hast du vl einen der genannten angesprochen und dich als Fan geoutet? vl hättest gleich mitsaufen können Lachend Ich verstehe das es vl kein gutes Bild macht aber nach dem harten Trainingslager und der intensiven Woche durften sie mal Mensch sein und gerade die Vier sind die Erzgrünen im Team ist doch schön wenn Sie sich privat verstehen! EInzig bei Schobi glaubt man manchmal der suaft ua viel so wie der übers Feld taumelt, aber er hatte schon so geile Spiele und hat uns so viele wichtige Tore gemacht! Ich kann ihm nicht böse sein. Schwab ist sehr wohl eiun Vorbild zumindest am Platz immer ein fairer Sportsmann. Alsoi Unterstützen wir wieder unser Team und hören mit den ORF 2 Seitenblicken auf Lachend

•     •     •

hier regiert der SCR!!!!!
Sommervorbereitung 19/20 |#45
11.07.2019 - 09:56 Uhr
Breaking News: In China ist soeben ein Fahrrad umgefallen - Arnautovic hat es aber nicht aufgestellt, da es ihm zu Billig warLachendLachendLachend

Man sieht, das ist genau so unwichtig, als ob ein Spieler oder mehrere von Rapid sich am abend treffen & ein Bier trinken. Verschwenden wir nicht unnötige Zeilen dafür.
Sommervorbereitung 19/20 |#46
11.07.2019 - 10:14 Uhr
Wenn ich unsere Spieler paar Bier trinken sehen würde, wäre doch das letzte was mir einfallen würde, einen bösen Post auf tm darüber zu verfassen uglyaugen-zuhalten
Sommervorbereitung 19/20 |#47
11.07.2019 - 11:24 Uhr
Zitat von Made-in-Vienna
Wenn ich unsere Spieler paar Bier trinken sehen würde, wäre doch das letzte was mir einfallen würde, einen bösen Post auf tm darüber zu verfassen uglyaugen-zuhalten

Stimmt. Könnte auch hier etwas reinschreiben, was mich eigentlich weit mehr aufregt. Gab sogar kurz ein "Beweisfoto" auf Instagram, wurde aber wieder entfernt. Tu es aber aus Respekt dem Spieler gegenüber nicht.
Sommervorbereitung 19/20 |#48
11.07.2019 - 11:44 Uhr
Zitat von Made-in-Vienna

Jungs ihr müsst einmal der Wahrheit ins Auge sehen, alle schließen immer auf sich selber. Der Post war wieder böse noch gehässig, es geht rein darum wie die Außendarstellung passiert ist und das ist einfach nicht tragbar. Man hat eine gewisse Verantwortung im Bereich Außendarstellung wenn man das Leben als Sportler oder öffentliche Person wählt. Und Sie repräsentieren den Verein und stehen in einer Vorbereitung auf eine neue Saison die in elf Tagen beginnt. Wenn sie privat etwas machen und sich nieder kübeln hat keiner ein Problem aber nicht für 1000 Leuten im Volksgarten. Das ist unprofessionell und man wird es von keinem Sportler sehen, außer von dummen Nüssen wie Balotelli, und Co. !
Sommervorbereitung 19/20 |#49
11.07.2019 - 11:47 Uhr
Zitat von Ghostrider91
@Fredibickel

Vielleicht gab es einen besonderen Anlass und die Burschen haben etwas gefeiert, was ist so schlimm daran? Sie saufen sich ja ned jede Woche an.

Bin mir aber ned mal sicher ob deine Darstellungen der Wahrheit entsprechen, wäre nicht das erste mal das du als Dampfplauderer auffällst. Und selbst wenn es stimmt, was bringt dir dieser gehässige Post? Bewusst provozieren und unsere Jungs schlecht machen? Ich als Rapidler stehe hinter jedem unserer Spieler v.a. natürlich hinter unserem Captain, wo die nicht müde wirst ihn direkt oder unterschwellig anzugreifen!

Ich habe schon einmal geschrieben das ich darauf Scheiße ob du denkst ob die Situation richtig dargestellt ist. Ich bin 1 m daneben gestanden und vertrete hier meine Meinung ob es dir passt oder nicht ist mir egal es ist einfach zu akzeptieren . Meine Meinung liegt darin dass die Außendarstellung falsch gewählt wurde und wenn du es anders siehst akzeptiere ich das genauso !
Sommervorbereitung 19/20 |#50
11.07.2019 - 12:08 Uhr
Zitat von Fredibickel
Zitat von Ghostrider91

@Fredibickel

Ich habe schon einmal geschrieben das ich darauf Scheiße ob du denkst ob die Situation richtig dargestellt ist. Ich bin 1 m daneben gestanden und vertrete hier meine Meinung ob es dir passt oder nicht ist mir egal es ist einfach zu akzeptieren . Meine Meinung liegt darin dass die Außendarstellung falsch gewählt wurde und wenn du es anders siehst akzeptiere ich das genauso !

Mein Gott wir reden hier über Fußballer, nicht über den Bundespräsidenten.

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.