Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sokratis Papastathopoulos
Geburtsdatum 09.06.1988
Alter 38
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sokratis [25]

29.05.2013 - 10:33 Uhr
Sokratis [25] |#1931
01.03.2014 - 14:55 Uhr
Er spielt mit Mats !!
Sokratis [25] |#1932
01.03.2014 - 15:06 Uhr
Zitat von Christian33:
Weiß jemand was jetzt mit Sokratis und Hummels ist ?

Laut Klopp hat Hummels ja wieder normal trainiert. Auch heute ? Wie hat er die Belastung verkraftet ?

Sokratis hatte gestern alleine trainiert. Heute wollte man es beim Abschlusstraining versuchen.

Wie ist der aktuelle Stand ?
Haben beide heute voll trainiert und gab es Probleme ?

Die bilden zusammen die IV heute ;)
Sokratis [25] |#1933
01.03.2014 - 15:09 Uhr
Man das kotzt mich jetzt schon wieder an!!! Warum spielt ein angeschlagener und ein langzeitverletzter in der IV??? Warum nicht Manuel?? Er hat das doch ordentlich gemacht. Und Sokratis mal geschont?? Ich versteh den Menschen nicht. Dachte manni war mal ein Schuss vor den Bug??
Sokratis [25] |#1934
01.03.2014 - 15:46 Uhr
Zitat von Bvbbjoern:
Man das kotzt mich jetzt schon wieder an!!! Warum spielt ein angeschlagener und ein langzeitverletzter in der IV??? Warum nicht Manuel?? Er hat das doch ordentlich gemacht. Und Sokratis mal geschont?? Ich versteh den Menschen nicht. Dachte manni war mal ein Schuss vor den Bug??

Aber das sind Menschen, die ihren eigenen Kopf haben. Wenn Sokratis sagt ''Ja, ich fühl mich super'', warum sollte Klopp dann dagegen sprechen, wenn es weder von Sokratis aus noch von der medizinischen Abteilung irgendwelche Bedenken gibt?

Von daher seh' ich das gelassen.

•     •     •

So hätte WC-Sieger Ghana 2018 aussehen können. :(

Kwarasey
Henrichs - Fosu-Mensah - Boateng - Baba
Thomas
Kwadwo - Wijnaldum
Bellarabi - Balotelli - Depay

- 23.10.2011 - Bestes Fußball-Wochenende ever!
( - Dortmund gewinnt 5:0; Lewy Doppelpack; Bayern verliert; ManU vs ManCity 1:6 ; Balotelli Doppelpack; Real gewinnt 4:0; Barca spielt nur Remis; Chelsea verliert; Boateng Hattrick)
Sokratis [25] |#1935
01.03.2014 - 16:06 Uhr
In jeden der letzten Spiele gut aber immer mit mem Klops...Sollte sich sparen wäre fast noch ein fahrlässigeres 0:1 geworden als in Hamburg
Sokratis [25] |#1936
01.03.2014 - 16:09 Uhr
Hoffe mal, dass es nicht schlimmer wurde und er nun doch wieder ausfällt.. -.-

•     •     •

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Sokratis [25] |#1937
01.03.2014 - 16:09 Uhr
Warum hat ein angeschlagener Spieler in der Startelf angefangen, verstehe ich auch nicht.
Sokratis [25] |#1938
01.03.2014 - 16:24 Uhr
er wird nie in die form der hinrunde kommen wenn er seine blessuren nicht auskuriert, warum kloppo einen weiteren langzeitverletzten riskiert kann ich überhaupt nicht nachvollziehen

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
Sokratis [25] |#1939
01.03.2014 - 17:42 Uhr
Wurde er ausgewechselt, weil er verletzt war oder weil er schlecht gespielt hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inventor007 am 01.03.2014 um 17:42 Uhr bearbeitet
Sokratis [25] |#1940
01.03.2014 - 17:42 Uhr
Zitat von Inventor007:
Wurde er ausgewechselt, weil er verletzt ist oder weil er schlecht gespielt hat?

Wegen Verletzung. Und ich hab es kommen sehen, als ich die Aufstellung gelesen habe.

•     •     •

Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst
stehn' wir hier und singn' Borussia
BORUSSIA BVB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.