Trainerkarussell
Slaven Bilic
Geburtsdatum 11.09.1968
Alter 57
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Kroatien

Slaven Bilic zu Hamburger SV?

04.03.2008 - 16:36 Uhr
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#101
21.03.2008 - 12:11 Uhr
ich verstehe nicht wieso der hsv sich einen trainer aus kroatien holen muss. man sollte lieber mal vor der eigenen tür suchen......

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#102
21.03.2008 - 12:35 Uhr
Zitat von werderwilli86:
ich verstehe nicht wieso der hsv sich einen trainer aus kroatien holen muss. man sollte lieber mal vor der eigenen tür suchen......

Hast Recht, eine kleine Auswahl:
Marco Krausz - Eintracht Norderstedt
Peter Martens - BU
Lutz Göttling - Meindorfer SV
Andreas Klobedanz - SC Concordia
Bert Ehm - SC Victoria
usw, usw
Ach ja einen habe ich vergessen. Unseren überaus erfolgreichen Trainer der 2. Mannschaft - Karsten Bäron
Hätten alle keinen weiten weg zur Arbeit. Quasi vor der Haustür......

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hhninja81 am 21.03.2008 um 12:36 Uhr bearbeitet
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#103
21.03.2008 - 12:53 Uhr
Zitat von hhninja81:
Zitat von werderwilli86:

Peter Martens - BU
Bert Ehm - SC Victoria
usw, usw
Ach ja einen habe ich vergessen. Unseren überaus erfolgreichen Trainer der 2. Mannschaft - Karsten Bäron

Du hast Wolfgang Nitschke von BSV Buxtehude vergessen... :rolleys

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#104
21.03.2008 - 13:10 Uhr
Zitat von teemutainio:
Zitat von hhninja81:
Zitat von werderwilli86:

Peter Martens - BU
Bert Ehm - SC Victoria
usw, usw

ja zb... oder wie wäre es mit martin könig vom tus güldenstern stade?? (kleiner scherz am rande)

in deutschland gibt es meiner meinung nach genug junge und erfolgshungrige trainer die auf ihre chance warten...

zb:

bruno labbadia
der loddar
thomas wolter
thomas v. heesen

und auch gestandene trainer wie hecking oder daum wären bei einem angebot sicher gesprächsbereit!!!

wie man da ausgerechnet nach kroatien kommt ist mir schleierhaft. ein holländer hätte mir ja noch eingeleuchtet, der könnte sich auf seiner heimatsprache mit der halben manschaft unterhalten :-)

der perfekte trainer für den hsv wäre sowieso, da ernst happel ja leider nicht mehr zu verfügung steht ;-), felix magath. früher oder später wird der auch wieder beim hsv landen!!!

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#105
21.03.2008 - 13:11 Uhr
Zitat von teemutainio:
Zitat von hhninja81:
Zitat von werderwilli86:

Peter Martens - BU
Bert Ehm - SC Victoria
usw, usw

Sorry, aber Buxtehude ist ist zu weit;-)
Da braucht mann ja einen Reisepass........
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#106
21.03.2008 - 13:19 Uhr
bilic hat abgesagt und bleibt zwei weitere jahre bei kroatien. ich denke, man kann das jetzt closen.
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#107
21.03.2008 - 13:24 Uhr
Zitat von WSV-PlaYer-92:
schaut ma auf der startseite von tm.de....

Langsam wird diese Sache lächerlich!! Das kann doch nicht so schwierig sein einen passenden Trainer zu finden. Jeder der jetzt kommt ist doch nur noch 2. oder 3. Wahl. Van Basten, Bilic und was da noch für "Kracher" im Raum standen und am Ende wir es ein Loddar oder Bruno. Damit der neue Trainer noch Einfluss auf den neuen Kader haben will muß langsam mal was passieren.
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#108
21.03.2008 - 13:32 Uhr
Zitat von werderwilli86:

ist doch egal woher der Trainer kommt, solange er gut is. Oder warum sind dir Holländer lieber als ein Kroate der deutsch spricht? etwa Vorurteile?

Die Nationalität hat nichts damit zun inwiefern jemand dem HSV helfen kann...
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#109
21.03.2008 - 13:41 Uhr
Zitat von Rolando2000:
Zitat von werderwilli86:

ist doch egal woher der Trainer kommt, solange er gut is. Oder warum sind dir Holländer lieber als ein Kroate der deutsch spricht? etwa Vorurteile?

Die Nationalität hat nichts damit zun inwiefern jemand dem HSV helfen kann...

nee das hast du falsch verstanden, ob holländer oder kroate is mir egal...die trainer die da im raum stehen sind mit sicherheit auch alle hervorragende trainer. mir geht es eher um den deutschen fussball. was hat den ein hollänischer trainer davon auf deutsche talente zu setzen? dem geht es im endeffekt nur darum seinen ***** über wasser zu halten, nur ohne deutsche spieler wird es der nati und der liga in zukunft nicht besser gehen.

das heisst natürlich nicht das es zwangsläufig so sein muss aber es gibt da halt ein paar beispiele...

siehe

cottbus
arsenal
bvb (unter van marwiek)

•     •     •

Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#110
21.03.2008 - 13:51 Uhr
Und du meinst das ein deutscher Trainer irgendwie Interessen von deutschen Talenten interressieren? - Oh man wie naiv muss man sein....
Jeden Trainer egal von wo er kommt interessiert nur das Wohl des Vereins und das ist auch gut so, denn einen anderen Trainer würd ich auch nicht haben wollen.

•     •     •

"Moin! Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen: Moin, Moin und Moin!"(frei nachTruman Burbank)

"If the server not back in five minutes, just wait longer." (frei nach Ace Ventura)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.