Trainerkarussell
Slaven Bilic
Geburtsdatum 11.09.1968
Alter 57
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Kroatien

Slaven Bilic zu Hamburger SV?

04.03.2008 - 16:36 Uhr
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#41
13.03.2008 - 00:45 Uhr
@croberlin und shorthorny: eins habt ihr beide definitiv gemeinsam

behauptet sachen, die nicht der wahrheit entsprechen

1. welcher junge ausländische trainer hätte denn nicht interesse irgendwann so eine mannschaft wie den hsv zu führen? bilic wäre sicher nicht abgeneigt

2. einem bilic eine relativ gerine autorität zu zusprechen, oh mein gott. ein abwehr recke der in so mancher kampftruppe die abwehr zusammen gehalten hat soll weniger autorität als ein gute laune bär (stürmer) haben?

eine bitte an euch zwei, könnt gerne über pn weiter diskutieren, da das hier wohl niemanden mehr interessiert

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#42
13.03.2008 - 00:47 Uhr
@BuddyM

:)

Also ich weis nicht wie du darauf kommst das du Älter als ich wärst wenn du selber schreibst das du noch relativ Jung wärst, deine Postings lassen zumindest nicht auf eine Grosse und überlegen Reife Schliessen. Genau wie der Umstand das du dir in deinem aktuellen Posting gerade selber wiedersprichts. Auf der einen Seite sagst du das deine Spieler dich respektieren da du Höherklassig Gespielt hättest und auf der anderen Seite biste der Meinung das es dir egal wäre das der Klinsi Weltmeister war?!? Wat denn nun?

Mal ab davon isses Dünnsinn, natürlich beeindruckt das nen Spieler. Woher ich das weiss? Nun ich hab bei dem Verein dessen Wappen du hier Links siehst Gespielt.

In der Jugend war ich in der A-Jugend Regionalliga, die damals höchste Deutsche Spielklasse im Jugendbereich. Spater habe ich für diesen Verein in der Reginalliga sowie in der Oberliga Gespielt(wo sich der Verein auch heute noch befindet). Und wir hatten zu Reginalliga Zeiten Altgediente Profi Trainer Namens Willi Reimann oder Dietmar Demuth auch bekannt als Tarainer von St. Pauli oder dem HSV. Genauso hatte ich Mitspieler die aus dem Profibereich kammen und diese Leute hatten die Natürliche Authorität einfach aufgrund der Tatsache das Sie aus dem Profi Bereich kamen. Und im gröserem Rahmen trifft das auch auf Klinsi genauso zu.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shorthorny am 13.03.2008 um 01:16 Uhr bearbeitet
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#43
13.03.2008 - 00:47 Uhr
doppelpost
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shorthorny am 13.03.2008 um 00:49 Uhr bearbeitet
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#44
13.03.2008 - 00:54 Uhr
Zitat von crofanatik:
@croberlin und shorthorny: eins habt ihr beide definitiv gemeinsam

behauptet sachen, die nicht der wahrheit entsprechen

1. welcher junge ausländische trainer hätte denn nicht interesse irgendwann so eine mannschaft wie den hsv zu führen? bilic wäre sicher nicht abgeneigt

2. einem bilic eine relativ gerine autorität zu zusprechen, oh mein gott. ein abwehr recke der in so mancher kampftruppe die abwehr zusammen gehalten hat soll weniger autorität als ein gute laune bär (stürmer) haben?

eine bitte an euch zwei, könnt gerne über pn weiter diskutieren, da das hier wohl niemanden mehr interessiert

Man ich sag doch nicht das der Bilic keine Authorität hat. Es ging bei der Geschichte einzig und allein darum das der Bilic nicht die Ausstrahlung und Natürliche Authorität hat wie der Klinsi. was aber mich auch mittlerweile nervt weil das alles nichts mit der Eignung für den HSV zutun hat.

Der ausgangspunkt für die ganze Bilic/klinsi Geschichte war, das ich die Leute angesprochen habe die meinten der Bilic wäre sowas wie ne Klinsi Lösung nur für den HSV und da hab ich mich erdreistet zu behaupten der Klinsi sei schon ne andere Nummer als der Bilic. Schau mal n paar seiten vorher. Der Klinsi is mir eigentlich Lachs. Nur kommen jetzt deine Landsleute und haun mir ihre Wut um die Ohren der Bilic wär ja viel geiler als der Klinsi.
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#45
13.03.2008 - 08:57 Uhr
@shorthorny: Habe das Gefühl, dass du nicht verstehen willst, was Dir die Anderen versuchen zu vermitteln, zumindest bist du es nicht gewillt manche Dinge zu akzeptieren.
Habe versucht Dir zu vermitteln, dass nicht die Authorität einzig und allein wichtig ist, sondern u. A. wie der Trainer vom Charakter und als Mensch ist. Unwichtig ist auch nicht, ob er was in der Birne hat. Um ein Beispiel zu nennen, würde mich persönlich ein Lothar Matthäus 0,00 als Trainer begeistern noch würde er mir Respekt einflößen. Da kann er 10 mal Weltmeister gewesen sein. Wenn dich das beeindruckt,bitte. Das wird es mit Sicherheit auch 18-jährige bzw. Jungs vom Kaliber, die einen IQ besitzen, der gerade für`s Zähneputzen reicht.Denke auch nicht, dass ein Poldi oder Schweini aufgrund der vorgenannten Gründe irgendwann mal Welttrainer werden.
Denke, dass wir Kroaten Bilic in der Hinsicht besser beurteilen können. Zwar waren wir mit ihm nicht in der Schule oder beim Kaffee, jedoch können wir uns aufgrund von Reportagen, Fernsehauftritten oder Spielübertragungen eher ein Bild machen. Auch bin ich absolut von seiner Qualität überzeugt. Zwar gebe ich Dir mit Sicherheit recht, dass die Vereinsarbeit sich von seiner jetzigen etwas unterscheidet, jedoch wer so eine schwierige Medienlandschaft und eine mit Stars bespickte Mannschaft, man bedenke die schwierige Balkanmentalität, so im Griff und diszipliniert hat, wird gewappnet sein, eine Vereinsmannschaft a la HSV, ohne den HSV abwerten zu wollen,erfolgreich zu trainieren.

Ich kann es nur leiden wie Kopfschmerzen, wenn man mit Posts Andere herabsetzt. Du willst angeblich anhand meines Posts meine Reife einschätzen können?Ich glaub, du hast zu viele Kopfbälle gemacht.
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#46
13.03.2008 - 15:57 Uhr
Ich halte ihn sicherlich für einen Trainer der noch große Perspektiven hat aber halte ihn doch ein tick zu Jung und unerfahren für den HSV .
Ich dachte sie wollen einen harten Hund?
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#47
13.03.2008 - 19:05 Uhr
Zitat von BuddyM:
@shorthorny: Habe das Gefühl, dass du nicht verstehen willst, was Dir die Anderen versuchen zu vermitteln, zumindest bist du es nicht gewillt manche Dinge zu akzeptieren.

SoSo, meinst mit die anderen wohl dich und CroBerlin(beides wie es der zufall will Kraotische Mizbürger die wohl eher etwas Fanatisch zu ihrem NM-Trainer stehen und sich gekränkt fühlen wenn den eben nicht alle so Klasse finden) Was soll ich denn Akzeptieren?
Ich meine du wiedersprichst die in deinen Argumentationen selber, wie soll ich dann deine Argumente akteptieren? Ist jetzt nicht abwertend gemeint nur ne feststellung.

Zitat
Habe versucht Dir zu vermitteln, dass nicht die Authorität einzig und allein wichtig ist, sondern u. A. wie der Trainer vom Charakter und als Mensch ist. Unwichtig ist auch nicht, ob er was in der Birne hat. Um ein Beispiel zu nennen, würde mich persönlich ein Lothar Matthäus 0,00 als Trainer begeistern noch würde er mir Respekt einflößen. Da kann er 10 mal Weltmeister gewesen sein. Wenn dich das beeindruckt,bitte. Das wird es mit Sicherheit auch 18-jährige bzw. Jungs vom Kaliber, die einen IQ besitzen, der gerade für`s Zähneputzen reicht.Denke auch nicht, dass ein Poldi oder Schweini aufgrund der vorgenannten Gründe irgendwann mal Welttrainer werden.

Also vorneweg erstmal, wieso ziehst du denn jetzt den armen Loddar da rein? Es geht hier um den Vergleich Klinsmann/Bilic, und das ist eben kein Vergleich, selbst wenn man vergisst was die beiden als aktive Spieler darstellen.
Der Klinsmann ist Europaweit wenn nicht weltweit etabliert, kannste drehen und wenden wie du willst.

und btw.(aber bitte geh jetzt nicht gleich wieder ab wie n zäpfchen, weil eigentlich nicht Thema) Auch der Loddar is nich so doof wie er gemacht wird und hat eigentlich, wenn man mal ehrlich ist, meist recht Erfolgreich als Trainer gearbeitet egal ob als NM-oder Vereinstrainer. Und hat damit dem Bilic auch wieder was vorraus (ich ahne was hier gleich wieder abgeht), desweiteren hat er natürlich auch ein Image Problem, welches aber nicht durch seine Erfolge zustande gekommen sind im Gegenteil ich behauote mal das er Aufgrund seiner Erfolge als Spieler trotz seines Images bei seinen Spielern respekt geniesst.

Und deine Aussage das es dir egal wäre wenn dich ein Weltmeister Trainiert halte ich entweder für ne Lüge, weil ich niemanden kenne der das so sehen würde wie du oder aber du musst unheimlich Arrogant sein, sorry :-(

Ansonsten ist klar das Authorität nicht allein Ausschlaggebend für einen guten Trainer ist, habe auch nie etwas anderes Behauptet, da gehst du schon wieder übers Ziel hinaus.

Rember: ich hab nur mal behauptet das Klinsi eben von Naturaus mehr davon hat. Das und allein das ist die Aussage die ich getroffen habe. Du versuchts gerade das Ganze in eine andere Ecke zu ziehen, mMn aus Fanatismus..

Zitat
Denke, dass wir Kroaten Bilic in der Hinsicht besser beurteilen können. Zwar waren wir mit ihm nicht in der Schule oder beim Kaffee, jedoch können wir uns aufgrund von Reportagen, Fernsehauftritten oder Spielübertragungen eher ein Bild machen. Auch bin ich absolut von seiner Qualität überzeugt. Zwar gebe ich Dir mit Sicherheit recht, dass die Vereinsarbeit sich von seiner jetzigen etwas unterscheidet, jedoch wer so eine schwierige Medienlandschaft und eine mit Stars bespickte Mannschaft, man bedenke die schwierige Balkanmentalität, so im Griff und diszipliniert hat, wird gewappnet sein, eine Vereinsmannschaft a la HSV, ohne den HSV abwerten zu wollen,erfolgreich zu trainieren.

Ich gebe dir recht das ihr Bilic besser Beurteilen könnt als ich das kann(mhm, aber kann ich dann nicht auch den HSV besser beurteilen als ihr das könnt?)

Aber ich denke wiegesagt das gerade bei dir und CroBerlin eine Gewisse Objektivität und eine Realistische Beatrachtungsweise seiner Arbeit fehlt, gerade wegen eurer Balkanmentalität, weisste was ich meine?

Zitat
Ich kann es nur leiden wie Kopfschmerzen, wenn man mit Posts Andere herabsetzt. Du willst angeblich anhand meines Posts meine Reife einschätzen können?Ich glaub, du hast zu viele Kopfbälle gemacht.

Sorry aber den Schuh musste dir schon selbst anziehen, schau dir mal das Post an das du davor geschrieben hast ;)

Ich hab im gegensatz zu dir nicht behauptet ich sei reifer oder älter, sondern ich habe wortwörtlich gesagt das ich anhand deiner Postings nicht festellen konnte das eben du dies wärst, was lediglich eine Reaktion auf deine Provokation war. Also mal nicht die Fakten verdrehen ok?

P.S. ich habe dein Post zwar ausseinander gerissen(sorry dafür, aber ich habe nichts weggelassen. Gelle CroBerlin ;) )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shorthorny am 13.03.2008 um 19:10 Uhr bearbeitet
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#48
13.03.2008 - 19:36 Uhr
Zitat von CroBerlin:
Du nervst echt langsam mit dem Kinderkram.

- Mir ist vollkommen egal wie Bilic irgendwann als Vereinstrainer wird, für mich kann er der schlechteste Vereinstrainer der Welt werden irgendwann und mich würde es nicht die bohne interessieren..oder in irgendwelcher Ehre oder sonst was kränken.
Noch interessiert es mich was irgendwelche Buchstaben auf dem Monitor von Kroatischen Spielern und Trainern denken wen sie von ihnen garkeine Ahnung haben

Siehst bist wohl doch gekränkt wa?
Oder warum wirste ausfallend? undd regst dich auf was Bustaben von deinem Trainer halten?

Zitat
- Bin ich aus dem Alter raus Sachen nicht Objektiv zu sehen und dieses "kroatische Sichtweise etc" ist nur total kindisch wen jemand damit ankommt..Gerade in Kroatien geht man mit Fußballern und Trainern SEHR kritisch um...aber das würde jetzt zu lange dauern

- Ich besitze keine Balkanmentalität,da ich nix mit dem Balkan am Hut habe (richtig, Kroatien liegt geografisch nicht im Balkan) also erstmal denken dann posten bevor Mist rauskommt

man komm mal runter, MBuddy hat von Balkanmentalität gesprochen nicht ich, ok?(ich hab auf sein und nicht auf dein Posting geantwortet) also erstmal lesen, bevor man rumpoltert, OK?

Zitat
- Lass es sein und führe dich nicht so auf, nur weil manche User hier sagen das Bilic nicht zum HSV gehen wird sondern andere Favoriten hat (Falls er überhaupt aufhören sollte als N-Trainer, was nicht so aussieht) ...mittlerweile wurden dir auch genug frische Quellen gepostet..was für dich aber natürlich nichts bedeutet.

Mensch vor lauter Wald find ich keine Frischere als die aus der Spobi, wie kommt n das?

Zitat
Ich finde es ist langsam gut und man sollte wirklich langsam zum Thema kommen und das ganze wieder in ordentliche Bahnen lenken mit fakten und normalen Unterhaltungen..

also bittee...rest per PN!!!

Ich kann das Thema gerne abschliessen..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shorthorny am 13.03.2008 um 19:37 Uhr bearbeitet
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#49
13.03.2008 - 20:22 Uhr
Zitat von CroBerlin:
Zitat von Shorthorny:

Mensch vor lauter Wald find ich keine Frischere als die aus der Spobi, wie kommt n das?

z.B.
Posting #61
Posting #80 von heute
SpoBi ist nichts aussagend..alles weitere zu meinen Postings bitte per pn

Nö muss echt nicht sein

Posting #61
Posting #80

Krotische und vorallendingen nicht Aktuelle Meldungen sind nichtsaussagend und nu?

Was soll da ne PN?
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#50
13.03.2008 - 20:29 Uhr
Zitat von CroBerlin:
Die Quelle ist zwar Kroatisch aber das heutige Interview wurde exklusiv mit einer englischen Zeitung geführt.

Die Quelle von 61 ist auch in englisch falls du es nicht siehst, und auch mit englischen Medien exklusiv geführt.

Ach komm nun hör doch mal auf mit dem Quatsch und dir immer alles hinzudrehen, das Interview in der Englischen Zeitung ist doch nur Standard Blabla ala ich konzentrier mich voll auf meinem Job als NM, das gleich sagt Huub Stevens auch obwohl klar ist das er geht.

Desweiteren ist das Interview nicht von heute wie du Schreibst, schau mal genau hin das wurde GESTERN gepostet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.