Diskussionsrunde

SKY Deutschland VI

28.06.2013 - 00:01 Uhr
SKY Deutschland VI |#1721
23.01.2014 - 11:29 Uhr
Zitat von Schlienz:
Zitat von Cullen:
Zitat von Schlienz:
Zitat von Cullen:
Zitat von Lietsche:
Zitat von Cullen:
Hallo zusammen,

bin ebenfalls Rabatt-Kunde! 34,90€ komplett mit Sky Go!

Mein Vertrag läuft laut der Sky-Homepage (Meine Daten) am 25.01.2014 aus!
Wenn ich mich einlogge kommt die Meldung das mein Vertrag am 31.01.2014 ausläuft!
Immer zum Monatsende oder?

Bislang hat sich niemand gemeldet, weder angerufen noch per Post!
Ungewöhnlich oder?

ABER wenn sie anrufen und ich mein Vertrag zu den bisherigen Konditionen verlänger,
sprich Sky komplett für 34,90€ kann ich dann alle Bundesliga Sender (HD-Feeds) schauen?
Mein Bruder wurde das ganze letzte Woche für 5€ mehr verkauft!?

Hast du denn gekündigt? Wenn nicht, wird sich auch niemand bei dir melden. ;)

Doch doch, gekündigt habe ich! Habe das alles schriftlich!

Wenn ich mich bei Sky einlogge bekomme ich folgende Meldung:

Sehr geehrter......

nur noch wenige Wochen, bis Ihr Abonnement beim besseren Fernsehen von Sky am 31.01.2014 endet.

Rufen Sie uns am besten gleich an unter der Rufnummer 0800 5 889 563 (D) oder der 0800 100 315 (AT), um sich Sky jetzt für ein weiteres Jahr zum Vorzugspreis zu sichern.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ihr Sky Team

Ob sich noch jemand meldet oder soll ich einfach mal anrufen? :/:

Nicht nervös werden und anrufen. Wenn du dich als erster bewegst, wirst du immer ca. Zehn Euro mehr bezahlen müssen, als das beste Angebot aktuell. Anrufen kannst du immernoch am letzten Tag.

Alles klar, dann warte ich mal bis zum letzten Tag!
Danke

Die aktuell besten Angebote:

Welt + 2 Pakete + Full HD ohne Sky Go 24,90 EUR
mit Sky Go 29,90EUR

Sky Komplett + Full HD ohne Sky Go 34,90 EUR
mit Sky Go 36,90 EUR

Jeweils für 1 oder 2 Jahre.

Das Angebot für 36,90€ würde ich bevorzugen...
SKY Deutschland VI |#1722
23.01.2014 - 14:18 Uhr
Zitat von XWirthiX:
Kann es sein dass neben den HD Feeds auch Sky Go für alle freigeschaltet wurde? Kanns jetzt plötzlich anschauen obwohl ichs nicht abonniert hatte :o

Bei mir läuft es nicht.
Kann mich zwar anmelden, aber sobald ich auf einen Film beispielsweise klicke, zeigt er mir an, dass dieser nicht in meinem Abonnement enthalten sei.

Sei's drum. Nur die HD Feeds war auch schon ein feiner Zug. :p

•     •     •

"Cuando se habla y se critica de fútbol es como el sexo. Todos pensamos que lo hacemos muy bien."
SKY Deutschland VI |#1723
23.01.2014 - 16:20 Uhr
Zitat
Alle Spiele, alle Tore, alles in HD – jetzt für alle Sky Fußball Bundesliga und Sport Kunden mit dem Premium-HD-Paket gratis freigeschaltet

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-neuer-content.jsp?CRM=fb%3Afacebook%3Ahd

Weiß jemand, ob das nur am nächsten Wochenende oder dauerhaft gilt?
SKY Deutschland VI |#1724
23.01.2014 - 16:23 Uhr
Zitat von Daas1985:
Zitat
Alle Spiele, alle Tore, alles in HD – jetzt für alle Sky Fußball Bundesliga und Sport Kunden mit dem Premium-HD-Paket gratis freigeschaltet

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-neuer-content.jsp?CRM=fb%3Afacebook%3Ahd

Wenn du dich nur einmal bemühen würdest die letzten 10 Postings zu lesen, wüsstest du es.

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.
SKY Deutschland VI |#1725
23.01.2014 - 16:23 Uhr
Zitat von Daas1985:
Zitat

Also so wie das lese dauerhaft. Ich kann nirgendwo eine Frist oder ähnliches erkennen.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
SKY Deutschland VI |#1726
23.01.2014 - 16:27 Uhr
Zitat von XWirthiX:
Kann es sein dass neben den HD Feeds auch Sky Go für alle freigeschaltet wurde? Kanns jetzt plötzlich anschauen obwohl ichs nicht abonniert hatte :o

Jap Sky Go geht seit mindestens 3 Tagen bei mir auch.
SKY Deutschland VI |#1727
23.01.2014 - 16:41 Uhr
Zitat von Schlienz:
Zitat von Daas1985:
Zitat

Wenn du dich nur einmal bemühen würdest die letzten 10 Postings zu lesen, wüsstest du es.

Sehr geehrter Herr Schlienz, bitte entschuldigen Sie meine undurchdachte und dreiste Frage.
Ich bin entsprechend dem intelligenten Vorschlag eurer Herrlichkeit vorgegangen und habe die letzten 10 Posts durchgesehen, aber ich kann nirgends das Wort "dauerhafte Freischaltung" finden, sondern immer nur die Worte "zum nächsten Wochenende".
Bitte erleuchten Sie uns doch mit Ihrem Wissen! :)
MfG Daas1985
SKY Deutschland VI |#1728
23.01.2014 - 16:42 Uhr
Zitat von pipemountain:
Zitat von XWirthiX:

Bei mir läuft es nicht.
Kann mich zwar anmelden, aber sobald ich auf einen Film beispielsweise klicke, zeigt er mir an, dass dieser nicht in meinem Abonnement enthalten sei.

Sei's drum. Nur die HD Feeds war auch schon ein feiner Zug. :p

Ist bei mir auch so, sehr schade.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
SKY Deutschland VI |#1729
23.01.2014 - 17:00 Uhr
Zitat von Daas1985:
Sehr geehrter Herr Schlienz, bitte entschuldigen Sie meine undurchdachte und dreiste Frage.
Ich bin entsprechend dem intelligenten Vorschlag eurer Herrlichkeit vorgegangen und habe die letzten 10 Posts durchgesehen, aber ich kann nirgends das Wort "dauerhafte Freischaltung" finden, sondern immer nur die Worte "zum nächsten Wochenende".
MfG Daas1985

Ich bin zwar nicht der von dir angesprochene Herr Schlienz, hoffe aber dennoch zu deiner "Erleuchtung" beitragen zu können.

Hier ein Auszug aus einer Pressemitteilung, die auf der vorletzten Seite dieses Threads zitiert wurde:

Zitat
Unterföhring, 22. Januar 2014 – Tolle Nachrichten für alle Sportbegeisterten in Deutschland und Österreich: Pünktlich zum Bundesliga-Rückrundenauftakt am Wochenende erhalten Sky Premium-HD-Kunden automatisch die zu ihren Paketen passenden, aktuellen HD-Optionskanäle. Die Freischaltung erfolgt ohne zusätzliche Kosten. Damit können die entsprechenden Kunden alle Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga (Fußball Bundesliga Paket), der UEFA Champions League, des DFB-Pokals sowie alle Partien der deutschen und österreichischen Mannschaften in der UEFA Europa League einzeln und in der Konferenz sowie die Formel 1 auf Optionskanälen in HD sehen (Sport Paket).

Ich denke, dass die verwendete Formulierung eindeutig genug ist. ;)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland VI |#1730
23.01.2014 - 18:33 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von Daas1985:
MfG Daas1985

Ich bin zwar nicht der von dir angesprochene Herr Schlienz, hoffe aber dennoch zu deiner "Erleuchtung" beitragen zu können.

Hier ein Auszug aus einer Pressemitteilung, die auf der vorletzten Seite dieses Threads zitiert wurde:

Zitat
Unterföhring, 22. Januar 2014 – Tolle Nachrichten für alle Sportbegeisterten in Deutschland und Österreich: Pünktlich zum Bundesliga-Rückrundenauftakt am Wochenende erhalten Sky Premium-HD-Kunden automatisch die zu ihren Paketen passenden, aktuellen HD-Optionskanäle. Die Freischaltung erfolgt ohne zusätzliche Kosten. Damit können die entsprechenden Kunden alle Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga (Fußball Bundesliga Paket), der UEFA Champions League, des DFB-Pokals sowie alle Partien der deutschen und österreichischen Mannschaften in der UEFA Europa League einzeln und in der Konferenz sowie die Formel 1 auf Optionskanälen in HD sehen (Sport Paket).

Ich denke, dass die verwendete Formulierung eindeutig genug ist. ;)

Ich sprach zwar nicht von einer "dauerhaften Freischaltung, gleichwohl sollte mein Beitrag aber eindeutig genug gewesen sein:

Zitat von pipemountain:
Laut Sky für den Rest der jeweiligen Vertragslaufzeit.
Auch wenn ich mir als Vollzahler jetzt verarscht vorkommen würde, finde ich das einfach nur stark. :D

Darüber kann man sich jetzt freuen.
:p

•     •     •

"Cuando se habla y se critica de fútbol es como el sexo. Todos pensamos que lo hacemos muy bien."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.